Wann kommt Zelda ww2

:bg:ich hätt da eine frage und die wäre das ich wiisen wollte wann the windwaker 2 kommt! :bg:

Dass kann noch dauern. Warscheinlich erst gegen Ende des Jahres. Vielleicht kommts sogar nur für den Nachfolger vom Cube

Frühestens 2005
Auf Bildmaterial dürfen wir uns aber schon auf diesjährigen E3 freuen

DAS meinte ich mit Rechtschreibung - siehe Off-Topic Thread

also ich sag euch wenn die den ww2 auf n5 bringen dann hau ich den cube in müll und trhet den japse in arsch denn ich liebe zelda und will mir nicht deswegen wieder ne neue konsole kaufen!!! :sa: :sa: :ssa:

Ahoi.

Genau sagen, wann es kommt, kann bestimmt niemand.
Aber ich denke schon, dass der zweite Zelda-Teil noch für den Cube erscheint. Beim N64 waren es ja auch zwei Teile! Und der zweite kam auch relativ spät, quasi am Ende des N64s.

Es gab auch nur ein Mario, da wir ja erfahren haben, dass das neue Mario für den N5 erscheint.

Mir selber ist dies auch egal, da ich mir den neuen Nintendo sowieso kaufen werde! :bg:

also du weißt es schon genau das du dier den n5 kaufst ich glaub ich auch aber er sollte uner 200€ KOSTEN

wäre ja geil wenn der n5 unter 200€ kosten würde, glaub ich aber nicht, denn der cube hat ja schon 199€ bei einführung gekostet…

Original von Tezcatlipoca
DAS meinte ich mit Rechtschreibung - siehe Off-Topic Thread

Und sowas meinen wir mit Spam - siehe Forenregeln. Weitere solcher Meldungen werden in Zukunft gelöscht bzw. mit einer Verwarnung versehen. Und über die Rechtschreibung anderer User wird nicht in Threads diskutiert, wenn jemand ein Problem mit der Rechtschreibung eines Users hat, dem User eine PN schreiben. :wink:

Hab´s gerallt - kommt nicht wieder vor :ssa:

Ne blöde Frage - was ist der N5 (5. Konsole von Big N?) - ist das der „Projektname“ vom GC Nachfolger (Gamecube 2???).

yop erfasst. Die fünfte Konsole von Nintendo, also Der Nachfolger vom Cube.

Ich schätze mal dass es für den Cube kommen wird. Es soll die gleiche Engine wie Wind Waker verwenden, und da ist es nunmal recht Wahrscheinlich, dass es noch für den Cube erscheint.
Meine Schätzung: Ende 2004 in Japan und vor Ostern 2005 bei uns.

so heiß bin ich gar nicht auf das Game, jeder weiss ja jetzt was ihn erwartet und das es kein Meilenstein wird dürfte die Entwicklungszeit schon Zeigen!

alle die zelda fans sind werden sichs kaufen ich natürlich auch ! das ist für mich pflicht denn wenn ichs mir nicht kaufen würde würd ich mir die kugel geben denn ohne zelda halt ichs ned aus da brauch ich zum leben (LOL) :sa:

ich weiß nicht wo das stand jedenfalls wurde es bestätigt das es aufm Cube kommt. Es soll auch aufm Festland sein… bloßwieder mit der Grafik ^^* einmal fand ich sie genial aber wenn das nochmal ist dann finde ich das scheiße (aber naja reden wir über die Grafik nich tmehr :bg:)

rowdy007: Ach ja, du sitzt natürlich auch in den Entwicklerstudios und kannst sagen wie lange sie an diesem Spiel basteln, oder?

Vielleicht läuft die Entwicklung des Spiels schon länger als man denkt?

Außerdem kann man eh nur eines machen: Abwarten und Tee trinken.

Original von Fruchtkopf
[…]

Ja leider mir ist es eigentlich auch egal ob es auf dem Cube kommt aber auch gut. Die Grafik finde ich gut die soll bleiben aber nicht auf einem Bott sonst drehe ich durch :sa:

Na ja, die Grafik ein zweites Mal zu sehen macht mir nicht so viel. Ein zweites Mal wieder mit dem Boot zu fahren auch nicht, aber ich will, dass es unbedingt merh Umfang hat, als WW…

cu, Madmax

Original von Fruchtkopf
rowdy007: Ach ja, du sitzt natürlich auch in den Entwicklerstudios und kannst sagen wie lange sie an diesem Spiel basteln, oder?

Sie können erst daran arbeiten nachdem WW (1) fertig war, sonst macht es ja keinen Sinn schon vorher an einem Nachfolger zu arbeiten. Also frühestens können die Arbeiten Ende 2002 angefangen haben. Ich schätze mal das es auf der E3 neue Infos gibt und im Laufe des Jahres in Japan erscheint und Anfang 2005 vielleicht Frühling in Europa, kommt halt darauf an wann der JP Release ist.

Original von Fruchtkopf

ja ich bin so intelligent 1 und 1 zusammen zu zählen, dass kann man in der heuten zeit natürlich nicht mehr von jedem erwarten!

sie können und haben erst mit der Entwicklung angefangen als der erste Teil fertig war. Zumal es auf der Engine vom 1. Teil basiert […]