Vorstellung

Original von Ryo

[quote]Original von Akira
weiblich und alt! :bg: :wink:

Was heißt hier alt?!
Ich würds eher sagen ‚erfahren‘! ;D[/quote]

ich würd sagen weder noch :ar:

Danke für eure lieben Begrüßungen, bin nochmal kurz im Netz und freu mich riesig über die ganzen netten Beiträge

@Prez ist das jetzt ein Komliment oder nicht ? :stuck_out_tongue:
@Zeldafreak „verrückte Kamera“ grins
@Ryo, wieso von meinem Kind, was ist denn mit einem Bild von mir? :dd:

Original von Horsti
Alsoooo
Ich bin 24 Jahre, und heiße Tanja …also nicht vom Mitgliedsnamen verwirren lassen, ich bin weiblich :wink: …habe einen kleinen Sohn und bin Erzieherin.

Willkommen im Forum !
Schön mal eine Erzieherin im Forum zu haben ^^
Ich mache gerade die Erzieher Ausbildung :slight_smile:
Dann kann ich mir sicherlich mal ein paar Tipps von dir holen :smiley:

@Pisuke Cool, was habt ihr für ein Klassenverhältnis? Wir hatten 25 Mädels und 3 Männers :bg:
Wenn ich kann helf ich gern, frag mich wenn du was hast, brauchst, suchst etc…
So jetzt geh ich mal, gute Nacht an alle die noch hier sind :ab:

Wir haben 22 Frauen und 6 Männer also fast das selbe. Wir Männer sind also gnadenlos in der Unterzahl :bg: :smiley:

Original von Pisuke
Wir haben 22 Frauen und 6 Männer also fast das selbe. Wir Männer sind also gnadenlos in der Unterzahl :bg: :smiley:

Ich glaub Erzieher ist auch eher ein Beruf den die Frauen ausüben, oder :wink:
Also ich will auf jeden Fall nicht Lehrer oder Erzieher werden, kenn aber auch viele Freunde den das gefällt.Ich frag mich einfach was der Reiz bei dem Beruf ist.

Original von Swordmaster

[quote]Original von Pisuke

Also ich will auf jeden Fall nicht Lehrer oder Erzieher werden, kenn aber auch viele Freunde den das gefällt.Ich frag mich einfach was der Reiz bei dem Beruf ist.[/quote]

ich drücks mal in zwei wörtern aus

wissen vermitteln

Original von rowdy007

[quote]Original von Swordmaster

[quote]Original von Pisuke

Also ich will auf jeden Fall nicht Lehrer oder Erzieher werden, kenn aber auch viele Freunde den das gefällt.Ich frag mich einfach was der Reiz bei dem Beruf ist.[/quote]

ich drücks mal in zwei wörtern aus

wissen vermitteln[/quote]

Ja, schon klar aber irgendwie kann ich das nicht als Reiz empfinden.Aber was würden wir machen wenn es keine Erzieher bzw. Lehrer gibt…

Ich sag auch mal hallo und willkommen in diesem Männerverein. Viel Spass im Forum und auf unserer Page.

cya,
Benni

Original von Horsti
@Prez ist das jetzt ein Komliment oder nicht ? :stuck_out_tongue:

ein kompliment natürlich :smiley:

Auch von mir herzlich Willkommen :slight_smile:

Ich hoffe du wirst einen angenehmen Aufenthalt bei GCO haben und uns lange erhalten bleiben :wink:

Also nochmal herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum und natürlich auch auf der Homepage!

Guten Morgen und willkommen hier im Forum.
Du bekommst bestimmt schon liebes PN´s oder? :bg:
Nunja du solltest aber noch wissen das nicht nur Zelda ein klasse GC-Spiel ist, da gibt es noch viele andere die dir auch gefallen müssten.

Bin nochmal kurz da…

@Pisuke, nun sag mal eben, das dir das mit der Unterzahl nicht gefällt :wink: …ich weiß ja wie sich unsere drei darin gesult haben.

@Prez, wieso lacht der Smilie? Eindeutig Zweideutig würd ich sagen :bg:

@Swordmaster, ich weiß nicht wo der Reiz dabei ist ein Maurer zu sein und jeden Tag Knochenarbeit draußen auf ner schmutzigen Baustelle zu leisten, ebenso find ich auch den Reiz an einer Milionen anderer Berufe nicht, aber zum Glück sind wir alle verschieden, wenn alle Erzieher/ innen werden würden, weils der tollste Beruf überhaupt ist, wer würde denn dann die Häuser bauen ? :wink:

@Cubeler,hmm, Liebes Pn´s hab ich noch nicht erhalten, bin ich mal gespannt.. :bg:
Bestimmt sind noch andere Spiele was für mich, aber ich hab nicht so viel Zeit und deshalb dauert so ein Spiel wie Zelda bei mir immer mehrere Monate.

Also,als du auf die Welt kamst,kam ich in die Realschule(naja fast).So viel zu Thema alt!!!

Sonst herzlich willkommen auf der Suchtseite. :bg:

Forenopas… :motz:

@Gonzo
:smiley:

Jo Horsti,
Herzlich Willkommen im Forum! Hoffentlich wirst du hier viel Spaß haben und keine negativen Erfahrungen mit mit den Mods | Admins machen :bg:

Original von CubeGohan
Hoffentlich wirst du hier viel Spaß haben und keine negativen Erfahrungen mit mit den Mods | Admins machen :bg:

das kann man ganz einfach vermeiden, in dem man ganz oben, in jedem unterforum hier, sich das thema „forenregeln“ durchliest…
:bg:

oder man überweisst wie ich, monatlich eine summe auf sebastians konto :smiley:

Original von rowdy007
oder man überweisst wie ich, monatlich eine summe auf sebastians konto :smiley:

falsch!
!(
sebastian hat mit dem forum und den verwarnungen nichts am hut.
auf meinem konto sollte das geld eintreffen…

achja: verwarnung wegen bestechungsversuch!

ps: nur ein scherz

Hallo!
Ich bin hier auch neu im Forum! Hoffentlich sind hier ein paar nette Leute ( das wollen wir doch gar nicht erst bezweifeln ) :wink: !

ja hallo! willste dein signatur bild nicht als avatar nehmen ??