Krank finde ich Filme, die einen Psychisch fertig machen. Es gibt bestimmt auch viele Animes, die „krank“ sind. Besonders welche mit meiner Meinung nach extremst übertriebener Gewalt. SplatterFilme z.b. sind meistens noch „lustig“, da sie die Gewalt auf einer lustiger, unechtenweise darstellen.
Aber Filme mit Vergewaltigungen und langsamen sinnlosen Morden finde ich schon krank.
Bücher und Zeitschriften mit falscher Rechtschreibung find ich krank :bg:
Nee, Scherz :bg:
Also unnötige Filme wo es absolut nur um Mord geht und auch wie Flek gesagt hat sowas wie Vergewaltigungen.
Außerdem find ich im Anime-Bereich fast alles Hentais krank :dd:
Ich finde so einige chinesische Filem krank, weil in manchen Mord als eine Art Kunst verstanden wird.
Krank find eich auch diese sinnlosen Morde in manchen Filmen, etwa Face/Off der Bootsmann wird brutal erschossen, oder so ein anderes Film im Kolluseum da steht ne Familie und einer drückt ne Schrotflinte ab und nur die Eltern werden getroffen. Echt solche Morde haben eigentlich keinen wahren Sinn und es steckt auch kein Grund dahinter wieso dies passiert. Es wird nur gemacht um Action zu zeigen. Auch dieser Mel Gibson Film Paycheck oder so… echt der killt da viele Kerle nur wegen 40000 Euro echt ganz toll… :ar:
Die meisten Animes zeigen auch auf Geschmackslostester Art & Weise wie Menschen sterben, ob nun auf einem Kreuz eine aufgenargeltetes Mädchen von Seilen zerquetscht wird oder jemand ein Schwert einer anderen aus dem Körper zieht nur widerlich diese Darstellungen. Pauschal kann man zu jedem Anime für erwachsene sagen, das es krank ist sobal jemand dort sterben muss.
Naja ziemlich abartig und widerlich ist auch das man in den Nachrichten Leichen sehen muss und andere zerfetzte Körperteile…
Also Filme wo Menschen getötet werdne im inet das habe ich noch nie gesehen, aber das werde ich wohl mindestens so krank finden wie das was ich aufgezählt habe.
Krank find ich das Video wo der Amerikaner von den Terroristen geköpft wird. Habs in voller Länge gesehn. War echt hefitg. auch irakische Propagandavideos sind sowas von krank. Wer mir nen gut leserlliches Foto von seinem Ausweis schickt , wo auf dem Bild neben dem Video nen Zettel liegt wo draufsteht, möchte Video von Th!3f, dme geb ich die URL wo man sich sowas saugen kann.
Original von Th!3f
Wer mir nen gut leserlliches Foto von seinem Ausweis schickt , wo auf dem Bild neben dem Video nen Zettel liegt wo draufsteht, möchte Video von Th!3f, dme geb ich die URL wo man sich sowas saugen kann.
[quote]Original von Th!3f
Wer mir nen gut leserlliches Foto von seinem Ausweis schickt , wo auf dem Bild neben dem Video nen Zettel liegt wo draufsteht, möchte Video von Th!3f, dme geb ich die URL wo man sich sowas saugen kann.
und was sol das bitte bringen ? :ar:[/quote]
Mal scharf überlegen. Wenns jemand sehn will und die seite nicht kennt? Will nur sicher sein das derjenige über 18 ist. Und nur nen ausweisbild gibts bei google zuhauf.
Mal scharf überlegen. Wenns jemand sehn will und die seite nicht kennt? Will nur sicher sein das derjenige über 18 ist. Und nur nen ausweisbild gibts bei google zuhauf.[/quote]
ja toll …mit nen bissel google findet man diese video auch…und ?
sry aber warum solte man dir (->unseriös) eine ausweis kopie von sich schicken ? :ar:
Original von Th!3f
Mal scharf überlegen. Wenns jemand sehn will und die seite nicht kennt? Will nur sicher sein das derjenige über 18 ist. Und nur nen ausweisbild gibts bei google zuhauf.
Das du überhaupt sowas hier anbietest finde ich nicht gut, da auch 14 jährige etc. hier aktiv sind.
Überhaupt das du sowas anbietest; sehr geschmackslos.
Ich finde es auch Krank, wenn man einfach einen Iraca umbringt.
Ich finde es Krank, wenn es in einen Film die ganze Zeit Morden, denn dann ist es scho richtig langweilig.
Okay, aktualisieren nwir mal das ganze, krank finde ich Leute wie Th!3f. Rumprollen dass man solche Videos sieht und dann noch weitervebreiten, wobei man selber noch nichteinmal 18 ist. Jung, ich würd mal sagen, was hast du für Probleme? Wirst du unterdrückt? Gefällt es dir andere Leute leiden zu sehen? …
Mal scharf überlegen. Wenns jemand sehn will und die seite nicht kennt? Will nur sicher sein das derjenige über 18 ist. Und nur nen ausweisbild gibts bei google zuhauf.[/quote]
ja toll …mit nen bissel google findet man diese video auch…und ?
sry aber warum solte man dir (->unseriös) eine ausweis kopie von sich schicken ? :ar:
und jetzt BACK TO TOPIC[/quote]
hälst du dich für seriöser? Naja war nur ein Angebot.
nd geschmacklos kann man sehn wie man will. Es zeigt halt die Realität, ihr guckt euch auch haufenweise Spaltter an. ICh möchte das Video dennoch in keiner weise beschönigen. Und der Topic war halt was wir krank finden , also finde ich das gerechtfertigt. Wegen den 14 jährigen, deswegen möchte ich doch eine ausweisskopie, man kann ja alles wegmachen außer vorname und geburtsdatum , mehr möchte ich ja garnicht haben. Aber nun gut wenn ihr meint.
Und an die anderen über mir , lest euch nochmal genau das Topic durch, und dann redet weiter. Und wer hier nicht vernünftig bleiben kann und mich direkt als krank abstempeln muss und das ich damit rumprollen würde, sollten sich mal genau überlegen was sie sagen.