Kennt ihr das wenn man in einer Nacht mind. 3-4 Träume hatt und wenn man morgens aufsteht hatt man das gefühl…
‚‚wah es ein Traum oder…‘‚Ich brauch erst mal immer ein paar minuten um klar zukommen…‘‚wah ja nur ein Traum‘‘…phhuuu :o
Kenne ich auch und hinter her ist dann doch alles wieder normal.
Schon komisch was man alles so träumt!
so einen hatte ich letzte nacht ich war nacher so entäuscht das es nur ein traum war!!! ![]()
bei mir isses anders
ich wach um um 9 uhr auf weil ich geweckt werde wegen irgendwas
z.b. nen brief ist angekomm
ich les ihn durch und leg mich wieder hin
wache dann um … hmmmm… 3 urh mittag auf und denke „war das jetzt ein traum?“ es war ein traum
nu mss ich nen brief an hamburg schicken und den sagen was ich nun zukünftig mache da meien schule es nicht gebacken bekam das den typen zu sagen
Original von Monkey_D._Ruffy
so einen hatte ich letzte nacht ich war nacher so entäuscht das es nur ein traum war!!!
Wieso ? Erzähl mal ![]()
Hatte ich auch schon. Nur blöd ist wenn du träumst du sitzt aufm Klo und sitzt da gar nicht. da wirds dann schon mal kuschelig warm so um die Beine rum :bg:
Ja stimmt, es kommt dennoch ein so echt vor, scheiße ist wenn man einen Alptraum hatt und man danach ziemlich verwirrt ist…bin ich meist immer :bg:
Original von Lucifer
[quote]Original von Monkey_D._Ruffy
so einen hatte ich letzte nacht ich war nacher so entäuscht das es nur ein traum war!!!
Wieso ? Erzähl mal
[/quote]
naja im ab 18 bereich^^
Ich hatte letztes Wochenende einen. Ich hab gedacht das ich durchfalle! Meine Ma hat mir Stress gedroht und so. Durchfallen tu ich trotzdem nich.
Original von TUPAC
Ich hatte letztes Wochenende einen. Ich hab gedacht das ich durchfalle! Meine Ma hat mir Stress gedroht und so. Durchfallen tu ich trotzdem nich.
wo bei durchfallen ???
Kenn ich auch. Hatte auch oft träume wo ich dachte ich falle durch! Aber ist nie der fall gewesen!
Original von Bibop
wo bei durchfallen ???
In tha School! ![]()
Was mich aufregt, wenn in einem Alptraum denn leuten die mir viel bedeuten was passiert und ich nichts tuhn kann…und dann freut man sich das es nur ein Traum wahr…
ja klar is wohl jedem schonmal so gegangen…ich hab aber manchmal was ganz komisches. is mir bis jetzt 3 mal passiert.
immer nach partys.
ich lieg grad so dran auf de couch oder so halt bissl mittagsschläfle und bin aber wach, les vielleicht sogar was nebenher oder so naja uf jeden fall wurde dann bei dem einen mal wo es besonders intensiv war so irgendwie die geräuschkulisse halt von ner party.so viele leute die halt durcheinandersprechen und dann hör ich auf einmal ganz laut jemand was zu mir sagen, hab sogar die stimme ganz klar wiedererkannt.dann hats wieder aufgehört…also das war scho ganz schön strange…weiß einer wie sich sowas erklärrt?
Original von Ryujin
ja klar is wohl jedem schonmal so gegangen…ich hab aber manchmal was ganz komisches. is mir bis jetzt 3 mal passiert.
immer nach partys.
ich lieg grad so dran auf de couch oder so halt bissl mittagsschläfle und bin aber wach, les vielleicht sogar was nebenher oder so naja uf jeden fall wurde dann bei dem einen mal wo es besonders intensiv war so irgendwie die geräuschkulisse halt von ner party.so viele leute die halt durcheinandersprechen und dann hör ich auf einmal ganz laut jemand was zu mir sagen, hab sogar die stimme ganz klar wiedererkannt.dann hats wieder aufgehört…also das war scho ganz schön strange…weiß einer wie sich sowas erklärrt?
einfach die drogen weglassen ![]()
Original von Monkey_D._Ruffy
[quote]Original von Lucifer
[quote]Original von Monkey_D._Ruffy
Wieso ? Erzähl mal
[/quote]
naja im ab 18 bereich^[1]
Warum hab ich mir das direkt gedacht ? ^^
/quote ↩︎
Original von looser1
Hatte ich auch schon. Nur blöd ist wenn du träumst du sitzt aufm Klo und sitzt da gar nicht. da wirds dann schon mal kuschelig warm so um die Beine rum :bg:
Das Problem hatte ich FRÜHER auch ein zwei mal ![]()
Was immer mühsam ist du gehst normal so um 12 ins Bett, pennst gemütlich ein… und dann… geht schon der scheiss Wecker :ar:
Denkst du bist erst grad eingepennt aber warst dennoch 7 Stunden wech. Und so zeugs belastet mich dann den ganzen Tag :dd:
Das Problem hatte ich FRÜHER auch ein zwei mal
Ja bei mir is das auch schon wieder etwas länger her wo das passiert ist :bg:
Original von LoN
[quote]Original von looser1
Was immer mühsam ist du gehst normal so um 12 ins Bett, pennst gemütlich ein… und dann… geht schon der scheiss Wecker :ar:
Denkst du bist erst grad eingepennt aber warst dennoch 7 Stunden wech. Und so zeugs belastet mich dann den ganzen Tag :dd:[/quote]
das kenne ich zu gut… :ar:
Original von LoN
[quote]Original von looser1
Denkst du bist erst grad eingepennt aber warst dennoch 7 Stunden wech. Und so zeugs belastet mich dann den ganzen Tag :dd:[/quote]
bei mir war das so, das ich aufwachte und dringent aufs klo musste, da ich aber zu faul war pennte ich wieder ein und träumte davon aufs klo zu gehen. als ich danach wieder aufwachte, war ich immer genervt das ich immernoch musste. ^^