Also ich muss ne Hausaufgabe machen, indem 10 personen sagen, wer ihr vorbild ist! nur reale personen! Ich brauche:
euer Geschlecht
euer alter
den vorbild-namen
und wieso es euer vorbild ist!
Danke!
Also ich muss ne Hausaufgabe machen, indem 10 personen sagen, wer ihr vorbild ist! nur reale personen! Ich brauche:
euer Geschlecht
euer alter
den vorbild-namen
und wieso es euer vorbild ist!
Danke!
rofl was für ne klasse gehst du?
klasse 8. aber meine deutsch lehrerin ist ja auch ne nonne ![]()
naja, aber bitte back to topic ![]()
[ul]
[li]männlich
[/li][li]18
[/li][li]Albert Einstein
[/li][li]er war verrückt, genial, ein Linkshändler und hatte nur ne 4 in Mathe
[/li][/ul]
ich hoffe geholfen zu haben ![]()
Vorbild: Bill gates
Er hat klein angefangen und man sieht ja was nun aus ihm geworden ist. Der rteichste mann der welt!
Danke ^^ Aber leider sind es noch nicht 10 ![]()
Zählt es auch wenn man kein Vorbild hat mit Begründung?
Kai
Original von Kai
Zählt es auch wenn man kein Vorbild hat mit Begründung?Kai
du wirst doch zu mindest irgend einen menschen für seine leistungen bewundert haben :ka: ![]()
@ Kai: Klar kannst du ruhig machen ![]()
@ rowdy: dann kannst du ja dein vorbild posten ![]()
hääää :ka: hab ich doch oben als erster :dd: ![]()
ups, hau mich einmal feste!
Böser Lars!
männlich
14
nunja, bewundern, ich mein bewundern würde ich jemanden der die ganze welt alleine gerettet hat, aber was soll ich einem hinterhergucken, weil er sagt das gott uns mag? und vorbild, naja, Leute mit viel Geld sind meistens arrogant, und Berühmt oder so möchte ich nicht sein.
Kai
männlich
14
niemand
wenn ich ein vorbild hätte müsste ich ja versuchen so zu sein wie er aber ich will wie ich sein .
das ist nicht dein ernst … bill gates als vorbild . so ein ***** kann man doch nicht als vorbild haben
Vorbild: Eigentlich ist es kein richtiges Vorbild, sondern eher jemand, der - ja, eine Sie - man einen großen Respekt zollen sollte, da ihre Tat edel bis ins Mark war.
Und zwar ist das diese 18-jährige, die da 56 Wochen lang am Krankenbett ihres Freundes saß, welcher seit einem Unfall im Wachkoma lag. Sie hat Schule etc. geschmissen (holt jetzt ihr Abi nach), nur um bei ihm zu sein. Die Ärzte hatten ihn eigentlich schon abgeschrieben, aber sie blieb immer bei ihm und heute hat ihr Freund wieder gute Chancen ein ‚normales‘ Leben zu führen.
Danke, dass es solche Menschen gibt. ![]()
Ich habe fertig ![]()
männlich
14
Shigeru Myamoto
Weil er grosse Videospielmeilensteine gesetzt hat wie z.B. Mario Bros. oder Zelda.
Danke, für die ganzen beiträge, aber es fehlen noch 4! Und ich brauch das bis morgen!
Bitte! Ich hab nich mehr lange
?(
Vorbild: Mike Portnoy
ist für mich der beste musiker/drummer und nett ist er auch (hab ihn mal getroffen nach einem konzert)
dies nicht wissen ist der drummer von dream theater
Naja, son richtiges Vorbild hab ich nicht wirklich.Auch gibt es nicht jemanden den ich wegen irgendwas bewundere, bei mir siehts nämlich so ähnlich wie bei Kane aus.Ich möchte einfach ich sein und mich nicht an jemandem orientieren.
~ Männlich
~ 14 Jahre
~ Kein Vorbild
Ich versuche einfach ein gutmütiger Mensch zu sein, der Rücksicht auf seine Mitmenschen nimmt. Es gibt viele Menschen die mich mich beeindrcken durch ihre Einstellung, aber man sollte versuchen seinen eigenen guten Charakter zu bilde!
-Zur Not denkst du dir noch einen aus
-