Schwierigkeitsgrade bringen imo nix, wenn es immer das gleiche ist! Also nur schwerere Gegner ist für mich kein Anreiz fürs nomma durchzocken! Dann eher so im Stile von GoldenEye und Perfect Dark, wo neue Aufgaben hinzu kommen und teilweise erst neue Levelabschnitte zugänglich werden! Wenn´s nicht so ist zock ich Games auf Normal oder Leicht, dann hat man´s ja durch, denn man hat ja alles gesehen!
ich spiele Spiele mit guter story immer mit leicht durch da ich wissen will wie es weiter geht. Meisten ist es ja so das nur die Gegner schwerer sind. Mir gefällt es besser wenn man es nicht auswählt
Ich fang ehrlich gesagt immer bei der Schwierigsten Stufe an damit man lange an dem Spiel hängt und da ich sowieso nie bock habe ein Spiel ein zweites mal durchzuzocken und wenn ich dann alle SPiele auf leicht durchzocke ist es meistens auch wieder zu leicht und macht kein Spaß .
Für mich ist ein Spiel eigentlich erst komplett durchgespielt, wenn ich alles freigeschalten habe. Meistens beginne ich mit den Schwierigkeitsgrad „Normal“!
Ich kann Spiele mit einer guten Story sehr, sehr oft spielen. Zwar spiel ich meistens dann nicht jeden Durchgang durch, aber die Spiele machen dann immer noch Spaß.
Als Beispiele vielleicht die Computer Klassiker BG,PS:T, und Fallout 1+2
Haben geile Story, teilweise auch viele Freiheiten und konnten mich zum sehr häufigen Spielen animieren.
ich spiele immer auf leicht, und mittel oder schwer wird meist nur der erste Level angeschaut, was denn alles so anders ist und dann auch nicht mehr angerührt.
Es geht hier ja nicht nur um Spiele mit Schwierigkeitsgrad, sondern denke auch bei MP oder SMS um die „100%“, also alle Items und Secrets erspielt zu haben.
Man kann sich auch selber Schwierigkeiten setzen zum Beispiel habe ich mal ein Video gesehen, da hat jemand Super Streetfighter ohne ein mal getroffen zu werden durchgespielt, oder allgemein um Speedruns…
Naja ich ^zock eigentlich jedes Spiel auf „einfach“ und wenns dann durch ist, spiel ichs noch Multiplayer. Manchmal geb ich aber auch vorher auf (z.B. Halo2) weil die Story einfach lahm ist, oder ich irgendwo überhaupt nicht mehr weiterkomme..