Wann macht ihr eure Hausaufgaben?

Das interessiert mich ja echt mal :bg:
Ich mache sie eigentlich immer bevor ich einschlafe im Bett oder wenn ich etwas nicht schaffe dann auch mal ne halbe Stunde vor der Schule. Wenn es umfangreiche Hausaufgaben sind mache ich sie aber natürlich auch mal nach der Schule direkt :smiley:

An den Wochenenden opfere ich meistens einen Tag. Durch die Woche durch mache ich nie speziell viel Hausaufgaben, da ist es mir zu anstrengend, nach der Arbeit noch die Zeit mit Schul-Zeugs zu vergeuden.

Selten. :stuck_out_tongue:
Naja, und wenn, dann abends. :bg:

Ich mache es wenn vor der Schule, meistens reicht die Zeit völlig. Und sonst mache ich es auch abends.

Es geht fast immer gut, leider vergesse ich es auch hin und wieder :ar:

selten, verdammt selten :ar: und wenn, dann in der Pause vor der Schulstunde :bg:

Montags, Dienstags, Mittwochs (Da meistens bis 24:00), Donnerstags (nur nachmittags bis 20:00) und am Wochenende.

Manchmal auch Freitags nachmittags, aber nur wenn da nix ansteht.

btw, ca 10-20 std wöchentlich für Hausaufgaben.

Mach meine HA auch meistens Abends und opfere am Wochenende auch einen viertel-Tag. Naja, wenn ich später weggeh unter der woche oder so mach ich sie auch schonmal vorher. ODer wenn ich nichts besseres zu tun hab (was sehr selten vorkommt)

Wann ich meine Hausaufgaben mache?

nie :bg:

Ich erledige meine Hausaufgaben selten.
Nur für Fächer wo wirklich abgefragt werden; z.B. Deutsch, Latein.
Achso, und wenn ich sie mache, dann meistens Abend z.B. um diese Uhrzeit.
An der Schule angekommen, erledige ich die restlichen schnell :smiley:

im moment muss ich gottseidank keine hausaufgaben mehr machen! ab morgen hab ich wegen abi alles rum freu

die 5 min pausen vor der stunde :smiley:

Ich hatte eigentlich gehofft, dass beim Studium keine oder kaum Hausaufgaben verteilt werden. Leider wahr dem nicht so (okay den einen oder anderen Studiengang wird es sicher geben) und so konnte ich mich letztes Wochende 5 (!) Std. jeweils damit beschäftigen.
Oh man, mein Kopf brummt immer noch :wink:
Und das jetzt (fast) jede Woche :sa:

ich mach die meist von 21 bis 22 uhr wenn ich nich fertig werde von 6 bis 7 uhr morgens und wenn ich dann noch nicht fertig bin ne 30 vor der schule

gerade häng ich an Mathe. Aber machse meistens schnell Mittags :wink: . Bin froh wenni endlich mein Abi hab und meine ausbildung anfangen kann.

Jetzt gleich^^

Halt meistens ziemlich spät…

hmmm eigentlich nie.. hab verlernt wie man schulhausaufgaben macht.. :slight_smile:

und wenn etwa wirklich erledigt werden muss dann auch vor der Schulstunde..

Immer am Abend bevor ich das entsprechende Fach habe.

ich hab die hausaufgaben seinerzeit immer in der schule geschrieben - mit extrem seltenen ausnahmen :bg:

Ich versuche, die abends, bevor bzw. wenn ich ins Bett gehe zu machen. Sind dann aber auch meistens nur die für die 1. oder die 1. und die 2. Stunde und die anderen entwickeln sich dann morgens in der Schule g.

Also ich mache sie wenns nötig ist eher abends :bg:
Jedoch kommts auch aufs Fach an, beispielsweise gibts Lehrer denen es am Arsch vorbei geht ob man sie macht oder nicht, andere hingegen verteilen diese schönen Striche (Ironie), obwohl wir schon in der zehnten sind…