War Craft FT

Hi were zockt von euch War Craft FT?
Ich zock an liebsten tower Defence das ist total lustig,wer noch ?

ich zock am liebsten Uther Party, Sheep Tag, The weakest link, Obsgames und 1v1 Ladder + 2v2 AT

Gibt es eigentlich matrix defense maps für wc3? Bei Starcraft haben die mir immer am besten gefallen

:slight_smile:

ich zocke gerne normale games… vorallem 2on2 dann noch tides of blood und hin und wieder footie wars. tower defence auch teilweise… winter wars ^^

kool ma ein thread für mich ih bin noch der totale anfänger im game und hab mal ein paar fragen:

was heißt rush

was heißt creep

ich bin mir nicht sicher aber units heißt doch soldaten oder naja das wars dann erstma von mir

ps 2on2

Original von Dirty Air
kool ma ein thread für mich ih bin noch der totale anfänger im game und hab mal ein paar fragen:

was heißt rush

was heißt creep

ich bin mir nicht sicher aber units heißt doch soldaten oder naja das wars dann erstma von mir

ps 2on2

rush heißt schnell aufbauen und angreifen und das möglichst effektiv im allerbesten Fall schon win nach ca. 5 min ^^
creepen heißt die neutralen Monster auf der Karte töten um deine/n Held/en aufzuleveln
units sind Einheiten ^^ kann alle mögliche Art Einheten sein, z.b. Soldaten …

Original von daemon

[quote]Original von Dirty Air

was heißt rush

was heißt creep

ps 2on2

rush heißt schnell aufbauen und angreifen und das möglichst effektiv im allerbesten Fall schon win nach ca. 5 min ^^
creepen heißt die neutralen Monster auf der Karte töten um deine/n Held/en aufzuleveln
units sind Einheiten ^^ kann alle mögliche Art Einheten sein, z.b. Soldaten …[/quote]

nichts hinzuzufügen… obwohl man so oder so schnell aufbaut… rushen ist ansich standart wenn man nicht creepen geht… oder eben units bauen und währenddessen harassen

Habe mal WC3 gezockt und immer TD und so.
Richtig geil.

Aber dann kam ein Update und mein PC hat das nicht mehr runtergeladen ;(.