ich wollte mal wissen wann ihr für arbeiten lernt.
Also schon ne woche vorher immer ein bissle am letzten Tag etc.Oder
sogar noch an dem tag in der schule :o
Viel oder weinig.
Also ich lern meist am letzten Tag.
Da versuch ich noch alles in mich hinein zu stopfen. ![]()
Ich lern meistens am Wochenende davor!
Im am Tag davor und manchmal am Wochenende
muss nie mehr lernen .. der olle rince hat ausgelernt :bg:
Sorry,d as musste ich einfach erwähnen ![]()
ich schieb alles bis in die letzt minute auf meisten um 23.00 uhr am abend davorsichschäm
@rincewind : man hat nie ausgelernt! ![]()
Garnicht mehr :bg:
Mit lernen wird’s ne 4-5, ohne ne 3-2.
Früher hab ich aus Angst dennoch gelernt und es hat nix gebracht…
für manche arbeiten lern ich garnicht! aber wenn ich lern, dann auch wie die meisten am wochenende.
Ich lerne einen Tag vor der Arbeit! Wenn ich keine Lust habe auch mal gar nicht. Meine Noten sind trotz diesen Umständen größtenteils im 3er Bereich wenn nicht besser.
Mathe etwas mehr, da ich dort nicht der Beste bin.
Original von Funny Fish
3-2? Die note ist mir neu. :bg:
Ich lern fast nie auf Arbeiten weil ich sie so oder so verhaue. Fr Deutsch hab noch nie ein Heft angefasst um zu lernen und für Französisch reiß ich mir immer den Arsch auf. Deutsch: 3- und 3-
Französisch: 5-6; 6 und 6 :ssa:![]()
leichte arbeiten (chemie, physik, mathe)1-2 tage vorher
ansonsten 3 tage vorher. :bg:
Original von bullshit4
leichte arbeiten (chemie, physik, mathe)1-2 tage vorher
ansonsten 3 tage vorher. :bg:
Seit wan sind Chemie, Physik und Mathe leichte Fächer? ![]()
ich find die fächer auch leicht chemie und physik hab ich 1!
mathe 2 ![]()
Also ich lern meistens zwischen 1-3 Tage vor der Arbeit, wenn überhaupt
In der Klasse wo ihr seid, war für mich auch Mathe, Physik und Chemie leicht, hab auch nur einen Tag vor der Arbeit gelernt und hab meine 1en 2en und 3en gesschrieben, selten mal ne 4. Hach warn das noch schöne Zeiten schwärm 8)
Tja aber nun (12. Klasse Gymnasium) hat sich bei mir einiges geändert, um den Stoff reinzubekommen muss ich mindestens schon eine Woche früher anfangen, wenn es geht. Und mindestens 3 Stunden täglich in dieser Woche lernen. Auch in der Schule vieles mitschreiben. Wenn man da einen Tag früher anfangen würde, würde man den 50 Seiten Stoff nicht mehr reinbekommen. Außer in Informatik, da lern ich nie und schreib trotzdem meine 15 Punkte (1+) ![]()
Original von Levan
[quote]Original von Funny Fish
Ich lern fast nie auf Arbeiten weil ich sie so oder so verhaue. Fr Deutsch hab noch nie ein Heft angefasst um zu lernen und für Französisch reiß ich mir immer den Arsch auf. Deutsch: 3- und 3-
Französisch: 5-6; 6 und 6 :ssa::([/quote]
das mit französisch kenn ich X( schreib morgen ne F-arbeit kotz
also ich lern immer n tach davor. bis auf bei chemie letzdens. hatte nix geschallt
Original von Fenres
[quote]Original von Levan
[quote]Original von Funny Fish
Französisch: 5-6; 6 und 6 :ssa::([/quote]
das mit französisch kenn ich X( schreib morgen ne F-arbeit kotz[/quote]
Aber ich wechsel zum halbjahr (in 2 Wochen) auf die Realschule. Dann bin ich dieses abgefuckte Fach los. muhahahahahahahaha
Regel Nr. 1: Immer cool bleiben. Nicht panisch lernen oder Stoff reinzwängen. Einfach locker hinsetzen, sich anschauen und wieder wegpacken.
Regel Nr.2: Nicht zu spät anfangen, dann tritt Hektik auf –> Panik während der Arbeit da man Stoff nicht kann.
Regel Nr.3: Wer im Unterricht aufpasst braucht meist gar nicht viel lernen 8)
meine lehrer lassen mich das fach nicht wechseln :ssa: ich hab ja eine so schöne aussprache… ![]()
Original von Levan
Aber ich wechsel zum halbjahr (in 2 Wochen) auf die Realschule. Dann bin ich dieses abgefuckte Fach los. muhahahahahahahaha
Na streng dich halt mehr an. Ich würd mir heut wünschen ich wär aufs Gymnasium gegangen. (wegen Abitur usw.), aber ich hab jetzt auch nur mittlere Reife… später wenn man Arbeitet sieht man das halt etwas anders…
Naja, aber bei Französisch kann ich das schon verstehen… :ar:
Ich lern jetzt in der Berufsschule auch nur den Tag davor. Was solls… in ein paar Monaten hab ich ausgelernt.
Aber man lernt nie aus. Vor allem nicht im IT-Bereich wie ich.