Rare hat neue Videos und Screen von dem Spiel veröffentlicht. Der Style gefällt mir extrem!
Die drei Videos kriegt ihr Hier auf der Rarehomepage. Da der Link aber zur Zeit recht ausgelastet ist, könnt ihr sie euch auch bei Areaxbox (klick) saugen, wo ihr alle Videos an einem Stück findet.
das grafik des spiels sieht schon sehr geil aus und auch das spielprinzip spricht mich an. ist für mich auch der einzige kaufgrund, eine 360 zu kaufen, aber die kostet eben nen haufen geld.. ist das wieder das gleiche gameplayvideo von der e3? will nicht umsonst die 115 mb laden
Microsofts Nobel-Einkauf Rare arbeitet fleißig an Viva Piñata. Das (vorsicht Floskel) innovative Projekt erinnert an eine Mischung aus Theme Park, Tamagotchi und der KI-Simulation Creatures. Bei der E³ gab es einen Trailer zu sehen, der vor allem die Piñatas selbst zeigte. Nun gibt es drei neue Videos, die allesamt einen gemütlichen Rundgang durch die Welt der zum schlagen verurteilten Lakritzbehälter bieten. Zwar ist das Spielprinzip und der Grafikstil sicher nicht Jedermanns Sache, Viva Piñata hat dennoch einen gewissen Charme und Witz, mit dem es auch den härtesten Zockern ein Lächeln abgewinnen könnte. Einen ganzen Schwung neue Screens und die Videos gibt es hier.
Hmm man kann mich ja intollerant nennen, aber alleine der Grafikstil des Titels schreckt mich schon ab. Auch wenn ich als Nintendofan durchaus offen gegenüber BonbonGrafik bin, ist der Stil hier doch ein wenig zu krass. o.O
Aber mal sehen wie sich das ganze spielt, eventuell werd ich ja überrascht.
Kann mir kurz jemand erklären worum es beim Spiel geht? Die Grafik gefällt mir schon. Alles schön plastisch, alles schön bunt. Sieht sehr lecker aus :bg:
Ist so eine Art Stadtsimulation, nur mit diesen Viechern, die Piñatas genannt werden. Am besten den E3 Trailer schauen, da wird das ganze Spielprinzip humorvoll und schön erklärt.
pinatas sind normal solche pappmache tiere, die man bei mexikanischen kindergeburtstagen mit süssigkeiten füllt und die kinder dann draufschlagen lässt
Original von isaac3k
pinatas sind normal solche pappmache tiere, die man bei mexikanischen kindergeburtstagen mit süssigkeiten füllt und die kinder dann draufschlagen lässt
oder man verkloppt den lieben onkel, dann kriegt man die süßigkeiten ohne die schöne pinata kaputt zu machen :bg:
Denke ich auch die ganze Zeit drüber nach. Aber solange das Teil so teuer ist, nein. Ich hoffe ja auf eine Preissenkung wenn die anderen Konsolen erscheinen.
Was ?
ich habe voll verschlafen über dieses Spiel einen thread aufzumachen.
Ich dachte ich hätte es schon längst getan.
Das Spiel hat auch mein Interesse geweckt,
weil es von Rare und
…
weil es von Rare ist :bg:
ich weiß zwar nicht ob es mich lange fesseln können wird aber die Präsentation ist schonmal top und die Pinatas haben ein sehr schönes Design (wie knuddelig). Der Soundtrack wird afaik vom Banjokomponisten (Grant Kirkhope) gemacht. Es deutet alles darauf hin das man in erster Linie einen riesen Komerz daraus machen will, doch ist mir das egal. Ich mag auch Pokemon sehr und jeder weiß was da ein Komerz hinter steckt. Für mich ist es bis jetzt zudem das best ausehenste Xbox360 game. Imo sieht es wirklich aus wie von einen Animationsfilm.
Habt ihr mal die Bewegungsabläufe der Pinatas beobachtet ? Die wirken sehr lebendig und nichts sieht irgendwie gescript aus.
Dazu empfehle ich einfach mal folgende 3 ingame Vidoes von www.rare.com im Viva Pinata bereich. Auch kann man durch die movies einen guten Einblick in den Soundtrack erhaschen, da es keine Kommentatoren etc. gibt.
ich bin mal gespannt wie das spiel beworben wird.
Laut M$ soll das Spiel für die im Jahr 2006 ein sehr wichtiges sein. So viel ich weiß sogar das wichtigste, über gears of war etc.
Original von Master Cube
Ja, weil es eine neue Zielgruppe ( Kinder ) ansprechen soll, deswegen.
Ist es wirklich für Kinder gedacht? Mal von Grafikstil abgesehen finde ich das Spiel, wenn es nach Harvest Moon kommt, doch eigentlich leicht zugänglich für jede Altersgruppe.
Wobei ich denke das es einfacher zu bewerben ist, wenn es für Kinder gedacht ist. Da braucht man nur n paar Spots bei RTL2 schalten, das Spiel in die zig Kiddie Mags setzen und schon hat man seine Verkäufe.