da ich erst vor kurzem nen handy bekommen hab und mich nicht so wirklich mit dem inet zeugs auskenne aufem handy wollt ich mal fragen wie ich den wap-download aktivieren kann ?
bei mir is nämlich immer irgendwie keine verbindung mit dem inet also geh ich mal davon aus das ichs irgendwie aktivieren muss ?! ^^
Ich bin mir zwar ziemlich sicher das du ein Siemens bekommen hast, aber bei mir ist das so: Startmenu –> Einstellungen –> Internet-Einstellungen –> WAP Einstellungen –> Hier dann Vodafone Live und ähnliches auswählen.
Aber ich kann dir nur raten, Finger weg vom Internet via Handy zu lassen… lohnt sich einfach nicht vom Preis/Leistungs Verhältnis.
lol würd ich ja gern aber alle ringtones , games etc. die ich mir per sms zukommen lasse muss ich via wap runterladen ^^
naja habs vor 5 mins selbst hinbekommen thx o2 ^^
lol, du bestellst doch bei jamba xD
Wenn wir schon beim Thema Jamba sid hät ich da noch ne Frage. Wieso bekomm ich jeden Monat auf 4 Sprachen eine Mitteilung, dass wieder 2 Premiumspiele in meinem Jamba Monatspaket (!) seien?? Ich kann mich nicht erinnern,mal was bei Jamba bestellt zu haben, oder meine Telefonnummer bei denen hinterlassen zu haben. Gibts da ne erklärung?
Original von Isaac3k
lol, du bestellst doch bei jamba xD
ne tu ich net ![]()
hatte bei www.handy.de glaub nen ton bestellt o_O
Original von föööb
Wenn wir schon beim Thema Jamba sid hät ich da noch ne Frage. Wieso bekomm ich jeden Monat auf 4 Sprachen eine Mitteilung, dass wieder 2 Premiumspiele in meinem Jamba Monatspaket (!) seien?? Ich kann mich nicht erinnern,mal was bei Jamba bestellt zu haben, oder meine Telefonnummer bei denen hinterlassen zu haben. Gibts da ne erklärung?
Welche Spiele hast du denn auf deinem Handy?
@isaac3k:
Hab nur „Niebelungen“, und dass hab ich mir garantiert nich von Jamba geholt. Aber aufm andern Handy kahm immer ne Jamba Werbung vor den Spiele,obwohl ich se nicht von dort hatte..
Das mit dem Abo zeigt nämlich an, dass du dir mal was bestellt haben musst, aber weiß gut was.
Original von Isaac3k
Das mit dem Abo zeigt nämlich an, dass du dir mal was bestellt haben musst, aber weiß gut was.
Kann man das Abo irgendwie abbestellen?
Schau halt bisserl MTV/Viva+ und warte, bis eine Spielewerbung von Jamba läuft, unten steht dann wie du das Abo kündigen kannst ![]()
Original von Isaac3k
Schau halt bisserl MTV/Viva+ und warte, bis eine Spielewerbung von Jamba läuft, unten steht dann wie du das Abo kündigen kannst
Ok. Da läuft ja eigentlich nur solche Deppen-Werbung
Jamba is ne ganz fiese Abzocke…ich hatte da mal so ne nette seite darüber, wenn ich sie finde poste ich sie