Völlig losgelöst: Nintendo kündigt Mario Kart 8 an

Einfach nur klasse.
Grafik ist einfach super und es ist toll das Gleiter, Bike und Schwimmen wieder dabei sind.
Tolle 3DS-Strecken mit Instrumentalpiste und Röhrenraserei.
Wenn ich das Bild mit dem Gamepad richtig interpretiere, gibt es jetzt eine Hupe.

Was ich mich gerade frage: Wird die Steuerung kopfüber spiegelverkehrt sein?
Es ist aber schön zu sehen, dass Nintendo Mario Kart 7 (Fliegen und Tauchen) und Mario Kart Wii (Bikes) vereint hat.

Mario Kart fand ich heute am besten. Es sieht großartig aus
und hat für die F-Zero Fans sogar ein paar „Achterbahn-Strecken“.
Ansonsten ist es halt Mario Kart, und das geht eigentlich immer.

Die Grafik gefällt mir sehr gut. Dass die Motorräder zurück sind, freut mich echt. Auch schön, dass Unterwasser- und Luft-Passagen beibehalten wurden. Wehe Rosalina ist nicht dabei! :smiley:

Also von Mario Kart 8 bin sicher beeindruckt. Grafik super, einige Neuerungen und die Strecken sind auch sehr innovativ gestaltet. Das zusehen allein macht schon spaß.

Nein, die Kamera fährt mit dir, kann man im Gamplay schon sehen

[ame]http://www.youtube.com/watch?v=GLZJhZ36nHM[/ame]

Ok… Mario Kart 8 muss gekauft werden!!! Fragt sich bloß wann ich mir eine Wii U zulege. .-.

Naja wenn du nur Interesse an MK8 hast, dann kannste ja noch warten bis Frühjahr

interessant das der Multiplayer diesmal vertikal getrennt ist. Finde ich imo besser.

@jaspis: Ich bin natürlich nicht nur an Mario Kart 8 interessiert. :smiley: Ich meine was will ich mit einer Konsole wenn ich nur ein Spiel dafür habe.