Hey leute , wollte nur mal wissen, wasihr euch für 2005 so alles vorgenommen habt.? Da ich nicht rauche oder weissdochnichwas habe ich mir noch nix vorgenommen. Wie stehts mit euch?
Ich nehme mir eigentlich nie was vor, da ich es e nicht einhalten kann!
![]()
So ist es heuer wieder. Keine Vorsätze fürs nächste Jahr!
bei mir auch so :bg: :bg:
meine güte
wir haben noch nen halben monat verflucht
genauso dumm das jetzt überall die jahresrückblicke laufen obwohl sowas NORMALERWEISE zu neujahr kommt
Vielleicht sehenwir die jahresrückblicke 2005 ja dann schon um Ostern=)
also ich nehme mir vor für ne arbeit mal 2 tage vorher zu lernen und nicht am letzten abend ^^
Original von Ðe3pthrøAt
also ich nehme mir vor für ne arbeit mal 2 tage vorher zu lernen und nicht am letzten abend ^^
Das würde ich mir amliebsten auch vornehmen, doch es klappt sowieso nie=)
Original von föööb
[quote]Original von Ðe3pthrøAt
Das würde ich mir amliebsten auch vornehmen, doch es klappt sowieso nie=)[/quote]
lol das gleiche hab ich mir auch letztes jahr vorgenommen ![]()
aber 05 will ich es schaffen <.<
Eigentlich habe ich mir fürs neue Jahr nur vorgenommen mich mehr auf den Arsch zu setzen (schulisch gesehen), damit ich den erweiterten Realschulabschluss bekomme…
Ich setze mir nur einen Vorsatz: Das letzte Jahr meiner Ausbildung zu Ende bringen und im Mai die Prüfungen bestehen. Alles weitere ergibt sich ![]()
habs mir ab der 6. immer vorgenommen. aber hat nie geklappt. immer etwas dazwischengekommen (TV,Gameboy=)
ich will versuchen Microsoft aufzukaufen .. mal sehen obs dieses Jahr klappt 8)
Original von Dr. Rued
Toller vorsatz. dann sind die spiele vielleicht mal besser als die demos
ich nehm mir auch immer vor mehr in der schule zu leisten, aber… na ja hat noch nie geklappt :bg:
Original von föööb
[quote]Original von Dr. Rued
Toller vorsatz. dann sind die spiele vielleicht mal besser als die demos[/quote]
eigentlich wollt ich ne schuhfabrik draus machen ![]()
Original von Dr. Rued
[quote]Original von föööb
[quote]Original von Dr. Rued
Toller vorsatz. dann sind die spiele vielleicht mal besser als die demos[/quote]
eigentlich wollt ich ne schuhfabrik draus machen :D[/quote]
Versuchs mal mitnem Sprengstofftestgelände=)
da tust uns allen gefallen :bg:
Original von Ðe3pthrøAt
[quote]Original von föööb
[quote]Original von Ðe3pthrøAt
Das würde ich mir amliebsten auch vornehmen, doch es klappt sowieso nie=)[/quote]
lol das gleiche hab ich mir auch letztes jahr vorgenommen ![]()
aber 05 will ich es schaffen <.<[/quote]
gibt ja ne Menge von dieser Sorte.. ^^ huch aber wie oft hab ich mir das vorgenommen :ka: Glaubt mir ihr habt keine Chanche!
und wenn ihr es doch hinkriegt sagt mir bescheid ![]()
und ja ansonsten was ich mir vornehme geht in der Silvesternacht sowieso vergessen ^^
ich nehm mir vor dieses jahr (also dieses schuljahr :bg: ) nich sitzen zu bleiben
ich setze mir lieber nichts vor weil ich es bisher eh nie einhalten konnte ^^"
Vorsätze… pfff ^^ .:-/
:bg: