Voll abgekackt- Frustgames

angeb

F Zero GX fast durch und das 3mal
MKDD durchgespielt okay das psiel ist einfach)
Wave race blue storm durchgespielt

angeb ende

:-)/

im moment ist das bei mir grad so das ihc mich echt über kein spiel aufrege wenn ich verliere bzw. dauernt verliere wie z.B. bei Wave race.. der letzte cup wa echt arsch schwer bis man es endlich raus hat wies geht, genauso wie F Zero GX. Wa früher nicht so zur N64 ära, hab mich da voll aufgeregt :bg:

das einzige wo ich mich event. etwas ärgere ist bei Soul calibur 2, da sind die zusatz missionen arsch schwer aber naja stören tuts mich nicht wirklich

bei MK DD hatte ich heute mal im spiegelcup wo man alle 16 strecken fahren muss- am ende 20punkte vorsprung auf den 2ten-
sieg und neiderlage liegt extrem knapp beieinander
nach dem motto alles oder nichts

So ein wirkliches Frustspiel, hatte ich glaube ich jedenfalls noch nie gehabt. Natürlich stoße ich immer wieder an meine Grenzen. Wie z. B. bei Metroid Prime (1) dort habe ich es, auch nach mehrmaliigen Anläufen nicht geschafft, den Omega-Piraten zu besiegen. Das einzige mal wo ich frustriert war, was nicht bei einem Spiel, sondern bei einer Memory-Card (BigBen) wo ich alle meine Speicherstände verloren habe.

Bevor ich bei spielen frustriert bin schalt ich sie schnell aus oder schau in die Lösung weil ich kein bock hab frustriert zu sein :bg:

Original von SpiritHunter
Bevor ich bei spielen frustriert bin schalt ich sie schnell aus oder schau in die Lösung weil ich kein bock hab frustriert zu sein :bg:

Genau, und für echte Notfälle gibt’s noch das Action Replay.
Meine persönlichen Frustgames sind:

Super Mario Sunshine (Jumper-Einlagen)
Prince of Persia: The Sands of Time (Fallen auf Zeit meistern)

Die Stealth-Action-Games wie Splinter Cell 1/2, MGS, usw sind so ne Mischung aus Lust und Frust.
Irgendwo sind sie immer recht fair gehalten, auch wenn ich bei allen 3 noch im ersten Level stecke. :bg:
Aber ich merke, wie ich Stück für Stück immer weiter komme, aber laaaaaaaaaaaangsaaaaaaam… :dd:

Jaja bei Mariokart DD hab ich schon das ein oder andere mal ins Pad gebissen!

Also die Besten Fahrer sind Toad und der Geist weil man alle Special Items bekommt und Oft den Goldenen Pilz!

Und die Pflanze nervt der Dicke Kopf versperrt die Sicht!

Aber die Schlimmsten zeiten waren ja noch die SNES zeiten da wurden Pro schweres Game Ca. 2 Controller ins Jenzeits geschickt :smiley:

Original von MBF
ich kann diesen Trubel um den „Schwierigkeitsgrad“ von MKDD einfach ned verstehen… ich hab jeden Cup auf anhieb geschafft

word, ich fands eher viel zu einfach .

Bei den Pokemonspielen in der Pokemon liga :bg:
War echt frustrierend kam da nie weiter hatte aber auch keine Lust stundenlang meine Pokemon bis Level 100 zu trainieren :-)/

Windows XP <– das Frust-Game überhaupt :slight_smile:

Original von BigDan
Windows XP <– das Frust-Game überhaupt :slight_smile:

Du brauchst es ja nicht zu nutzen.
MacOSX ist das beste OS auf dem Markt.
Leider hat sich Windows durchgesetzt.

Ich für meinen Teil benutze Linux, bin absolut Virensicher,
bin aber im Multimediabereich sehr eingeschränkt.
Einen Vorteil hatte es ja: Eine Konsole (Cube) mußte her. :bg:

frustgames… hmm
ninja gaiden für xbox (man schafft zwar alles früher oder später, ist aber schon deprimierend mit nem viertel hp balken rumzurennen, keinen trank zu haben und auch nicht die aussicht mal einen zu finden :confused:
wieso kannst nicht überall so einfach sein wie z.B. bei metroid prime (save point suchen und man ist voll)

