Wann kommt Zelda ww2

sic zero wie eillst du denn das wissen ob sie nicht schon seit beginn des ersten teils arbeiten denn das glaubich auch sonst würde er erst 2006 kommen!

nen mir mal ein paar beispiel. nachfolger eines Spiels aus 20 jahren Videospielgeschichte der Zeitgleich mit dem ersten Teil angefangen wurde und nicht wie logisch üblich mit beendigung des ersteren.

Wo bitte ist da der Sinn ein Spiel zu entwickeln und parallel schon den Nachfolger zu entwickeln? Ausserdem müssten die 2 Spiele dann auch etwa gleichzeitig fertig sein. Also wenn dann haben die Arbeiten an Teil 2 nach dem beenden von Teil 1 begonnen.

edit: da war einer schneller :bg:

Original von SicZero
Wo bitte ist da der Sinn ein Spiel zu entwickeln und parallel schon den Nachfolger zu entwickeln? Ausserdem müssten die 2 Spiele dann auch etwa gleichzeitig fertig sein. Also wenn dann haben die Arbeiten an Teil 2 nach dem beenden von Teil 1 begonnen.

edit: da war einer schneller :bg:

Und wenn schon: Die Zeit würde reichen.

Es gibt außerdem Spiele, wo auch parallel schon der Nachfolger entwickelt wird. Z. B. Hitman 3 und 4. Wenn man mal in der Beta Phase ist, dann können sich Grafiker, Level-Designer und Andere schon auf den Nachfolger konzentrieren. Ich denke es wird garnicht so selten sein, dass der Nachfolger schon vor Release des Vorgängers in der Entwicklungsphase ist.

außerdem wartet man erstmal ab ob der erste teil ein erfolg oder flopp wird.
wär ja schwachsinn wenn sie den 2. parallel zum ersten entwickeln würden und der erste dann floppt.
was sollten sie dann mit dem zweiten machen???

Sie haben ja auf dem N64 auch ein nachfolger gebracht mit gleicher Engine, ich bin überzeugt dass auf dem CUbe auch noch ein zweites Zelda kommt, und dann, aufem N5 ein neues mit ebenfalls neuer Engine. Muss ja fast so laufen…

da hast recht aber wenn der n5 kommt werd ich ein halebs jahr warten bis er billiger ist!! sonst hau ich zu viel geld raus aber eins steht fest den kauf ich mir schon sicher das ist fix 1000%