War Craft FT

Hi were zockt von euch War Craft FT?
Ich zock an liebsten tower Defence das ist total lustig,wer noch ?

ich zock am liebsten Uther Party, Sheep Tag, The weakest link, Obsgames und 1v1 Ladder + 2v2 AT

Gibt es eigentlich matrix defense maps für wc3? Bei Starcraft haben die mir immer am besten gefallen

:slight_smile:

ich zocke gerne normale games… vorallem 2on2 dann noch tides of blood und hin und wieder footie wars. tower defence auch teilweise… winter wars ^^

kool ma ein thread für mich ih bin noch der totale anfänger im game und hab mal ein paar fragen:

was heißt rush

was heißt creep

ich bin mir nicht sicher aber units heißt doch soldaten oder naja das wars dann erstma von mir

ps 2on2

Original von Dirty Air
kool ma ein thread für mich ih bin noch der totale anfänger im game und hab mal ein paar fragen:

was heißt rush

was heißt creep

ich bin mir nicht sicher aber units heißt doch soldaten oder naja das wars dann erstma von mir

ps 2on2

rush heißt schnell aufbauen und angreifen und das möglichst effektiv im allerbesten Fall schon win nach ca. 5 min ^^
creepen heißt die neutralen Monster auf der Karte töten um deine/n Held/en aufzuleveln
units sind Einheiten ^^ kann alle mögliche Art Einheten sein, z.b. Soldaten …

Original von daemon

[quote]Original von Dirty Air

was heißt rush

was heißt creep

ps 2on2

rush heißt schnell aufbauen und angreifen und das möglichst effektiv im allerbesten Fall schon win nach ca. 5 min ^^
creepen heißt die neutralen Monster auf der Karte töten um deine/n Held/en aufzuleveln
units sind Einheiten ^^ kann alle mögliche Art Einheten sein, z.b. Soldaten …[/quote]

nichts hinzuzufügen… obwohl man so oder so schnell aufbaut… rushen ist ansich standart wenn man nicht creepen geht… oder eben units bauen und währenddessen harassen

Habe mal WC3 gezockt und immer TD und so.
Richtig geil.

Aber dann kam ein Update und mein PC hat das nicht mehr runtergeladen ;(.

ein freund hat mir mal ovn so ein spiele modus erzählt wo man nur als held gegen einander kämpft bloss den find ich irgendwie nciht gibt es den überhaupt noch

Original von Dirty Air
ein freund hat mir mal ovn so ein spiele modus erzählt wo man nur als held gegen einander kämpft bloss den find ich irgendwie nciht gibt es den überhaupt noch

mh bin mir nicht sicher
aber
ich kenne das mit den Helden, also es gibt es immer noch, aber es sind zwei parteien mit so 5-6 Helden pro Gruppe, macht echt spass kann es nur empfehlen.

mfg

und wo kann ich es auswählen weil wo man die spielmodi auswählt steht nur

1 vs1
2 vs 2
3 vs 3
jder gegen jeden
naja wär nett wenn du mir sagen wo das steht das ich es auch zocken kann

@dirty
diese games kannst du nur unter Custom games spielen, die maps kannst du dir runterladen von anderen Usern indem du dich in ihr Spiel einlinkst!
Du musst nicht auf den fetten Button SPIELEN drücken sondern weiter rechts auf EIGENE SPIELE…

Viel Spaß :wink:

Game Star hat es ja als das beste PC bewetet!
Findet ihr das gerechtfertigt?

Original von clausimaus
Game Star hat es ja als das beste PC bewetet!
Findet ihr das gerechtfertigt?

gamestar hat eh null ahnung… das spiel ist noch voller imbalance und momentan ist eine solche wertung nicht gerechtfertigt. aber gamestar weiß von sowas eh nichts die bewerten die singeplayer und fertig ist… die wertung hat 0 aussagekraft