Sieht nicht gut aus, ne. Aber die XBox steht im sogenannten Heimland auch nicht gerade gut da. Nur ein Spiel in den Top-Ten und -27 % weniger XBoxen verkauft. Da ist der Cube mit den - 19 % konstanter.
Original von Dread
Sieht nicht gut aus, ne. Aber die XBox steht im sogenannten Heimland auch nicht gerade gut da. Nur ein Spiel in den Top-Ten und -27 % weniger XBoxen verkauft. Da ist der Cube mit den - 19 % konstanter.
Jetzt fängst Du auch wie dieser Harris bei der E3 Konferenz an … ![]()
Es sieht finster für den Cube aus. Da müsste mind. 100.000 mehr verkauft werden. Ich bin da voll enttäuscht. Wenigstens ist 77 ne schöne Zahl … :bg:
Clive
last die sommerflaute beginnen :bg:
sieht echt nicht gut aus.
Tja alles wieder beim alten! Sony führt und Mircosoft ist zweiter und der GameCube bildet mit großen Abstand de letzten…
Naja Nintendo ist am Ende das kann man ganz klar ablesen, dieses Weihnachten haben die zwar sehr gute Titel, doch das hat die Konkurrenz leider auch…
Tja das war es dann wohl für den Cube… das ist echt peinlich!
Tja so brach Mircosoft Nindendo das Genick… ![]()
Naja die XBOX Fassung von Dead Revolver kommt aber gut mit, dafür das die XBOX rund 10 Mio mal weniger dort verkauft ist als die PS2.
Schade das es keine Cube Fassung gibt, dann würde man wohl verstehen wieso Third Party den Cube nicht mag!
Original von Falcon
Tja alles wieder beim alten! Sony führt und Mircosoft ist zweiter und der GameCube bildet mit großen Abstand de letzten…
Naja Nintendo ist am Ende das kann man ganz klar ablesen, dieses Weihnachten haben die zwar sehr gute Titel, doch das hat die Konkurrenz leider auch…
Tja das war es dann wohl für den Cube… das ist echt peinlich!
Tja so brach Mircosoft Nindendo das Genick…
Naja die XBOX Fassung von Dead Revolver kommt aber gut mit, dafür das die XBOX rund 10 Mio mal weniger dort verkauft ist als die PS2.
Schade das es keine Cube Fassung gibt, dann würde man wohl verstehen wieso Third Party den Cube nicht mag!
Wo hat M$ Nintendo denn das Genick gebrochen?
Wenn Bill Gates diese Zahlen sieht wird er sich sagen „Holy Shit, Nintendo broke our neck :o“ ![]()
Wieso weil MS mehr als doppelt soviel verkauft? Ehrlich so sieht es in der ganzen westlichen Welt aus!
Original von Falcon
Amerika halt. Da hatte der Cube im Prinzip schon immer den schwersten Stand und die Xbox international gesehen den besten.
Aber die Dominanz an PS2-Titeln ist echt schon krass, ebenso wie dass Nintendo so gesehen nur durch einen GBA-Titel in den Charts vertreten ist (siehe auch den GBA-Verkaufszahlen-Thread im GBO-Forenteil)… Und dann auch noch so’n Lizenztitel… ![]()
Original von Falcon
Wieso weil MS mehr als doppelt soviel verkauft? Ehrlich so sieht es in der ganzen westlichen Welt aus!
ja ja ist klar belegen kannst du das trotzdem nicht.
@rowdy
Das muss man auch nicht belegen, weil es einfach Fakt ist - ob das nun gefällt oder nicht.
Die Zahlen für die Staaten hast du oben und dass es in Europa nicht viel anders aussieht, ist denke ich auch kein Geheimnis. Nur sind da die Unterschiede vllt nicht ganz so krass - die letzten Statistiken, die ich gesehen habe, sind schon ne Weile her.
Okay du muss 77000 mal 2 nehmen und wahrscheinlich wirst du nicht auf 216000 kommen, deshalb kann man sagen das MS doppelt soviele Konsolen in den USA verkauft hat!
