also ich habe noch kein Thema geshen und gefunden.
WER HAT SCHON das game???
und wie findet ihr wario ware??
also ich das game schon seit den freitag.
und ich finde game voll geil, besser wie auf den gba.
also ich habe noch kein Thema geshen und gefunden.
WER HAT SCHON das game???
und wie findet ihr wario ware??
also ich das game schon seit den freitag.
Original von gamecube fan 64
:o
Ist das dein ernst?
Das ist ein Port ich hoffe du weißt dat! :o
werde es mir irgendwann mal billig bei ebay holen, aber nur wegen multiplayer, der singleplayer soll ja schlechter sein als auf gba, und da ich beim original noch nich alle blümchen habe werde ich das erstmal noch weiterzocken ^^
Ich hab das Game seit Samstag! :)Ich finds cool! 8)
Hi
Ich hab das Spiel seit Samstag ich finds ziehmlich geil zu viert macht das Teil super viel spaß. Die Kritik der Gamepro z.B. das das Spiel lieblos portiert wurde kann ich net verstehen da Nintendo ja nen Multyplayer eingebaut hat und es neue Minispiele geben soll. Von Ladezeiten hab ich bis jetzt auch noch nix mitbekommen das hat die Gamepro ja auch kritisiert. Naja was solls ich find aufjedenfall das es nen super Partyspiel ist.
Cya.
Original von Chriscube
Hi
Ich hab das Spiel seit Samstag ich finds ziehmlich geil zu viert macht das Teil super viel spaß. Die Kritik der Gamepro z.B. das das Spiel lieblos portiert wurde kann ich net verstehen da Nintendo ja nen Multyplayer eingebaut hat und es neue Minispiele geben soll. Von Ladezeiten hab ich bis jetzt auch noch nix mitbekommen das hat die Gamepro ja auch kritisiert. Naja was solls ich find aufjedenfall das es nen super Partyspiel ist.
Cya.
Sind wir verwannt? ^^
Voll meine Meinung, kann die GamePro auch nicht ganz verstehen. Der Multiplayermodus rechtfertigt eine Portierung allemal, auch wenn ich da am Anfang nicht ganz mit Raffaele einverstanden war, aber er hatte Recht ^^
Bin jetzt schon fast durch, ein paar Blumen fehlen mir aber noch.
Mir gefehlt es gar nicht aber jeden seine sachen. Mario Party 6 kauf ich mir auf jeden fall.
Naja,werds mir irgendwann mal zulegen(wenn der Geldmangel vorüber ist,also nich so schnell…)
Ich hab das Spiel seit Freitag. singelplayer ist gleich wie am GBA nur ohne div minigames wie Paperplane Jumping Forever…usw. diese kann man aber im Multyplayer zocken was irre Spaß macht. Ich rate jedem der Freunde hat sich das Game zu holen.
naja, ich habs ja inzwischen schon recht lange und ich finds immernoch super XD
zumindest im MP^^ Single-Player kann ich mir sparen :dd:
Original von GoldSilber
Der Multiplayermodus rechtfertigt eine Portierung allemal, auch wenn ich da am Anfang nicht ganz mit Raffaele einverstanden war, aber er hatte Recht ^^
Grml na also du Rübe ^^ Hört doch nur mal öfters auf mich, Kinder :ar: :bg:
Original von Raffaele
[quote]Original von GoldSilber
Der Multiplayermodus rechtfertigt eine Portierung allemal, auch wenn ich da am Anfang nicht ganz mit Raffaele einverstanden war, aber er hatte Recht ^^
Grml na also du Rübe ^^ Hört doch nur mal öfters auf mich, Kinder :ar: :bg:[/quote]
![]()
jaja, nix zum topic schreiben, das haben wir gern…
oh, ich sollte das ja auch machen ^^
@topic
irgendwie ist mir aufgefallen, dass auch „komplexere“ spiele im multiplayer spaß machen! zb secret of mana, mit meinem bruder und seiner freundin am zocken ^^ auch singstar (meistens mit meiner kleinen schwester ^^) ist unschlagbar… ich glaub ich kann dann doch im mp auf so kleine games verzichten…
Original von GoldSilber
[quote]Original von Chriscube
Hi
Cya.
Sind wir verwannt? ^^
Voll meine Meinung, kann die GamePro auch nicht ganz verstehen. Der Multiplayermodus rechtfertigt eine Portierung allemal, auch wenn ich da am Anfang nicht ganz mit Raffaele einverstanden war, aber er hatte Recht ^^
Bin jetzt schon fast durch, ein paar Blumen fehlen mir aber noch.[/quote]
Du bist ja schnell!Mir fehlen noch so viele Blumen! :ssa:Nur bei Warios Spiele hab ich alle Blumen! :dd:
Habs schon länger, es war bei play-asia mal vor ca. zwei Monaten für 20€ ein Angebot, JAP natürlich. Ich finde das Spiel im Multi auch sehr geil, der Single wird jedoch schnell langweilig.
Achja, hab noch ne Frage: Es gibt ja solche Minispielchen, die man zu viert gegeneinander machen muss (die kommen bei dem Schildkrötenkampf am meisten vor). Gibt es auch irgendeine Möglichkeit nur solche zu spielen? Ich hoffe man versteht was ich meine :bg:
Das Spiel mit der Rotznase is doch das ekligste überhaupt, oder? XD Ich frag mich, was Nintendo sich dabei gedacht hat :dd:
Achja.. ihr müsst mal diese Rekord-Mini-Spiele versuchen. Also wie oft hintereinander schafft ihr ein Mini-Spiel? Ich habs mal beim Apfel-Zerdrücken versucht. Habs auf bis 120 Mal geschafft ^^ Wurde mir dann zu schnell :bg:
Original von Raffaele
Das Spiel mit der Rotznase is doch das ekligste überhaupt, oder? XD Ich frag mich, was Nintendo sich dabei gedacht hat :dd:
Genau das will ich spielen bis zum geht nichtmehr, und immer per Zufall warten bsi es kommt ist mir zu blöde XD
Achja.. ihr müsst mal diese Rekord-Mini-Spiele versuchen. Also wie oft hintereinander schafft ihr ein Mini-Spiel? Ich habs mal beim Apfel-Zerdrücken versucht. Habs auf bis 120 Mal geschafft ^^ Wurde mir dann zu schnell :bg:
Ich hab nur das mit Samus probiert, kam mal auf 60 oder sowas…
Original von nniillss
Habs schon länger, es war bei play-asia mal vor ca. zwei Monaten für 20€ ein Angebot, JAP natürlich. Ich finde das Spiel im Multi auch sehr geil, der Single wird jedoch schnell langweilig.
Achja, hab noch ne Frage: Es gibt ja solche Minispielchen, die man zu viert gegeneinander machen muss (die kommen bei dem Schildkrötenkampf am meisten vor). Gibt es auch irgendeine Möglichkeit nur solche zu spielen? Ich hoffe man versteht was ich meine :bg:
Ich hab bis jetzt leider noch nichts endeckt!Ich würd die auch gern so spielen!Nicht immer Zufall!
Hab das Spiel auch seit einigen Tagen und ich muss sagen, dass es tiereisch viel Spaß macht. Auch der Single Player Modus ist gar nicht so schlecht. Dieses Aufzug Dingens habe ich endlich mal geschafft… ![]()
Original von nagareboshi Dieses Aufzug Dingens habe ich endlich mal geschafft…
Was meinst du denn? :ka:
Haben die Spiele eigentlich exakt den selben Schwierigkeitsgrad wie auf dem GBA? Auf dem Gba fand ich eigentlich alle ganz einfach. Bis auf die Spiele von dem Raumschiff-Typen.