Wann kommt Resident Evil 4?

N E W S

Dieses mal hab ichs nicht vergessen :bg:

Toll für Nintendo wäre doch gerade dieser Titel fürs Weihnachtsgeschäft wichtig gewesen! Naja kann man nichts machen, hauptsache Metroid 2 und Paper Mario 2 kommen!

Richtig. Allerdings ist ja vom Release in den USA die Rede.
Ich denke, dass sich der EU-Termin noch weiter verzögert wird.

also ich denk mal, dass mit dem EU-release frühestends an Ostern zu rechnen is ^^

find ich aber in Ordnung, da die Wartezeit sich ja zu lohnen scheint :wink:

ich hoffe nur, wien Irrer, dass Capcom nich doch noch nen Ego-Shooter draus macht >_<

Original von Falcon
Toll für Nintendo wäre doch gerade dieser Titel fürs Weihnachtsgeschäft wichtig gewesen! Naja kann man nichts machen, hauptsache Metroid 2 und Paper Mario 2 kommen!

Ob zu Weihnachten oder nicht ist eigentlich egal. Der Cube ist tot, meiner Meinung nach zumindest. RE 4 würde net viel an den VK Zahlen ändern.
Zwar glaube ich das es sehr erfolgreich sein wird, aber ich bezweifle das dadurch mehr Cube Käufer angelockt werden. Ähnliches eroffte man sich ja auch bei den Vorgängern.
Wer animmt das dadurch unereblich mehr Cubes verkauft werden liegt falssch. Vielmehr schaut´s so aus das sich ein großteil der Cube Käufer das Game weil´s nen Exclusiv Titel ist.
So gesehen wird das Game sicher erfolgreich sein, nur ob es sich dann wirklich viel besser verkauft als das Remake wag ich mal zu bezweifeln.
Oder denkt ihr das der Cube durch RE 4 nochmal ins Gespräch kommt? Schön wärs…

mfg

Ähh ganz ehrlich gogan, aber du redest ziemlich pessimistisch, aber auch sowas von.

Ich weiß nich, wo du die letzten Wochen so warst, aber um Resi 4 läuft ein Mega Hype. Erst vor kurzem wurde doch auf Gamefront mal erwähnt, dass Resi 4 sogar Halo2 überholte, wenns um das bekanntest erwartete Spiel geht. Und in allerlei Foren sieht man, wie viele PC-User sich schon wegen Resi 4 nen Cube holen wollen.

Überhaupt scheinst du eher etwas verplant zu sein :wink: Von wegen Cube is tot.. Metroid Prime 2, Paper Mario, Zelda, Advanced Wars (scheint ja wohl keinen zu interessieren,wa?), Killer7, Geist u.v.m. bringen den Cube mit Sicherheit noch weiter ins Gespräch.

Ich denke auch zu jedem Winter lebt der Cube wieder auf! :bg:

Original von Falcon

:dd: Ich frage mich jeden Tag beim Lesen deiner Posts die selbe Frage…

WTF sucht der eigentlich in einem GC-Forum? :bg:

Original von Lars
Richtig. Allerdings ist ja vom Release in den USA die Rede.
Ich denke, dass sich der EU-Termin noch weiter verzögert wird.

Das befürchte ich auch, allerdings muss ich auch zugeben, dass mir ein bugfreies, fertiges
Spiel lieber ist als ein zu schnell auf den Markt geschmissener enttäuschender Flop!

Mir ist eigentlich scheiss egal wann das Spiel kommt ich erwarte nur ein Mörderspiel und je länger Capcom das verscvhiebt desto mehr können sie ins Spiel einbauen.
Aber bitte macht viel Werbung Capcom. :b:

Original von Falcon

lol so kommts mir auch vor .. dachte schon wär der einzigste ^^

und naja gogan hat garnicht so unrecht mir kommt der cube auch tot vor … weiß nich warum kommen ja noch einige geile games raus aber weiß nich… liegt vieleicht daran das der cube mich schon zu oft entäuscht hat bzw. nintendo…

re4 lässt sich ja ziemlich zeit … läuft das US-resident evil auch auf meinem pal cube?

gott, jetz können wir die ganzen anfänger-fragen wieder durchkauen -__-

NEIN, das läuft NICHT auf deinem PAL-Cube, außer du hast nen Action-Replay oder nen Freeloader über den du ausländische Spiele booten kannst…

(und um es gleich vorweg zu nehmen: ausländisches Zubehör funktioniert an jeder Konsole :ar: )

jetz sei nicht so bös zu mir :frowning:

Original von Raffaele

Was heißt WTF?

Original von Falcon

[quote]Original von Raffaele

Was heißt WTF?[/quote]

„what the fuck“ :bg:

@ BlackCloud: Richtig, allerdings bin ich mal auf die Lokalisierung gespannt.

achja
und für den kerl der damals probleme mit den 3 knöpfen hatte und für alle die diese abkürzugn nicht kenn

RTFM

Read The Fucking Manual

OK, kann ja net jeder wissen.. Nächstes Mal füg ich zur Vereinfachung statt Text einfach ein Bild aus der Google Bildsuchmaschine…

Nya, BTT :bg:

Wann kommt es in Japan raus? Und: weiss man schon, ob die Jap. Version auch evt. englische Texte haben wird?

Wie auch immer, die US-Version reicht mir auch schon.

Oh, man!
Das w(a türkische Tastarur aus nem Internet Cafe) re wirklich ein wichtiger Titel gewesen!
Tja, trotzdem wird das Game richtig geil und die Verk(a ") ufe werden sicher sehr gut laufen! :wink: