VORZOCKER Ep. 159: Wii U – Wo bleiben die Spiele, Nintendo?

Zur News

Bin extrem Enttäscht von Nintendo… ein MarioKart wäre das mindeste gewesen… Zelda wäre schon klasse. Ein 3D Mario oder Smash Broth. … Ich mag die Konsole aber es gibt ja immer noch kein funktionierendes LoveFilm App oder TVii. Auch VC Spiele sind nicht da… Von Nintendo fühle ich mich verarscht !! zum gut machen sollten sie mal schneller anfangen gute VC Titel zu bringen oder ne Demo zum MarioKart oder DoubleDash mit tablett unterstützung… Da kommt ja nix … :frowning:

F1 Race Stars ??
ist doch nicht erschienen wie geplant am 1.März :smiley:

Das Thumbnail ist genial :smiley: Ich werde in wenigen Tagen mit Monster Hunter Ewigkeiten zu spielen haben und bis Zelda WW, Watch Dogs und (hoffentlich) GTA5 kommt halte ichs aus.

F1 Race Stars noch nicht raus? Sollte doch einfach zu portieren sein - so viel geht da ja nicht.

Ich Finde die WiiU ja auch ganz Klasse, wirklich, aber es gibt einfach kein verdammtes Spiel das ich spielen will auf der WiiU und es ist für die nächste Zeit auch noch kein Angekündigt außer Pikmin 3, wo ich allerdings auch nicht so heiß drauf bin um mir dafür extra eine WiiU zu kaufen.

Am Meisten würden mich da eher noch Mass Effekt 3 oder Batman interessieren. Die sind zwar schon älter aber ich hab nur den ersten Mass Effekt Teil gespielt und von den Batman spielen noch keins. Von Assasins Creed hab ich auch nur den ersten gespielt.
Die bösen Ports die ja angeblich schon jeder gespielt hat, wären für mich der einzige Grudn momentan für die WiiU weil ich sie ebene noch nicht gespielt habe

Die Wii U ist der letzte reinfall nach meiner Meinung, ungelogen noch schlimmer als damals mit der PS3. Ich versuche schon Wochen den Scheiß los zu werden ohne Erfolg. Mich hat schon die Fuchtelkonsole abgeschreckt und jetzt das. NINTENDO ihr habt ein weiteren Kunden verloren. Schade hätte viel Geld in der Konsole gepumpt aber so nicht.

Ich bin mir sicher das auf der E³ Nintendo eine Atombombe fallen lässt. Sie halten sich extra zurück damit es noch heftiger wird wenn alle verzweifelt sind.

Wunschdenken sag ich nur. lol

Da es bisher keine guten Spiele gibt wird es definitiv so sein.

Sie müssen einfach eine megamäßig geniale E3, oder von mir aus auch eine eigene Veranstaltung davor bringen sonst können sie die Wii U auch gleich bis Weihnachten aus dem Handel nehmen um nochmal das OS zu optimieren. :smiley:

Pessimistisch sag ich nur. lol

Nein, mal ernsthaft, wenn sie die E3 verhauen, dann sieht es wirklich traurig aus. Aber ich denke schon, dass spätestens nächstes Jahr genug Kracher im Laden stehenm egal wie enttäuschend der Release bisher gewesen ist.

den Release fand ich gar nicht enttäuschend und mit einer Spieleflaute hab ich gerechnet, allerdings das Spiele wie Pikmin, Rayman Scribblenauts etc. verschoben werden damit konnte man nicht rechnen und so eine verschärfte Spieleflaute das absolut gar nichts mehr kommt ist schon enttäuschend.

Kauf dir die PS3 in einem Angebot. Dazu 3 Monate PS+ und du kannst sofort Mass Effect 3, Batman AC und weitere Games zocken…

Die Wii U ist definitiv der grösste Reinfall aller Konsolen überhaupt. Verkaufen lohnt im Moment kaum, da einfach NULL NACHFRAGE besteht. Jetzt hat man den Kram nunmal an der Backe. Spielen tu ich mit ihr seit Ende Januar gar nicht mehr, da es auch nichts gibt. Spiele nur noch mit meiner 99 Euro X360, das sollte einem echt zu denken geben. Wenn auf der E3 keine Bombe platzt, dann ist sie spätestens nach ihr weg.

Da muss ich dir Recht geben, da ging der Ultra64 <— Wortspiel besser.