Vivendi Line-Up 2004

News

cya,
Benni

Super, Bard’s Tale wird es nur für PS2 und XBox User geben…
Klasse Nintendo, ich meine: Wieso auch? Der Gamecube hat dutzende geniale, westlich veranlagte RPGs.
Da braucht man sich um so einen Titel wie Bard’s Tale natürlich nicht kümmern.

Hoffentlich fällt die Firma bald auf die Schnautze, ich verspüre den starken Drang, meinen Cube zu verkaufen und mir eine XBox zu holen. Dieses Jahr wird’s wirklich mager, mal abgesehen vom typischen und gewöhnlichen Nintendo-Lineup.
Aber Nintendo wird’s auch noch kapieren…

btw: Wenigstens erscheint Barby Super Spy auf dem Cube… :o. ?(
Das bestätigt mal wieder die Theorien einiger…

Vivendi mag den Cube wohl nicht, wirklich wenig Spiele!

Original von Gameman

Nintendo sollte wohl eher Vivendi mögen. :wink:

Original von Gameman

Was denn?! Barbie kommt doch … was will man mehr …? -.-"

Nachschlag zu Bards Tale: Außerdem finde ich es einen Witz, dass sich Nintendo auch diese Chance entgehen lässt.
Erst Baldurs Gate DA 2, dann Fallout: Brotherhood of Stell und jetzt Bards Tale. Oh mann, ich will endlich ein aktuelles Rollenspiel auf dem Cube.

Das den kleinen Japsen das nicht gefällt, weil es keine Lsd-trip-artigen bunten Bildchen enthält und sowas wie Atmosphäre besitzt (im Gegensatz zu der Kinderkacke aus Japsentown, och… haben die kleinen mal wieder süße Kulleraugen, wie süß, :dd: oh, mann :sa: ) ist mir auch klar.
Nur kann man eben nicht nur für die kleinen Schlitzaugen planen, sondern sollte auch an den europäischen und den amerikanischen Markt denken. Ja, und an den australischen auch.

Was isn da in Japan eigentlich los? Haben die da seit neuestem Drogen aller Art legalisiert?

Der einzig mich interessierende Titel ist StarCraft Ghost und der ist dabei,das reicht mir persönlich aus.

ja heftig nur 2 spiele für die cube!!! :o
schaut euch mal die spiele an die für ps2 und xbox rauskommen. jetzt müsste doch dann bald mal die xbox dran sein die den spielen hinterher laufen muss oder? das kotzt voll an. das wird jetzt doch das dunkel roteste jahr an spielen für die cube oder? alle higlights von nintendo s spielen wurden verpulvert . gerade jetzt muss es aber nach oben gehen. ich drück iwata die daumen und hoffe ( :b: ) er macht weiter gute entscheidungen.