also wie das thema schon sagt, möchte ich gerne von euch wissen, ob ihr genaueres über das erscheinungsdatum von mario tennisin EU (Germany) wisst.
danke
Gibt es dafür überhaupt schon ein genaues Datum für Japan? Ich denke nicht, würde mal sagen in Europa frühestens Ende 04.
Original von SicZero
Gibt es dafür überhaupt schon ein genaues Datum für Japan? Ich denke nicht, würde mal sagen in Europa frühestens Ende 04.
afaik gibt es noch überhaupt keine festen termine für eine der 3 games regionen (jap us europa)
Leider erst Anfang bzw. Mitte 2005, denke ich zumindest
Wenn die EU-PAL-Umsetzung ähnlich lange dauert wie bei Mario Golf dann frühestens Weihnachten 2005… :ar:
Ich rechne mit dem PAL-Release bis spätestens Weihnachten. Denn das Spiel dürfte schon im fortgeschrittenen Stadium sein, denn CAMELOT ist mit Mario Golf ja schon seit letztem Jahr Sommer fertig. Ein Japan-Release im Sommer ist nicht ausgeschlossen, auch wenn bisher nix gezeigt wurde. Denn die E³ ist seit langem die erste große Messe auf der Nintendo zugegen ist, daher bot sich vorher auch nie die Möglichkeit einer richtigen Präsentation.
@Mario Golf-PAL: Die PAL dürfte schon lange fertig bei BigN liegen, allerdings muss man ja auch sehen, dass alle drei Wochen mal ein Cube-Spiel erscheint und dementsprechend die Spiele koordinieren.
ich glaube auch das es erst 2005 rauskommt da bis jetzt noch nichts großes angekündigt wurde …
Gibt es eigentlich schon einen Releasetermin für Mario Golf für Europa?
In den USA ist ja schon zu haben, wenn ich das richtig gesehen hab, oder!?
Original von Lucifer
Ein Japan-Release im Sommer ist nicht ausgeschlossen, auch wenn bisher nix gezeigt wurde
in japan ist es schon draussen, genau wie in den usa, letztere version hab ich nämlich ^^
Original von RazeLaserbolt
[quote]Original von Lucifer
Ein Japan-Release im Sommer ist nicht ausgeschlossen, auch wenn bisher nix gezeigt wurde
in japan ist es schon draussen, genau wie in den usa, letztere version hab ich nämlich ^[1]
Der Satz war auf Mario Tennis bezogen :ar:
Mario Golf ist in Japan und den USA erschienen, in Europa kommt es am 17. Juni auf den Markt.
/quote ↩︎
Original von Lucifer
Ich rechne mit dem PAL-Release bis spätestens Weihnachten. Denn das Spiel dürfte schon im fortgeschrittenen Stadium sein, denn CAMELOT ist mit Mario Golf ja schon seit letztem Jahr Sommer fertig. Ein Japan-Release im Sommer ist nicht ausgeschlossen, auch wenn bisher nix gezeigt wurde. Denn die E³ ist seit langem die erste große Messe auf der Nintendo zugegen ist, daher bot sich vorher auch nie die Möglichkeit einer richtigen Präsentation.
@Mario Golf-PAL: Die PAL dürfte schon lange fertig bei BigN liegen, allerdings muss man ja auch sehen, dass alle drei Wochen mal ein Cube-Spiel erscheint und dementsprechend die Spiele koordinieren.
Jep, die USK hat schon lange die deutsche Version eingestuft. :ar:
Original von Lucifer
[quote]Original von RazeLaserbolt
[quote]Original von Lucifer
in japan ist es schon draussen, genau wie in den usa, letztere version hab ich nämlich ^[1]
Der Satz war auf Mario Tennis bezogen :ar:
Mario Golf ist in Japan und den USA erschienen, in Europa kommt es am 17. Juni auf den Markt.[/quote]
Sehr gut, da freue ich mich schon drauf! Wie findet ihr Mario Golf? Ist es besser als Ace Golf?
Würdet ihr auf die Europa Version warten oder den Import besorgen?
/quote ↩︎
Jap, Mario Golf ist meiner Meinung nach um einiges besser als Ace Golf. Ich hab Mario Golf zwar nur ca. ne halbe Stunde auf der Gamesconvention gespielt aber fand es trotzdem in der kurzen Zeit schon besser als Ace Golf. Ace Golf hatte mich irgendwie gelangweielt deswegen hatte ich´s auch gleich wieder verscherbelt.
Ciao. ![]()
Naja, ich habe Mario Golf schon seit letztem Jahr seit dem US-Release und es macht wirklich jede Menge Spaß. Allerdings kann man mittlerweile auch auf die PAL warten, dauert ja nicht mehr sooo lange. Da lohnt ein Import nicht mehr. ![]()
Die PAL-Version ist bereits erhältlich (Australien)
Ich finde es schade, dass Mario Golf früher als Mario Tennis erscheint. Zugegeben, beide Spiele mach(t)en auf dem N64 Spaß
aber Mario Tennis hat im Multiplayer Mario Golf „abgehängt“ ;).
Original von Chriscube
Ich hab Mario Golf zwar nur ca. ne halbe Stunde auf der Gamesconvention gespielt.
Ciao.
Du hast eine halbe Stunde an Mario Golf an der Games Conevention gezockt? Wie kann man sich denn gegen solche Horden durchsetzen? Ich hab immer schon nach 30sek. abgegeben, du nimmst ja garkeine Rücksicht auf andere :ar:.
Ne bei mir wollte keiner zocken, war Samstags auf der GC da hatte sie bis um neun auf da war gegen Ende fast alles wie leer gefegt. Nichtmal für Mario Kart musste man da lange anstehen :D.
Original von BlackCloud
In den USA ist ja schon zu haben, wenn ich das richtig gesehen hab, oder!?
schon ewig… ich hab das Game seit AUGUST(!!) oO
das is schon echt saukrass, wie lange das braucht… und so viel gibts ja auch nich zu übersetzen bei dem Spiel ^^„“
Mein Freund hat Mario Tennis Schon importiert
Der vorgänger hat mir sehr viel spass gemacht ich hoffe das die GC Version auch was wirt ( gibt es den schon richtigen ingamescreenshots? )
@ PeeKaY wieso Marioooo tennis zuseinemnamenruberschau