Walk of Game

BigN forever!!!

Game/Character
Mario
Game/Character
Zelda (The Legend of Zelda)
Game/Character
Link (The Legend of Zelda)
Game/Character
Resident Evil
Lifetime Achievement
Shigeru Miyamoto
Lifetime Achievement
Will Wright

Das wird glaub ich nix, wenn man so weitermacht g
Ihr müsst täglich voten und euren Kollegen (Nintendo/Zelda/Mario Fans) sagen, dass auch sie täglich voten sollen … :bg:

Leute, Nintendo kackt derzeit total ab - legt mal los, gebt mal alles … (nur noch 3 Tage) :wink:

ausser Shigeru Miyamoto der ist erster hab grad gevotet

irgendwie finde ichs quatsch…^^ lol
Aber wenn schon untalentierte Schauspieler das machen dürfen, wieso dann auch nicht Spieleentwickler?!
Shigeru an die Macht! :bg:

heute ist der letzte Tag und ihr wollt doch nicht dass Halo und der Master Chief gewinnen oder ?

Is ja net wahr,der Master-Chief ist ganz oben,was hat der denn an Persöhnlichkeit .:-/

Hab für Miyamoto gevotet,den Sieg kann ihm wohl keiner nehmen!
Aber das Sonic,Mario und Link so weit abgeschlagen sind…ob da geschummelt wurde :-(>

EDIT:Ach ja,mein Vote:

Game/Character
Mario
Game/Character
Game/Character
Donkey Kong
Game/Character
Sonic the Hedgehog
Lifetime Achievement
Shigeru Miyamoto
Lifetime Achievement
Yu Suzuki

ein wenig unfair sowas wo nun halo2 kommt ist es nen beknackter zeitpunkt sowas zu machen
würde das neue zelda diesen monat rauskomm wäre zelda aufm ersten platz

Aber echt.
Von Halo kam gerade mal 1 Teil heraus, dann kann das doch nicht der beliebteste Videospielcharakter sein. .:-/
Vorallem gegen Serien wie Resident Evil, Zelda, Mario oder Final Fantasy die einfach Kult sind.

Ich find es ist eh ein Witz, dass da solche Charaktere überhaupt auf der Liste sind. Wieso tun nicht gleich noch die ganzen Doom3-Monster auf die Liste. :-(> Naja, wies wohl aussieht, wird Link gegen Master Chief und Halo verlieren. :sa: Denke nicht, dass sich in 2 Stunden noch viel tut.

Game/Character
Master Chief (Halo)
Game/Character
Game/Character
Halo
Game/Character
Zelda (The Legend of Zelda)
Lifetime Achievement
Shigeru Miyamoto
Lifetime Achievement
Nolan Bushnell

ist mir egal was die anderen sagen, ich mag meinen masterchief :frowning:

Der Masterchief hats imho niemals verdient an eine erste Stelle zu kommen. Unglaublich, dass so ein Kerl mit paar Sätzen die er in - bisher - nur einem einzigen Videospiel von sich gegeben hat, an erste Stelle kommt.

Da steckt Manipulation dahinter, weswege ich schon immer gegen so Internet Abstimmungen bin. Kann man sich ja zig-viele eMail Addys zulegen…

So ganz kann ich das auch nicht verstehen. Jetzt mal ehrlich: Das ist doch ein 08/15 Typ ohne Charaktertiefe im Spiel. Da fallen einem doch gleich zig bessere Charaktere ein.

Na ja, wenigstens beim Lifetime Achievement kann man nur zustimmend nicken. :slight_smile:

warten wir mal ab auf halo 2. dann schauen wir wie viel charackter unser masterchief zeigt… aber eigentlich kann man link und den MC ja nichtmal annähernd vergleichen.

Halo 2 ändert daran doch nichts, die Abstimmung ist inzwischen so gut wie vorbei und da kann man wohl nur von Halo 1 reden… und da find ich den Master Chief fast schon zu unwürdig als dass er den ersten Platz verdient.

Klar kann man beide nicht vergleichen aber wer von beiden ist wohl eher ne Legende, dass er nem Ehren-Stern würdig ist?! .:-/

Original von Raffaele
Der Masterchief hats imho niemals verdient an eine erste Stelle zu kommen. Unglaublich, dass so ein Kerl mit paar Sätzen die er in - bisher - nur einem einzigen Videospiel von sich gegeben hat, an erste Stelle kommt.

Da steckt Manipulation dahinter, weswege ich schon immer gegen so Internet Abstimmungen bin. Kann man sich ja zig-viele eMail Addys zulegen…

DITO³

das is vollkommener schwachsinn.. aber da da vermutlich hauptsächlich durchgedrehte amis voten, kann das schon sein…

lasst uns eine fahrgenmeinschaft bilden und gemeinsam auf den walk of game kacken .

und wenn wir grad dabei sind stellen wir uns noch vor irgendeine sonyverwaltungsstellle und legen noch nen Haufen ab .