Mich würde mal interessieren wann und wie lange ihr so am Tag/in der Woche spielt?
Gibt es bestimmte Uhr- bzw. Tageszeiten? Spielt ihr nur an bestimmten Wochentagen oder legt ihr euch gar ein Limit (nur x Stunden am Tag/in der Woche)?
Ich will mal anfangen und hoffe auf rege Beteiligung.
Unter der Woche (also Mo-Do) spiele ich fast überhaupt nicht. Es sei denn ich habe ein neues Spiel, das mich total fesselt. Dann aber auch maximal ne Stunde am Tag und grundsätzlich nur abends. Wenn ich mal etwas länger zocke dann nur wenn ich gerade Urlaub habe, oder meine Freundin Wochenends was anderes vor hat. Dann spiele ich auch mal nachmittags und/oder schlage mir eine ganze Nacht mit den Spielen um die Ohren.
Ich zocke generell unter der Woche sehr wenig, wenn dann nur abends und auch nur dann, wenn ich abends nix anderes vorhabt.
am wochende zock ich dann sonntags ziemlich viel, da hab ich einfach nie was vor :bg:
Und in den Ferien zock ich manchmal morgens, mittags, abends…also immer dann, wenn ich lust hab ^^
also, ich spiel meistens dann, wenn ich zeit und lust habe, weil ich habe auch viele andere hobbys zB klaier, spiele schach, treffe mich viel mit freunden usw,
so 2 bis 3 mal in der woche abends ne stunde, wochenende mal durchzoggn, wenn ich nix zu tun hab, und innen ferien kommts auch drauf an, von permanent zocken bis überhaupt nicht ..
Vor 8 Jahren GC gespielt???
ÄÄÄÄÄÄhhhh…
Ja
Ob ich das noch mit dem guten Notendurchschnitt glauben sollte :-)/?
Naja
War sicherlich n Versprecher
Zum Thema
Also bei mir ist das komplett unterschiedlich.
Ich hab zum Beispiel seit über einer Woche nicht mehr GC gezockt, obwohl ich mir letztens Soul Calibur 2 und Animal Crossing geholt hab.
Doch manchmal hab ich sone Phase, dass ich 5 Std. täglich zocke :bg:
Kommt drauf an, wie ich Bock hab.
ich habe jetzt schon bestimmt siet release von spiderman2 nicht mehr gespielt. der cube hat im moment einfach keine geilen spiele. aber sobald sich das ändert ( metori prime 2 ) werde ich wieder jeden tag so lange zocken wie es die zeit zulässt wegen arbeit und so. aber pc spiele ich fast jeden tag. meistens im netz.
meistens nachmittags, in der woche, wie auch am wochenende. manchmal hab ich aber auch phasen wo ich ein paar tage gar nicht zocke, dannach aber plötzlich wieder jeden tag.
vor allem wenn ich mir ein neues spiel zulege muss ich mich manchmal selbst überreden aufzuhören, sonst habe ich es vielleicht schon nach 3 tagen durch und dafür lohnt sich das geld nicht. :bg:
Ich habe den GC erst seit dem 15.10.2004 und habe auch erst Pikmin und THUG. Aber trotzdem spiele ich relativ viel oder gerade deshalb. Am Wochenende spiele ich wann immer ich Zeit habe, Morgens, Mittags oder am liebsten Nachts, je nachdem ob ich mich schon mit Freunden treffe oder nicht. In der Woche fast jeden Abend 'nen Stündchen. Im Prinzip habe ich keine festen Zeiten, aber wenn ich nach der Schularbeit zocke, kann ich gewissenvoller zocken. Natürlich kommt es auch darauf an ob ich ein neues Spiel habe oder nicht. Wenn ja brauch ich viel Überwindung um mich abzuhalten.
Also ist unterschiedlich.
Früher war ich Hardcore-Zocker,jetzt reicht es net mehr ganz dafür und vllt. 30min am Tag über die Woche verteilt wenns hoch kommt.Was aber wohl auch daran liegt das ich die Lust dran verloren habe.Viele Games sind einfach immernur das Selbe oder werden mit der Zeit einfach nur langweilig(durch Doom3 musste ich mich bis zur Hölle auch erst durch langweilen).
Unter der Woche Spiel ich nicht sehr oft, wenn ich ein neues Game habe dann schon eher täglich, aber eigentlich nicht länger als 1 Stunde.
Auch am Weekend spiel ich net wirklich oft, da ich arbeite und sonst auch genug zu tun habe.
Am liebsten spiel ich sowieso in geselliger Runde mit meinen Freunden, Bier und vielleicht ein bischen Dope.
Früher war das anders, habe viel mehr gespielt. Man wird halt älter und verliert etwas den Bezug dazu, zumindest ist es bei mir so.
Es gibt bei mir wirklich selten Spiele wo ich lieber zuhause sitze und den ganzen Abend game.
Das kommt eigentlich nur bei Zelda vor, auch meine Freunde sind dann meistens nicht erreichbar.
Hoffe es kommt wieder mal so ein Game wo einem stundenlang am Stück fesselt. Zumindest Pikmin 2 hat mich in letzter Zeit fast schon zu oft beschäftigt.
Viel zu selten, solche Spiele.
Also ich spiele auch oft ne Stunde am Tag, aber manche Tage auch gar nicht, das kommt immer drauf an was ich zu tun habe, oder ob ich Freunde besuche. Aber zocken tu ich generell sehr gerne ist bei mir sowas wie Entspannung. Neue Games Spiele ich auch sehr viel und sehr oft. Wenn ich am WE nichts anderes zu tun hab, zock ich schon gerne länger, aber Abends geh ich dann weg oder treff mich mit Freunden, in der Woche kommt das immer drauf an, was schulisch so los ist. ich glaube das ist beuii jedem unterschiedlich, manche verbringen mehr Zeit mit Games und andere weniger.
es kommt halt immer drauf an… was so zum zocken da ist, wie viel zeit ich hab, ob es nicht was besseres zu tun gibt ^^
reicht aber so von ein paar tage überhaupt nicht bist hin zu 10h am tag (dann muss ich aber eins oder mehrere gute games haben und nix anderes zu tun ^^)
ich zock immer dann wenn ich lust habe und meistens wenn ich dann sofort am anfang verkacke (NICHT WAHR WAVE RACE UND 1080°!!!??) dann ist nach 2 minuten wieder schluß ^^
natürlich werd ich auch manchmal dran gefesselt und geb nich auf aber das nur bei richtig geilen spielen ^^