Rare in ihren guten Zeiten ._.
Was heißt bitte „Wie sich die blaue Füchsin Crystal im Alleingang schlägt…“? Sie ist nicht allein, sondern ein Fuchs names Sabre steht ihr als zweiter Hauptcharakter zur Seite zusammen mit den aus SF:DP bekannten Tricky und Kyte. Aber zugegeben, sie sollte scheinbar länger spielbar sein, als im Endresultat, wo es nur der Prolog war.
Es wäre übrigens noch erwähnenswert, dass dies Ausschnitte aus einen N64-Spiel sind.
@tom_nook:Du kannst dich trösten. Es gibt Gerüchte, wonach Rare evtl. bald zu Nintendo zurückkehren könnte. Nintendo wäre nicht abgeneigt, Rare zurückzugewinnen und auch die Mitarbeiter bei Rare sind unzufrieden damit, wie Microsoft ihr Kapazitäten verschwendet.
Nix neues !
Danke Garo, ist hinzugefügt. Im Video ist aber nur Crystal zu sehen, deshalb Alleingang. :-)/
Fand das starfox adv sehr gut. Sie hätten es allerdings auch ohne den Starfox Figuren machen können. Würde mich freuen, wenn bigN Rare zurück kaufen würde. Da aber seit MS viele Mitarbeiter( inkl den beiden Gründern) Rare verlassen haben, ist Fraglich wie gute Spiele sie erschaffen könnten. Die Lizenzen von Rares großen Spielen wären aber Gold werd!![]()
T.T Nach dem Titel hab ich schon an ein unerwartetes Starfox (Adventure) für 3DS gerechnet… Wie könnt ihr mitten im Sommerloch sowas machen!?
Rare zurückkaufen wäre nur Geldverschwendung. Die ganzen guten Mitarbeiter, die Genies hinter den Erfolgen hat Microsoft seiner Zeit alle vergrault.
Dafür muss Nintendo aber nicht das Studio kaufen, was eh nichts bringen würde, sondern einfach die Lizenzen und die liegen bei MS.
Star Fox Adventures war eines der geilsten GameCube Spiele! Man, hab ich das Spiel gesuchtet ![]()
Hab ich vor kurzem auch noch durchgespielt. Fand es super.
Sorry, aber ich glaube, du hast das Video nicht wirklich angeschaut. Es mag oft nicht auffallen und schwer differenzierbar sein, da Krystal ihre Fellfarbe ändern kann (gut zu sehen 49:55), aber an vielen Stellen ist Sabre der gesteuerte Hauptcharakter und nebenbei habt ihr auf das Bild unter dem Video auch Sabre gesetzt. Ungefähr ein Drittel des Videos wird von Sabre-Szenen eingenommen.
So, jetzt aber. Dass Sabre auf dem Bild zu sehen ist, habe ich gar nicht bestritten. Schließlich habe ich das Bild doch auch eingefügt. ![]()
heute produziert Rare nur noch Rotz (im vergleich mit früher)
Mir, wäres lieber gewesen, das Spiel wäre für den 3ds erschienen.
Gott, was ich hier lese…
Also, um mal alles aufzuklären:
1.Sabre ist ein Wolf.
2. Krystal kann zwar ihre Fellfabre ändern/Den SharpClaw Zauber benutzen aber ihre Form und das sie kein Schwert hat verrät sie, Sabre hat IMMER ein Schwert.
3.Es heisst >K<rystal, so wie in Star Fox Adventures!
Interessant ist das Kyte trotzdem noch in SFA auftaucht, kurz am Anfang und anscheinend sollte sie eine ganz kleine Rolle spielen. (Nicht nur Drücke A zum sprechen, man konnte sie befreien) und die SFA Krystal gefällt mir überhaupt nicht, Fox befreit sie und sie benimmt sich wie ein ‚hintern‘.
Und der Boss Drakor war der Hauptgegner des Spieles, Scales war nur sein Handlanger was er nicht wusste. Und sein Gürtel war auch etwas wichtiger, er verlieh ihm Kräfte, Scales versklavte die SharpClaw was erklärt warum sie am Ende plötzlich freundlich sind aber solche Details wurden in SFA ja entfernt.