Also haben die wohl über doppelt so viele verkauft!
Original von Seba
@rowdy
Das muss man auch nicht belegen, weil es einfach Fakt ist - ob das nun gefällt oder nicht.
Die Zahlen für die Staaten hast du oben und dass es in Europa nicht viel anders aussieht, ist denke ich auch kein Geheimnis. Nur sind da die Unterschiede vllt nicht ganz so krass - die letzten Statistiken, die ich gesehen habe, sind schon ne Weile her.
die „ganze westliche welt“ wie falcon es so schön gesagt hat besteht nicht nur aus USA und UK. :ar: Und weil es in anderen Westlichen ländern besser läuft ist es einfach feuchter Quark was der liebe Falcon da erzählt.
Ich spreche hauptsächlich von USA, Westeuropa und Australien!
Klar in Westeuropa sieht es für Nintendo etwas besser aus, dennoch an dem größten Mark Großbritannien siegt eigentlich immer die XBOX. Und ich glaube kaum das es in Deutschland oder Frankreich so extrem anders steht, wenn doch dann kannst du das sicherlich belegen oder rowdy?
Und in USA und vorallem Australien ist die XBOX weit vor dem GameCube.
Einzig Japan und wohl ein paar andere asiatische Länder dort sieht es wohl anders aus, doch wie gesagt ich sprach von der westlichen Welt!
lieber Falcon, kann es sein das du immer sagst das NIntendo verloren ist wen mal irgentwas schlechtes passiertz ist? Aber wirklich andauernt sgaste das NIntendo untergeht (huhu es ist noch nicht passiert), wenn was schlechtes passiert-NIntendo tot, wenn NIntendo was gutes passiert- is nur für kurze zeit( oder das ich schlecht oder andere blöde viele ausreden…). Ich frag dich was warum bist du in Gamecube forum und hastn Gamecube wenn du NIntendo so hasst? Also echt… (jetzt komm mir nicht das du das auch zu der Xbox sagst, das stimmt nämlich nicht).
Hm typisch sommerloch aber ich muss sagen das is schon schlecht für NIntendo
Ich habe nichts gegen Nintendo, ich sage nur das deren GameCube ein Reinfall ist und solche News wie diese bestätigen das leider nur!
Was soll man den bitte positives zu Nintendo bei dieser News sagen?
Original von Falcon
Ich habe nichts gegen Nintendo, ich sage nur das deren GameCube ein Reinfall ist und solche News wie diese bestätigen das leider nur!
Was soll man den bitte positives zu Nintendo bei dieser News sagen?
nichts aber du sagst ja sogar was schlechtes wenn es entweder fast nichts mit Nintendo zu tun hat oder wenn es was positives ist.. das nervt nach na weile wenn du immer das selbe sagst!
Juuni/Juli sollen die schletesten onate sein!
Das ist schon normal, Nintendo war sicher vorbereitet!
Ist trotzdem schade für den Cube! ![]()
Original von Gameman
Juuni/Juli sollen die schletesten onate sein!
Das ist schon normal, Nintendo war sicher vorbereitet!
Ist trotzdem schade für den Cube!
ja da haste recht, ich finds auch total blöd das Nintendo genau zum sommer Legnt of Golfer raus gebracht hasben (da kaufern die meisten nicht(außerdem haben sie auch garkene werbung gemacht). schade schade schade schade
So oft wie Nintendo laut Falcon schon gestorben ist grenz es ja an ein Wunder dass es sie noch gibt! :dd:
Bei Falcon stirbt aber eh jede Woche ein anderer, mal Nintendo wegen dem GC, mal MS wegen XBOX2, mal SONY wegen PS3, mal XY weil 2% weniger Spiele verkauft wurden.
Ich denke mal abwarten bis RE4 kommt, wenns dann floppt dann kann man mal weitersehen.
Ich habe nie gesagt das Sony und MS untergehen! Das ist eine Lüge mehr nicht.
Doch Nintendo hat doch wirklich Probleme auf dem Markt zu bestehen! Und das ist doch deren Hauptverdienstquelle!