Wie hat er das gemacht? Kann man jetzt eigene Gegenstände erstellen?
Mann sieht das geil aus ^^
Hö? o.o Wie geht das?
Das muss sehr lange gedauert haben^^:dd:
Gute Frage… Ich denke schon, dass es Pokébälle als Möbel gibt - in den früheren Teilen gab es ja auch z. B. das Master-Schwert aus The Legend of Zelda oder einen Stern aus Super Mario.
Das Gemälde mit Prof. Eich hat er aber wahrscheinlich selber gemalt, wahrscheinlich eine neue Funktion.
Wow das ist jetzt was mir wirklich gefällt, vielleicht auch ein Grund das Spiel doch zu kaufen. ![]()
Professor Eich wurde gemalt und der Boden besteht wahrscheinlich aus selbst designten Bodenbelägen.
ich finde das sehr cool ^-^ aber ich kannte die Bilder schon eine Weile weil ich fast Jeden animal Crossing New Leaf Spieler auf Tumblr folge ^w^
achso die Pokebälle sind selbst designete Mützen ^w^
Sieht wirklich gut aus. Schön das man sich im neuen Spiel so kreativ auslassen kann. ^^
Da hatte jemand langeweile, sieht aber geil aus. :bg:
Geil seiner sieht aus wie Link -
ich will das endlich haben dauert noch so lange ![]()
Wie sehr ich Animal Crossing vermisse
Es ist einer der besten und einzigartigsten Lebensimulationsspiele aller Zeiten. Das kann man nicht mal mit die Sims und andere ähnliche Spiele vergleichen. Und klar so ein Spiel hat nur Nintendo zu bieten. Auch wenn ich Animal Crossing auf dem Nintendo 3DS interessant finde, da ich selber aber kein 3DS System besitze, werde ich wohl sehr lange in die Röhre schauen müssen. Ich persönlich warte auf Animal Crossing für die Wii U, den ich denke da macht das Online Treffen mit Leute mehr Spaß und man hat da auch mehr und benutzerfreundlichere Kreativitätsmöglichkeiten dank Wii U Gamepad !
Genial! Die Vorfreude steigt wieder an…
sehr geil gemacht das ganze ![]()
Cool freu mich schon auf das spiel
Wirklich sehr cool was man da alles machen kann
Hab die Wii Version ausgelassen und bin daher umso heisser drauf endlich mal wieder Animal Crossing zu spielen.
Hübsch! Sieht wie echt aus und hat bestimmt viel Frust in Kauf genommen!