HIer wird mal zusammengetragen wie sich die leute das nächste Turnier/Liga oder was auch immer vorstellen. Wer würde mitmachen und in was für einer Form werden die Rennen ausgetragen?
Gäbe es jemanden der vielleicht ein Preis an den Gewinner gibt bzw. wer kümmert sich um die ganze scheße xD (also immer alles zu aktuallisieren hab ich echt nicht so die digge lust).
Ich und Yoshi hatten diese Idee eben und hätte eventuell ganze fantastulöse 5€ Preis auszusetzen für den erstplatzierten.
Sollte es eine Liga sein soltle mir bloß ncoh erklärt werden wie ich am besten ein ExcelVerzeichnis hier einfügen köntne und ich würde das auch aktualisieren , ich hoffe auf viele teilnehmer.
ich wäre gerne dabei, trotz kleiner persönlicher probleme^^
BuLi wäre mir lieber als Turnier…
In der Theorie wäre ich gerne behilflich, nur im Praktischen kanns bissel hapern da ich wenig Ahnung habe und Abi steht auch irgendwie vor der Tür^^
Original von babyluigi
Ich und Yoshi hatten diese Idee eben und hätte eventuell ganze fantastulöse 5€ Preis auszusetzen für den erstplatzierten.
Sollte es eine Liga sein soltle mir bloß ncoh erklärt werden wie ich am besten ein ExcelVerzeichnis hier einfügen köntne und ich würde das auch aktualisieren , ich hoffe auf viele teilnehmer.
Ich könnt euch eins anbieten… Hab ja mal ne Liga gemacht
Jo dann machen wa ne Liga, werde mir gleich mal die Liga von Skully angucken und dann sagen, ob ich damit einverstanden bin
Oder ob ich andere Vorschläge habe^^