Von welcher konsole wart/seit ihr enttäuscht?

bei welcher konsole die ihr bisher mal hattet wart ihr am meisten enttäuscht???

bei mir war es die Dreamcast …gab zwar 1 oder 2 spiele die ich geil fand aber am sonsten :frowning:
als zweites is bei mir ps2 (ja meine wirklich ps2 :stuck_out_tongue: )

Dann hast wohl keine sonderlich großen Überblick wieviele sehr gute und vor allem innovative Spiele für den Dreamcast erschienen sind !

Auch bei der PS2 ist man in allen Genres bestens versorgt, was man von Konsolen wie X-BoX und GameCube nicht gerade sagen kann. Was war zB mit´m N64 ? Ein Rollenspieler wäre mit diesem Kasten nie im Leben warm geworden.

Bei Konsolen kann man einzig nur vom Support enttäuscht werden, was zB bei der PS2 abslut nicht zutreffend ist. Zähl doch mal auf, was für Fluten an Spielen der GC entgegenzusetzen hat und du kommst nicht auf einen ebenbürtigen Stand !
Der Dreamcast glänzte nur so vor Innovation und ist letztendlich nicht daran gescheitert, daß die Titel dafür schlecht waren. Es lag einfach am großen desinterresse „der Konsole an sich“ im Westen !

man soll ja hier auch nur posten von welcher man enttäuscht war und nicht so toll fand mehr net :wink:

Original von GeCkO
man soll ja hier auch nur posten von welcher man enttäuscht war und nicht so toll fand mehr net :wink:

Wenn du lesen würdest, hättest Du genau herauslesen können welche Konsolen meiner MEinung nach am negativsten abschneiden ! Oder hast jetzt erwartet, daß jeder deine wohl eher unbegründete Meinung vertritt ? :wink:

Original von GeCkO

Leg dich besser nicht mit StillCrazy an… das kann Gefährlich werden… :wink: :rolleyes:

Zum Thema: Ich find eigentlich alle Konsolen die ich bisher hatte halbwegs in Ordnung, aber wie StillCrazy schon gesagt hat fehlt es dem GC und der XBox derzeit noch an mehr Spielesupport.

Original von chrizel
Leg dich besser nicht mit StillCrazy an… das kann Gefährlich werden… :wink: :rolleyes:

Vor allem, wenn ich noch nicht meine blauen Pillen eingenommen hab ! :stuck_out_tongue:

Finde ich jetzt nicht, jede Konsole hat ihren eigenen support… Ich meine soviele fun games wie der gc ha keiner, soviele action titel wie die box hat keiner und so viele rpgs wie die ps2 hat keiner.
Die Tatsache dass für die ps2 mehr Titel rauskommen kann man getrost vergessen, für die erfolgreichste Konsole kommen automatisch alle Schrottgames auf den Markt(was nützen dir tausend dumme shooter wenn keiner an halo rankommt? O_o), wäre auch bei der box so wenn sie marktführer wäre. Da macht sony 0! für dass soviele Titel rauskommen, die Puplisher entscheiden immer noch selbst.

Mhhh warum hat woll die PS2 so viele Spiele? Na weil sie auch am längsten draußen ist. Also ich habe die Xbox nicht aber ich find sie total scheiße. Aber die Konsolen ich habe (hab alle außer Xbox und Dreamcast) hat mich die PS1 enttäuscht. Ich bin und werde auch immer ein Nintendo fan sein aber das ist egal weil die PS1 zum kotzen ist das sind meistens nur dumme spiele rausgekommen.Meine meinung :stuck_out_tongue:

Ich war von der PS2 entäuscht hab sie auch gleich wieder verkauft.

Ich war von der PS1 enttäuscht. Wenig gute Spiele und leider sehr viel Einheitsbrei.
Die PS2 bietet da jetzt mehr..

;( :frowning: X( N64 X( :frowning: ;(

Ausser Zelda und ein paar Ausnahmen gabs keine Games, die mich wirklich faszinierten..heuL ;(

Ich bin von keiner Konsole wirklich enttäuscht. Von denen die ich besitze/besass versteht sich :rolleyes:

DC soll ne Enttäuschung sein o.O
Allter,dann haste wohl keine Ahnung von Games 8o
Nya Geschmackssache…aber die DC als Enttäuschung zu bezeichnen… hm!

Entäuscht war ich echt von der X-BOX,
ich hatte bis jetzt jede Konsole,
die PS2 und den Gamecube sogar 2x,
also ich fand die Box voll scheiße,
scheiß Games, scheiß Controller,
und überhaupt Microsoft.
Also von der X-BOX hab ich mir echt
mehr erwartet

wieso haste den zwei ps2 und 2 gamecubes??? 8o

Zuerst hatte ich ne PS2 dann hab ich sie verkauft, dann geholt Gamecube und wieder vertickt, dann Xbox geholt dann gegen Gamecube getauscht, und jetzt hab ich wieder ne PS2.

Kapiert ?( :smiley:

Ist zwar irgendwie dumm aber irgendwie Cool

Original von OL Dyrrt
Zuerst hatte ich ne PS2 dann hab ich sie verkauft, dann geholt Gamecube und wieder vertickt, dann Xbox geholt dann gegen Gamecube getauscht, und jetzt hab ich wieder ne PS2.

Kapiert ?( :smiley:

Ist zwar irgendwie dumm aber irgendwie Cool

hm…jo alles klar :stuck_out_tongue:

Original von StillCrazy
Bei Konsolen kann man einzig nur vom Support enttäuscht werden

nö, ich war oder bin vom GBA entäuscht aber nicht wegen den Spielen, hätte ich gewusst das der SP rauskommt hät ich mir den normalen nicht noch gekauft. mit dem SP kann ich viel besser spielen und viel entspannter :))

Gamecube,

aber den N64 kann ich nicht als Reinfall bezeichnen, der ist eine meiner Lieblingskonsolen (meiner Meinung war Ocarina of Time so gut, dass das 10 Konsolen wert wäre)

ich war bist jetzt noch von keiner konsole entäuscht :slight_smile:

Es gab keine Konsole die mich entäust hat:)