Hi wer kennt diese sendung von MTV.Also ich find die geil was
bam sich da alles einfallen lässt.Der Vater bleibt immer ganz cool.
Aber seine mutter dagegen bekommt fast immer einen Herzinfarkt.
Manche ideen würde ich selber mal machen. ![]()
das hättest du auch in dem Scare Tactics Thread diskutieren können aber egal
Ich mags auch!.. (im Gegensatz zu „Wildboyz“, das suckt irgendwie…)
Hätte man die Senung vor ein paar Jahren ausgestrahlt, als Jackass noch neu war, dann hätte ich es sicher auch regelmäßig geschaut.
Mittlerweile ist das gesamte Konzept irgendwie ausgelutscht.
Ich hatte mal reingeschaut, als so’n Typ den Nagel von seinem Zeh gaaanz langsam abgezogen hat. Oh man, das hatte schon was…
Ich guck das auch, die Eltern tun mir leid, gestern war die Folge mit dieser großen Mauer die er ums Haus gebaut hat! ![]()
ich schau es auch regelmäßig. die beiden neuen shows ( viva la bam u. wildboyz) sind einfach nur geil. so geil zum ablachen . aber ich wundere mich das die margera’s bam noch nicht abgestoßen haben bei den sachen was der die ganze zeit macht.
aber er ist ja auch die geldmaschine der familie. ![]()
p.s. ich find die lache von chris pontius in wildboyz so geil.
@Tupac die haben Bam nich nur wegen dem geld was er verdient net verstoßen, sonder auch weil sein vater auch so krass drauf is wie er…außerdem solles ja noch Eltern geben die ihre Kinder bedingungslos lieben :bg:
Na ja das Haus wo die Eltern wohnen hat Bam gekauft, also kann er sie höchstens verstoßen ![]()
Worum genau gehts denn in Viva la Bam und Wildboyz genau?
Viva la Bam –> Bam Margera und seine Kumpels (Ryan Dunn, Raab Himself…) machen scheisse wie man sie aus Jackass gewohnt ist, aber es hat meistens was mit Bams Eltern und/oder seinem haus zu tun :bg: Eigentlich das was mir an jackass immer am besten gefallen hat –> Bam der sienen vadda kloppt ![]()
Wildboyz–> Chris Pontius und SteveO machen so scheisse mit Tieren, errinnert mich eigentlich an Krokodile Hunter bei RTL2…ziemlich langweilig…
Jetzt habe ich die beiden Sendungen auch endlich mal gesehen.
Viva la Bam find ich extremst cool, echt mal eine sehr geniale Show :bg:
Wildboyz find ich hingegen total fad. Vielleicht mal nur ein bis zwei lustige Szenen, der Rest ist irgendwie einfach nur langweilig.
AHHHHH!!! NEIIIIIN!!! jetzt bin ich hier im Forum Rumgehockt und habe es verpasst!!! X(
Naja, kommt je wiederholung
~ Uah sorry, mit den Button müsste man umgehen können -_- Das hier kann gelöscht werden ~
Ich finde die Show total absurd… Jackass hatte noch Style, aber Viva la Bam ist totaler Dreck imho.
Aber anscheinend geht das Konzept auf: Viele Leute schauen es und somit kriegt der Sender Geld.
Am coolsten ist Don Vito ! ich lach mich immer schlapp !
den armen machen die voll fertig !
also die Folge gestern in LasVegas fand ich einfach genial. Die hat ehct alle bisherigen übetroffen :bg:
Aber anscheinend geht das Konzept auf: Viele Leute schauen es und somit kriegt der Sender Geld.
Neeee, echt jetzt?
Viva la Bam is voll krass
kennt ihr die folge wo bam skateboardrampen ins haus eingebaut hat
und tony hawk hergeschickt hat
tony hawk is 8)
ich finde es auch voll cool und der bam macht ja bei tony howks underground auch mit und wen man den nimmt und so ein trick macht dann schlägt er sich selber der trick ist voll cool , die eine folge von viva la bam da wo er die haustür kaputt macht und dann eine tor hin macht kennt ihr, die fand ich cool :bg:.
kennt ihr noch wo bam phil hackfleisch in die Zahnpasta getan hat und er hats nicht bemerkt
Yo Bam is schon ein lustiger udn verrückter Vogel, doch wer is das nicht der schon einmal bei Jackass war?! Aufjedenfall etwas komisch, das auf einmal viele jackass leute ihre eigene Show machen. Aber wie gesagt, die Show is schon ziemlich witzig, vorallem das was er mit seinem Dad immer macht..
Wo sein Vater einen Tag nicht essen darf…hehe !
cYaaa cASh
Auch wenn Thread alt ist, aber am 10.11. läuft die dritte Staffel an ^^