I am the ultimate Zelda Fanboy ;').
Cool Zuschauer so einzubeziehen.
Auf Anhieb geschafft! Nur beim erfolgreichsten Zelda war ich unsicher.
Bis auf die Frage zum erfolgreichsten Zelda war es ein Kinderspiel. Dabei war eine Frage ziemlich dumm gestellt und eine Sache einfach nur falsch (als sie Tingle als Maskenhändler bezeichneten).
Ich weiß schon, warum ich die Fratzen nicht mag.
Aber die Idee des Quiz ist nicht schlecht.
… viel zu leicht. Hatte gehofft da kommen so krasse Fragen wie: Wie heißt der blaue fliegende Bär aus Oracle of X?
…und wenn man sich nicht in Deutschland (vllt. noch Schweiz und Österreich) aufhält, dann kann man ab Frage 2 nicht weiter machen. Pfff…Idiotisch
Aber wenn die Fragen sowieso lame sind ![]()
Wieso das denn?
Wie kann man Vio und Colin nicht mögen?
(Das meine ich ernst! Wie kann man die nicht mögen???)
Die sind die Sympatischten Ex Giga Moderatoren und einfach nur lustig und nett.
Nur wegen dem Fehler? Sie haben es dann eh bemerkt.
Und Vio ist so oder so mit Nintendo gut vertraut, weil sie damals bei Giga „WiiMotion“ moderiert hat.
Bsp: https://www.youtube.com/watch?v=8EDC-8fCnJs
Also ich finde die Pfeiffen auxh kein bisschen interessant.
So 0815 eben
War so easy das Quiz
Nette Idee, ja, aber zum einen nervt die Werbung auf YouTube (nun gut, dafür können die direkt ja nix) und manche Fragen sind falsch. Das erfolgreichste Zelda ist Ocarina of Time. Es sei denn, bei Twilight Princess waren Wii- + GC-Versionen gemeint, aber das hätte man dann erwähnen sollen, und dann hätten zu OoT ja auch die Verkäufe der 3DS-Version hinzugezählt werden müssen.
@nintendo-nerd
Das wurde doch gesagt. Du hättest einfach ein bisschen länger warten müssen. Und auch wenn man sofort klickt, steht bei den Möglichkeiten: Ocarina of Time (N64) und Twilight Princess (GC/Wii). Die Frage ist eindeutig gestellt. Und mich hat dank dem Wii U-Browser die Werbung kein bisschen genervt (weil sie dort einfach nicht kommt).
@lasagne: Danke für die Aufklärung, dann nehme ich das natürlich zurück!
Wie lasagne schon sagte UND ich finde die Trennung von Port und Remake durchaus sinnvoll.
Unsinnig war eher die Frage, welches Zelda nie für eine Nintendo-Konsole erschien. Gesichter des Bösen gibt es nicht, da das gemeinte Spiel Faces of Evil heißt und das andere (erfundenen Namen vergessen) wäre auch richtig, da es das Spiel nie gab und somit auch nie für eine Nintendo-Konsole erschien.
Ist in Schweden nicht freigegeben. Ich kann mir das erste Video anschauen und das zweite Video wird nicht abgespielt.
An sich, interessante Fragen, war nur bei der schön erwähnten Frage mit OoT und TP überrascht