Hi Leute!Ich wollte fragen wann den jetzt eigentlich der „neue“ Gamecube kommt??Ich hab schon gehört das er 2006 kommen soll.Stimmt dass??
Das weiß bestimmt jetzt nur Nintendo (und die wissen es nich genau ^^)
Aber es wird ein Release so um ca. Mitte/Ende 2006 vermutet!
für Europa oder Japan?
Lieber wäre mir das er erst später kommt, so
hätte ich noch mehr vom Cube.
Original von GameCubeMan
Hi Leute!Ich wollte fragen wann den jetzt eigentlich der „neue“ Gamecube kommt??Ich hab schon gehört das er 2006 kommen soll.Stimmt dass??
Am 31,02,2006 um 13,11 Uhr MEZ in Frankfurt unter der Mainbrücke.
:bg:
Hi,
geht’s hier wie auf dem Bild um eine Limited Edition, oder um den Nachfolger?
Das auf dem Bild is seine Sig… die eine million pixel zuviel hat (grob geschätzt) XD
das bild ist seine signatur und die wird erstmal entfernt werden weil sie 3000 mal zu groß ist.
Der Nachfolger des GameCube, „Nintendo Revolution“, erscheint 2006 in Europa - wurde 2003 von NoE bekanntgegeben!
Schön schön! Da heißt es wieder Spannung steigt, Ärmel hochkrempeln und schon mal Geld beiseite legen damit man dann auchg ja der erste ist der den neuen Cube besitzt!
Laut Nintendo soll der Revolution doch zeitgleich mit den anderen Next Generation Konsolen kommen. Also wohl Anfang 2006.
Sofort zuschlagen werd ich wohl nicht. Werde erstmal ein halbes Jahr warten. Mal schauen wie sich die Konsole entwickelt und angenommen wird. Hoffentlich ist sie abwärtskompatibel, für mich eins der wichtigsten Vorraussetzungen für einen schnellen Kauf.
Original von Duke
Hoffentlich ist sie abwärtskompatibel, für mich eins der wichtigsten Vorraussetzungen für einen schnellen Kauf.
warum das denn ?
ich rall das nich ganz, für mich ist sowas grad mal n zusatz feature aber kein Kaufgrund ..
für mich ist auch die NEUE konsole der kaufgrund und nicht die alte, die als dreingabe mitintegriert wurde. komische welt in der wir leben. ![]()
Laut Nintendo ist sie abwärtskompaktabel.
Es dürfte auch kein so großes Problem sein.
Von 64 auf Cube ist es ja verständlich warum eine
abwärtskompaktablität blödsinn gesesen wäre.
Imo wird er in Europa Mitte 2006 erscheinen. Gekauft wird er aber erst nach mindestens einem halben Jahr.
Ich denke, dass ich mir den Revolution gleich am Release Tag kaufen werde, so wie ich es auch beim Gamecube gemacht habe!
Original von Dr. Rued
[quote]Original von Duke
Hoffentlich ist sie abwärtskompatibel, für mich eins der wichtigsten Vorraussetzungen für einen schnellen Kauf.
warum das denn ?
ich rall das nich ganz, für mich ist sowas grad mal n zusatz feature aber kein Kaufgrund ..[/quote]
So hat ebend jeder andere Ansprüche an eine neue Konsole. Und dieses Feature gehört für mich heutzutage einfach dazu.
Für mich ist es auch daher sehr wichtig weil ich einfach nicht mehr tausend Konsolen haben möchte. Ich habe meinen Bestand ganz bewusst auf eine Konsole reduziert, obwohl es mir bei einigen doch schon sehr schwer gefallen ist, sie wieder abzugeben.
Da ich aber auf viele Spiele vom Cube nicht verzichten möchte ist die Abwärtskompatibilität doch sehr wichtig für mich.
Sollte es nicht so sein, wovon ich nicht ausgehe, dann bin ich ebend wieder in der Zwickmühle. Mal schauen was ich dann mache, werde aber mit Sicherheit nicht sofort zuschlagen.
ALso ich habe hier in meiner Konsolen-Müllgrube zu viele rumliegen.An meiner Glotze ist nur Platz für eine Konsole und die dort zu stapeln macht keinen Sinn.Deshalb ist es für mich auch sehr wichtig die Cube-Games weiter zu benutzen,denn sonst wird mein Schrottplatz noch viel größer(in dem gerade NES,SNES,N64,Mega Drive und Dreamcast liegen).
Ich hoffe auch mal das der Cube spiele abspielen kann, weil ich nicht weiß wo ich dann noch den cube hintuen soll.Ich würd dann wohl die PS2 abauen. Ich hoffe es kommt nicht so weit und ich kann den Cube ersetzen
ich will auch einen NES !