Vorgeschmack auf Xbox 2-Grafik

hoffen wir mal das die Spiele auch soviel spaß machen werden wie sie aussehen…

Original von FallenDevil
@schneewitchen kennste den Zelda trailer :bg: :ab:

Klar kenn ich den Zelda Trailer. Aber was willst du mir denn jetzt sagen :ka:

Wir brauchen uns hier jetzt nicht irgendwie streiten, wegen dem trailer und soweiter, fakt ist doch, das die bilder nicht zur Xbox 2 gehoeren oder nicht ?

Da sieht man mal wieder das man sehr leicht in die Irre gefuehrt werden kann !

Gruss
Clint

Fakt ist aber die Unreal 3 Engine sieht so aus und der Boss von Epic sagt es wird so ungefähr auf der XBOX aussehen!

Diese Grafik sollte / dürfte / muss jede Next Gen Konsole hinkriegen …

och mensch, solche Bilder sieht man doch vor jeder neu angekündigten Konsole und immer waren sie bearbeitet!

Man darf niemals so eine Grafik erwarten! Bin mir fast sicher ihr werdet ein wenig entäuscht..

Das ewige hochschrauben hat keinen Sinn irgendwann spätestens in der Next-Gen merkt man so und so keine Unterschiede mehr. Gute Grafik ist so und so nicht alles was ein spiel braucht. Diese Bilder sind ja von der Unreal 3 engine oder.

Original von Falcon
Fakt ist aber die Unreal 3 Engine sieht so aus und der Boss von Epic sagt es wird so ungefähr auf der XBOX aussehen!

Jaja Angela Merkel sieht auch ungefähr so aus wie Heidi Klum :ar:

Sag wieso sollte Epic lügen die ganzen Videos/Bilder fälschen?

Dann wäre doch deren Name weg (der durchaus etws bedeutet), denkst du wirklich Epic lügt? Auf dem PC präsentierten sie solche Videos schon…

Original von Falcon

Er hat sicher nicht gelogen. Das wird schon so in etwas aussehen.
Aber was die Entiwckler letztendlich aus der Unreal 3 Engine rausholen, werden wir dan sehen. Beste beispiel ist doch, Unreal 2 und Deus Ex 2. Beide Spiele haben die gleiche Engine, aber Grafisch liegen da Welten zwischen.

Original von Schneewittchen

[quote]Original von FallenDevil
@schneewitchen kennste den Zelda trailer :bg: :ab:

Klar kenn ich den Zelda Trailer. Aber was willst du mir denn jetzt sagen :ka:[/quote]

Die lichteffekte vom 3DMark sehen so ähnlich aus wie die beim Zelda trailer ^^

Original von Schneewittchen

[quote]Original von Falcon

Er hat sicher nicht gelogen. Das wird schon so in etwas aussehen.
Aber was die Entiwckler letztendlich aus der Unreal 3 Engine rausholen, werden wir dan sehen. Beste beispiel ist doch, Unreal 2 und Deus Ex 2. Beide Spiele haben die gleiche Engine, aber Grafisch liegen da Welten zwischen.[/quote]

Genau das ist der Punkt. Ich verstehe eh nicht, was die Engine mit der Grafik zu tun hat, außer das halt ein paar Effekte zu Verfügung gestellt werden.

Wenn man nen Ferrari Motor in nen Käfer einbaut heißt das noch lange nicht, dass das Teil dann 300 Kmh/Std fahren wird…

Clive

Original von Master Cube

[quote]Original von Falcon

Jaja Angela Merkel sieht auch ungefähr so aus wie Heidi Klum :ar:[/quote]

Du solltest den Optiker wechseln :smiley:
[ ich weiss das das nen Scherz war rolleyes ]

das is ja auch GARANTIERT ingame-grafik, ne? :bg:

und auch gaaarnich mit PC überarbeitet… nieee :ar:

Ist so geil wie sich jeder sofort auf diie Bilder stürzt und sich angegriffen fühlt. LoL

„ihr gönnt der Xbox das nicht“

Von pc Bildern zu behaupten sie seien Xbox2 Bilder aufgrund eines statements ist absolut lächerlich. Und wenn die Xbox2 sowas könnte! Ja wenn sie es könnte! Dann wären es TROTZDEM Bilder vom pc und NICHT von der Xbox2 denn dazu müsten sie da auch gerendert werden.

die licht effekte in zelda sind die aus the wind waker nur ohne den cel shading nur so mal nebenbei :slight_smile:

Original von Dieblein
Ist so geil wie sich jeder sofort auf diie Bilder stürzt und sich angegriffen fühlt. LoL

„ihr gönnt der Xbox das nicht“

Von pc Bildern zu behaupten sie seien Xbox2 Bilder aufgrund eines statements ist absolut lächerlich. Und wenn die Xbox2 sowas könnte! Ja wenn sie es könnte! Dann wären es TROTZDEM Bilder vom pc und NICHT von der Xbox2 denn dazu müsten sie da auch gerendert werden.

Jo ich schließ mich dir voll an.
Und von uns behaupten die wir wären Fanboys :dd:
Voll lol. :smiley:

für die, die es immernoch nicht kapiert haben, die pix sollen nur veranschaulichen, was die neuen konsolen (dazu gehört auch die xbox2) für eine grafkleistung haben werden. nichts weiter.
wer hat euch den floh ins ohr gesetz, es handelte sich hierbei um xbox2 screens?

Original von NO-TOON-SHADER
wer hat euch den floh ins ohr gesetz, es handelte sich hierbei um xbox2 screens?

Falcon wer sonst :wink:

Endlich sagt es mal einer denkt euch doch einfach die News weg und statt XBOX2 einfach GameCube2!

Schließlich will man Unreal 3 in dieser Form auf allen Konsolen veröffentlichen, das heißt also nicht nur XBOX2: Games: Unreal 3 Engine und Doom 3 - WinFuture.de (wer nicht glaubt das es auch für andere Konsolen kommen soll)