Es ist tatsächlich voller Liebe ![]()
Dank Jungenderinnerungen immer noch einer meiner Lieblingsspiele, mit solch einem unglaublichen Charme.
Das ist wohl auch der Grund, dass mich dieser Bloom-Effekt so immens stört. Geht es jemanden ähnlich?
Ich hoffe ja, dass der im echten Spiel nicht so deutlich wirkt oder man sich daran schnell gewöhnt.
Eine andere Frage, die bestimmt jeder hier beantworten kann: Erscheint das Spiel auch im EU-Eshop früher als die Retailfassung?
Was freue ich mich auf dieses Spiel! ![]()
Ich finde, dass die Trailer leider ein „bisschen“ viel vorweg nehmen… Ansonsten aber toll!
Ich hätte eine Aktion cool gefunden, wo man seine alte Windwaker Version über den Club Nintendo einschicken könnte und sofern man eine Wii U besitzt (sehen sie da ja), bekommt man für 10 Euro die Wii U Version im Tausch gegen die alte Version.
Und was würde dies Nintendo bringen? :dd:
Sollen sie die alten Wind Waker Versionen dann bei Ebay verkaufen? Oder damit im Winter heizen?
zumal ich die alte Version von WIndwaker nicht ohne weiteres rausgeben würde…das Ding ist im guten Zustand in den letzten Jahren gut im Preis gestiegen..
Coole Spots. Dazu kommt bei mir aber gleich eine Frage auf: Hat jemand von euch im Fernsehen schonmal WiiU Werbung gesehen? Ich schau ja kein Fern, deswegen weiß ich das nicht, aber mir kommt es so vor, als wäre das bei uns eher eine Seltenheit.
Leider nicht, erst am 4. Oktober wie die Retailversion. Warum? Who knows.
Jep, Oft auch in der Nacht, gerade zu Pikmin3.
Zelda Werbung habe ich noch nit gesehen bei uns
Allgemein kommt aber eh sehr wenig Werbung, egal ob Wii U, 3DS, Vita etc.
Wobei die Werbung zu Animal Crossing und Pokemon XY echt oft zu sehen sind auf Nick und Comedy Central
Das sieht grafisch echt klasse aus, vor allem wenn man bedenkt, dass es sich hierbei ledeglich um ein Youtubevideo handelt.
Kostet in Japan die Werbung nix? :bg: Ein 1-2 Minuten Werbespot muss doch einen Riesen Berg Geld kosten!
Hab mal ein bisschen gegoogelt. Eine Sekunde Werbung auf Prosieben am Sonntag Abend um 19:50 hat 92,75€ im Oktober gekostet.
90 Sekunden kosten dann ca. 8500€ für nur einmal zeigen.
Es gibt natürlich auch deutlich billigere Preise. Das hängt alles von Tag und der Uhrzeit ab. Wenn das ganze interessiert, kann sich diese Seite mal anschauen.
Im Turm der Götter der Boss warum hat der da Lichtpfeile? Ein Hinweiß auf ne´n Boss Kampf Modus?
Die Spots gefallen mir auch sehr. Ich freue mich schon auf das Spiel, auch wenn ich es mir erst nächstes Jahr kaufen werde. :bg:
@Link1
Wenn ich mir das Bild mit den Lichtpfeil ganz genau anschaue, dann sieht der Hintergrund aber für mich nicht aus wie der vom Turm der Götter.
Ich muss aber sagen, dass der Werbespot wirklich klasse aussieht.
Die Zahlen beziehen sich aber nur auf österreisches Fernsehen; In Deutschland fällt das ganze dann 10 - 20 mal teurer aus, würd ich mal schätzen.
Allein der Spot vor der detuschen Tagesschau, der auch immer nur wenige Sekunden lang ist, kostet in Detuschland - egal an welchem Tag - mehrere Millionen…