Bitte erstmal an alle die X/Y noch nicht durchgespielt haben und die Story nicht gespoilert kriegen möchten nicht weiter lesen da ihr sonst die Story schon kennt.
In der Kalos Region werden immer wieder neue Regionen erwähnt, deswegen hat sich ein Youtuber Namens „Marriland“ ein wenig auf die Suche begeben und ist zu einer extrem guten Theorie bekommen die unter anderem sogar besagt das die neuen Pokemon Spiele also z.B. Pokemon Z unter anderem in Deutschland spielen könnte. Da man wahrscheinlich in die Nachbarländer von Kalos reisen kann und was sind die Nachbarländer von Frankreich? Genau, unter anderem Deutschland. Aber schaut euch einfach dieses Video an:
Oh ja freue mich schon auf die Pokemontrainer in Lederhosen und Bierkrug in der Hand, obwohl ist ja an jüngere gerichtet deshalb eher Bratwurst in der Hand
Im ernst so unterschiedlich sind sich Frankreich und Deutschland in der Architektur ect ja auch nicht, hätte da lieber mal was exotisches.
Also das wäre natürlich super. Denn von dieser Erweiterung erwarte ich schon auch ein bisschen mehr als von den vorigen Erweiterungen…
So ist das halt…
Ich fand im Video Interessant, dass man laut Lösungsbuch 14 Beeren nicht in der Karlos Region findet aber auch gleichzeitig die Webseite sagt, dass man kann sie aber nicht aus der früheren Gen übertragen da die Items automatisch abgelegt werden
also kann man davon ausgehen, dass man mit weiteren Spielen rechnen kann