Hm ich kenn da so ein paar Spiele. Diese 2-D Spiele die sind kacke schwer. Hm könnt eigentlich nochmal schauen, ob ich meinen SNES wieder zum laufen bring (geht z.Z. net :-()

Soul Calibur 2 ( Ich ahbe alle Zusatzaufgaben außer EINEN , genau EINE VERDAMMTE AUFGABE UND DIE IST SO SCHEIß SCHWER DASS ICH HIER ALLES GROSSSCHREIBE UM DAMIT ALS SCREIER ZU WIRKEN )

Mario Sunshine ( Jumper-Einlagen )

Wave Race Blauer sturm
Einfach zu schwer

Es gibt bestimmt mehr aber es fallen mir grad keine ain

Original von babyluigi
Soul Calibur 2 ( Ich ahbe alle Zusatzaufgaben außer EINEN , genau EINE VERDAMMTE AUFGABE UND DIE IST SO SCHEIß SCHWER DASS ICH HIER ALLES GROSSSCHREIBE UM DAMIT ALS SCREIER ZU WIRKEN )

Wave Race Blauer sturm
Einfach zu schwer

Welche Zusatzaufgabe ?
Und mit welchem Kämpfer versuchst du es ?

Original von Blue Crush

Welche Zusatzaufgabe ?
Und mit welchem Kämpfer versuchst du es ?

er meinte die aufgaben nachdem man einmal den waffenmeister modus durchgespielt hat, da kommen ja zustazaufgaben

Das einzige spiel was mich jetzt tierisch aufregt seit einer langen langen zeit ist Dragonball Z Budokai 3

Die Dragon Arena ist echt so unfair manchmal !(

BURNOUT 1

Von Anfang an brutal viel Verkehr auf den Kreuzungen. Außerdem Gegener, denen man nie wirklich davonfahren konnte. BURNOUT 2 spielte sich dagegen geradezu arcademäßig…

Original von Blue Crush

[quote]Original von babyluigi

Wave Race Blauer sturm
Einfach zu schwer

Welche Zusatzaufgabe ?
Und mit welchem Kämpfer versuchst du es ?[/quote]

Es war eine irgendwo inner Mitte wo man im Zeitlimit gegen Fünf Leute Kämpft
Hier sinds immer
Mitsurugi-Voldo-Taki-Nightmare-Cervantes
Ich verlier immer bei Taki , die blockt so Scheiße und die Zeit läuft ab X(

Hmm, wundert mich, dass hier noch niemand die RARE Games auf dem N64 genannt hat ^^
DKR, Banjo Kazooie, DK64 („Schicht im Schacht“! MOAH!!1),… richtig kranke Spiele, die aber viel zu geil waren, als dass man sie in die Ecke pfefferte :slight_smile:

MK DD habe ich eigentlich auch recht zügig durchgezockt. Aber diese Stellen, wo ich mal in den Controller beißen wollte, gab es durchaus ^^

Sick war/ist auch Pokemon Stadium. Das ging gar nicht. Meine Pokemons waren mass stärker als seine und dann kommt er (natürlich der letzte Gegner mit seinem letzten Pokemon - Dratini [hieß dieser Drachenwurm so?]) und macht durchgehend dieselbe Attacke (so ein Wickel, damit ich nächste Runde nicht angreifen konnte), die immer nur so 10 HP abzog, so dass ich schöööön langsam all meine Pokemons der Reihe nach beim verrecken zusehen konnte. Das ging echt gar nicht. Dafür hasse ich dieses Game wirklich abgrundtief :wink:

Original von «Dude»
Hmm, wundert mich, dass hier noch niemand die RARE Games auf dem N64 genannt hat ^^

hmm vielleicht weil sich dieses Thema ausschliesslich um Gamecube-Spiele dreht, hmm ja das ist sehr wahrscheinlich. :stuck_out_tongue:

Frustgames…

Einige Events in SuperSmash Bros Melee.

Dann noch der letzte Level in Star Wars - Rogue Leader, wo man den Millenium Falcon beschützen muss, dieser jedoch ständig innerhalb von 20 Sekunden abgeschossen wird … :sa: Ich habe es noch immer nicht geschafft…

PS: Wenn man noch andere Systeme aufzählen dürfte, käme mir nur ein einziges, extrem schweres und frustierendes Spiel auf dem SNES in den Gedanken: Battletoads in Battlemaniacs, ab Level 3 ist das Spiel nur noch unfair mit seinen seltsamen Leveln…