Hat sich jemand das Video schon angesehen und kann mir sagen, ob es viele Spoiler enthält (okay Pikmin hat nicht die überagenste Story, aber trotzdem^^)
Hat sich erledigt, hab grad die SMS vom Videospielladen bekommen, dass Pikmin 3 erhältlich ist :-), ich liebe es Games vor Release zu bekommen ![]()
Man sieht einen Level. Er erklärt die Steuerung, spricht über die besonderen Eigenschaften/Fähigkeiten seiner Pikmin und natürlich sieht man, wie er in diesem Level voranschreitet. ![]()
Nice ![]()
Ich habs lieber auf YouTube geguckt, als auf Animax mit Krüppelqualität. Zumal ich Samstag eh auf der AnimagiC wäre ^^
Wollte mir das Video jetzt anschauen, habs im YT Channel aber nicht gefunden…
Die News gibt’s auch nicht mehr dazu.
Weiß wer warum das Video entfernt wurde?
Edit:
Na endlich ist es wieder da :))
Vor dem heutigen Freitag durften noch keine Videos zu Pikmin 3 ins Internet. Da gab’s dann Anrufe von Nintendo. ![]()
Irgendwie lustig das Game, aber ob es einen fast 30j lange Freude bereitet? Kenne keinen Teil von der Serie…hat jmd dazu Informationen aus Erfahrung?
Hab’s mir schon gedacht, und auch gleich nachgefragt ![]()
Etwas tollpatschig stellt sich Colin aber manchmal doch an ![]()
Zb. wollte er die Pikmin die Frucht hinter den Abschnitt mit dem springenden Käfer und dem Wasser nicht zurücktragen lassen, obwohl es einen Weg über Land gegeben hätte.
Welche Strafen kriegt man den Wen man es vor diesem Freitag hochgeladen hatte
Keine Ahnung, Japaner durften sicher schon etwas ins Internet stellen.
Aber ich denke, dass Nintendo vorerst erwirkt hätte, dass das Video gelöscht wird, ob es dann wirklich zu einer Strafe kommt weiß ich nicht und es kann natürlich möglich sein, dass auch zwischen Privatpersonen und öffentlichen Magazinen unterschieden wird.