Hallo
Ich wollte mir ein 2DS kaufen und dann später auf den New 3ds umsteigen. Kann ich auch Vorinstallierte Spiele dann mit übertragen? Also Eshop Titel weiß ich, aber geht das auch mit einem Vorinstallierten Titel?
Möchte mir dann das Mariokart 7 2DS Bundle kaufen und später auch noch Mariokart auf dem New 3DS weiter spielen.
Hab leider gerade keine Antwort auf die Frage, glaube aber schon, dass das geht. Warum ich aber trotzdem schreibe: Warum willst du wegen ein paar läppischer Monate noch einen 2DS holen. Warte doch lieber direkt auf den N3DS.
Ich weiß nicht ob das geht. So würde sich ein Spiel doch theoretisch unendlich oft duplizieren lassen oder nicht? Klar, das ist soweit ich weiß an den Account gebunden, aber trotzdem. Ich habe aber keine Ahnung davon, wahrscheinlich hat Garo recht.
Den 2DS würde ich mir an deiner Stelle aber auch sparen
Nene Lisa. Es gibt ja die Möglichkeit über eine auf dem 3DS-System vorinstallierte Software eine komplette Systemübertragung zu machen, bei der alle Daten des Ursprüngs-3DS auf einen anderen 3DS übertragen werden. Dabei wird der Ursprungs-3DS in den Fabrikzustand zurückversetzt. Ob auch auch vorinstallierte Software übertragen wird, ob die auf dem Ursprungs-3DS bleibt (gehört ka zum Fabrikzustand) und ob auf dem Ziel-3DS vorinstallierte Software überschrieben wird, weiß ich jedoch nicht.