Wanted: MOV to AVI Converter

Also ich würde gern ein paar MOV-Dateien zusammenschneiden, nur nimmt das schneide prog. keine MOV-Dateien. Jetzt bräucht ich eben nen converter. Muss net unbedingt in avi sein, kann auch in mpeg, wmv oder asf sein. Ich hab auch selbst schon per google gesucht, aber kein Prgramm gefunden, dass funktioniert hat. Ich hoffe mal, dass jemand von euch Ahnung hat^^.

Ich weiß jetzt zwar nicht ob der das umwandelt aber der GermaniXEncoder (oder so) ist kostenlos und wandelt massenweise Zeugs um :wink:

Aha. auch avi z mpeg? Brauch ich nömlich ganz dringend :b:

KA, versuchs doch einfach mal =)

sry möchte aber keinen eigenen thread wegen dem eröffnen aber weis einer ein prog das bildateien (jpg,bmp usw…) ind .wad dateinen umwandeln kann? ?(

Jaja aller Anfang ist schwer }:
Schätze mal das du Texturen gemacht hast für HL oder CS.
Am allerbesten ist da Wally, damit kann man, zumindest was Texturen betrifft, fast alles machen. Und es ist kostenlos.

http://www.telefragged.com/wally/downloads.shtml

Nabend

Was Videoencoding betrifft einfach mal www.doom9.org checken das Forum da is auch recht hilfreich wenn es etwas in die Tiefe gehen soll :wink:

Gruß Miotoki

Ich persönlich hab gute Erfahrungen mit EO-Video gemacht.
Link
Gibt zwar nur eine Shareware, aber die ist auch schon voll nutzbar.

Danke.
Werde dann mal EO-Video ausprobieren.

EO Video ist ja voll genial. Jetzt laufen auf meinem DVD-Player auch VCDs, aber nur die die mit EO-Video umgewandelt wurden. Voll Genial !!

Gern geschehen! :slight_smile: