Hat doch nix mit Nintendo zu tun, warum also wird es hier gepostet? Um uns zu zeigen, was wir NICHT bekommen?
Einfach mal wieder etwas Schleichwerbung für Vorzocker. Im Gegenzug gibts ja auch immer wieder mal Schleichwerbung für NO.
@ Midna3003 ja genau das war mein gedanke. News nach dem motto: " haha, guckt mal was ihr nicht spielen könnt" absolut unpassende news.
Weil die Partner sind. Sollte doch mittlerweile bekannt sein.
Ausserden, Tellerrand und so.
Schön und gut, hat hier imho trotzdem nichts verloren ![]()
Das hat wohl eher das Team zu entscheiden und nicht du ![]()
Richtig, sonst wäre es hier ja auch nicht veröffentlicht worden ![]()
Was meine Meinung angeht, hat das Team aber überhaupt nichts zu entscheiden
wie gesagt MEINER Meinung nach, hat das hier nichts verloren.
Soll mir mal einer eine Xbox/Play Station Seite zeigen, die über Nintendo berichtet. Ich bin halt der Meinung, wenn man ständig alles zeigt, dass nicht für eine Konsole erscheint, bewegt dass die leute eher zur Konkurrenz zu wechseln und das kann ja für eine Gaming Seite nicht besonders förderlich sein.
Tellerrand gibts nicht für Fanboys, nur (unterlegene) Konkurrenz.
für einige ist selbst ein Tellerrand eine unüberwindbare Hürde …
LOL… Ja, ich habe mich Anfangs auch gefragt, was die News hier macht, da ja die U leer ausgeht, aber Tellerrand ist schon okay.
by the way Tellerrand… Wer sich für „Evil within“ interessiert, sollte auch mal einen Blick auf „Outlast“ riskieren. ![]()
Ich bin definitiv kein fanboy, zocke selber wesentlich mehr ps4, als wiiu. Ich verstehe nur nicht, warum mann dann nicht gleich ps now und nintendo online zusammen haut.
Das hab ich auch noch dank PSN, aber komme einfach nicht dazu :motz:
Deine Argumentation wird auch immer bekloppter.
Ich verstehe einfach nicht, warum man die hälfte aller nintendo news auslässt, wenn man offensichtlich zeit hat, über den „tellerrand“ zu schauen. Aber habt spaß dabei, ich bin weg.
Leute, was ist denn hier wieder los?
Wir haben die News gepostet, da Vorzocker schon seit Jahren Partner von uns ist. Wir bringen ihre Meldungen, sie bringen unsere. Dass eine Meldung wie diese kaum Zeit in Anspruch nimmt, müssen wir hoffentlich niemandem sagen. Das Problem ist viel eher, dass der Nachwuchs im Team momentan fehlt, da die letzten Azubi-Runden erfolglos waren. Dadurch gehen so manche News momentan leider unter.
Tja hättest mal anstatt die PS4 ne U geholt, dann hättest jetzt Zeit dazu
^^
Finde Outlast echt ein Horror Highlight
Dann haette ich aber kein Outlast ![]()
First Wirld Problems :bg: