Wario Ware und kein Ende

News

Ja, Nintendo schlachtet aus… und wie.

mir so egal ob sie „ausschlachten“

wario ware ist geil und macht spaß wie sau abgesehen davon war es wieder etwas was andere hersteller nie machen würden genial/inovativ/hyper witzig ich habe bei warioware tränen gelacht. wen die nachfolger nur halb sogut werden dan kaufe ich sie gerne

Wieviele Wario Ware Teile wirds noch geben! :ar:Aber gut sind sie!Und witzig! :bg: :ab:

Nintendo schlachtet nich aus, sie geben einfach meinen Erpressungen nach }:

Hmmm .. wieso vierter Teil? Sind in DE nicht alle Teiel erschienen?

Wow das schafft nichtmal EA! :bg:

Morgen kündigt Nintendo übrigens ein Zelda Flipper an! Und übermorgen nahr das berüchtigte Luigi´s Mansion 2… :bg: :bg: :bg: :bg: :bg: :bg:l

Jo Wario Ware ist geil, ich will noch mehr Teile :slight_smile:

Original von Isaac3k
Hmmm .. wieso vierter Teil? Sind in DE nicht alle Teiel erschienen?

Der erste erschien (auch in Deutschland) für den Game Boy Advance. Der zweite Teil erschien in Japan für den GameCube, der dritte ist für den Nintendo DS angekündigt. Also ist das jetzt der vierte.

rofl…

Wario Ware für den GC ist doch das gleiche wie aufn GBA nur mit neuem Multiplayer. Das Wario Ware für den DS wurde einfach an dessen Hardware angepasst (es sind auch noch alte Spiele dabei)
Somit würde ich dieses Wario Ware eher als einen zweiten Teil eines erfolgreichen Titels ansehen. Und der ist inzwischen vor einem Jahr erschienen. Wenn das ausschlachten ist?! :ar:

Will nicht Nintendo in Schutz nehmen, aber hier wird so drüber geredet, als ob Nintendo ein Spiel nach dem anderen auf die Schnelle produziert, als ob sie meinen, der name drauf reicht.

Dabei gings bisher nur um Anpassungen für verschiedene Konsolen. Er diesmal wird ein KOMPLETT neuer Teil angekündigt.

Original von Raffaele
rofl…
Wario Ware für den GC ist doch das gleiche wie aufn GBA nur mit neuem Multiplayer. Das Wario Ware für den DS wurde einfach an dessen Hardware angepasst (es sind auch noch alte Spiele dabei)
Somit würde ich dieses Wario Ware eher als einen zweiten Teil eines erfolgreichen Titels ansehen. Und der ist inzwischen vor einem Jahr erschienen. Wenn das ausschlachten ist?! :ar:

Schlimm genug, das Nintendo Spiele jetzt nicht nur für 1ne andere Kosnole umsetzt, sondern gleich für drei ^^. Und dann auch noch kaum neue Sachen einbringt (außer der neue GBA-Teil). Ich finde schon, dass Das ausschlachten ist. Oder willst du mir was anderes sagen? Ich meine, Nintendo erscheint mir schon ein bisschen Geldgeil, wenn sie Wario Ware vom GBA auf dem Cube umsetzen, und nur nen neuen Multiplayer mit einbauen.

Will nicht Nintendo in Schutz nehmen, aber hier wird so drüber geredet, als ob Nintendo ein Spiel nach dem anderen auf die Schnelle produziert, als ob sie meinen, der name drauf reicht.

Bei den ersten drei Spielen scheint es aber so IMO zu sein, wie du es auch selbst in deinem ersten Absatz behauptest. Nintendo hat doch den Cube Teil schnell nach dem GBA Teil produziert, und warum? Um die Spieler mit einem neuen Multiplayer zu beglücken? Ja, und um eine Menge Geld zu machen…

Dabei gings bisher nur um Anpassungen für verschiedene Konsolen. Er diesmal wird ein KOMPLETT neuer Teil angekündigt.

Ja, das stimmt. ^.^ Aber ob es postiv oder negativ betrachtet wird, liegt an dem jeweiligen Betrachter :bg: .

Wieso geldgeil?!
Was findeste denn schlimmer? Dass ein exzellentes Game nur auf den GBA erscheint und du dir dafür extra nen GBA zulegen musst oder freuste dich über die Erweiterung der Spielbibliothek für dein Gerät (sei es eben GC oder später halt ein DS!) um ein weiteres fettes Game!?.

Somit ist das nicht „geldgeil“, sondern Nintendo will ein sehr gutes Spiel all seinen Kunden überbringen. Man kann doch nur froh sein, dass die Spiele umgesetzt werden. Ob man sie nun kauft oder nicht bleibt ja weiterhin jedem selbst überlassen.

Achja, ich will mal hinzufügen, dass der Multiplayer zu den besten MP-Modis gilt, die es auf dem GameCube gibt (wenn nich gar überhaupt plattformübergreifend!). Der Multiplayer allein lohnt sich schon für das Game.. hab damit ettliche Stunden mit Freunden verbracht. Man sollte dazu auch nich vergessen, dass das Spiel als Low-Budget erschienen ist.

Nintendo verdient wie jede andere Firma Geld, doch sie zocken (in diesem Fall jedenfalls) doch nicht ab oder schlachten unnötig eine Lizen aus. Wie gesagt.. drüber aufregen, dass ein sehr gutes Spiel auf allen BigN-Plattformen erscheint ist doch lächerlich. Man sollte sich eher drüber freuen.

Nintendo interessieren die Kunden einen Dreck sie wissen ganz genau das die meisten GameBoy Besitzer die SNES Games gar nicht kennen und viele denken es wären neue Spiele, den drauf stehen tut es nicht unbedingt (bei Broken Sword oder Sectret of Mana um 2 Beispiele zu nennen)!

Wario Ware ist nur da um möglichst viel Kohle zumachen, es ist nicht normal 4 Teile in solch kurzer Zeit zu programmieren, es ist reine Geldmacherei ohne einen Gedanken an den Kunden.

Wenn es so gut ist braucht man keine Cube Fassung sondern lediglich einen GameBoy Player!

Da kann man auch zu Fifa sagen, ach die möchten blos alle unteressierten Spieler auf den neuesten stand halten :smiley:

Häää?? Kannst du mir mal erklären, was SNES Spiele mit Wario Ware zu tun haben?! Ich kenne sehr wohl SNES Spiele und hab keine Ahnung wo du den Zusammenhang findest.

Lass mich raten, du kennst das Game gar nicht richtig?!?

Bitte Falcon, tu mir einen Gefallen und zock das Game erstmal bevor du redest. Das Spiel ist keine Collection aus alten Games.

Was meinst du bitte auch mit 4 Games programmieren in so kurzer Zeit?? 2 Spiele sind bisher rausgekommen. Die bisherigen 2 sind die gleichen Spiele, nur mit neuen Features .. (verdammt, liest du überhaupt den ganzen Thread durch?!?!). Und die anderen 2 Spiele müssen erstmal rauskommen. Davon ist der DS Teil (wie schon tausend Mal gesagt) ne einfache Umsetzung des GBA / GC Wario Ware, nur mit Ausnutzung der DS Features.

Capice? Diese Newsmeldung behandelt das Theme Wario Ware 2. Hier gehts um ein völlig neues Spiel. Bisher wurde nur 1 Spiel wirklich neu programmiert, dass an verschiedene Plattformen angepasst wird bzw. NOCH WIRD.

Was ist denn mit euch los ?

Als ob Ihr wüsstet, wie der neue Wario Teil denn schon aussieht …
Mal abgesehen davon verstehe ich wirklich nicht, was daran ausschlachten sein soll …
Wird jetzt jeder Nachfolger als Melkkuh tituliert ? Alles hat seinen Grund und wenn die jetzt halt ne neue Microgamesammlung herausbringen wollen, freut euch doch …
Der erste Teil kam ja auf dem GBA raus …
Dieser wurde - als Lowpreisgame - auf den Cube portiert … Mit der Eigenschaft, dass man jetzt ohne Probleme mit 4 Spielern spielen kann …
Dann haben sie ne neue Hardware am starten, die gerade zu predistiniert ist, als Plattform für Microgames zu sein …
Und jetzt wo zum ersten Teil der Nachfolger geplant ist, soll es Abzocke sein :ka:

Klaro. Nintendo ist nen Geldgeiler S****Haufen. Die Denken nur an Kohle. Die haben nix anderes im Hirn. Alles verblasene Abzocker. An den Kunden denken die nicht, hauptsache die Kasse stimmt. Vielleicht kaufen sie dann EA auf …Vielleicht bringen sie ja demnächst ein Betriebssystem Update Cube 2005 raus … Oder den Marioexplorer … Alles nur Affen und Ausländer… Vielleicht steckt ja hinter Nintendo die Italienische Mafia … Die haben uns schon immer beschissen. Der NES war zu überteuert … Von wegen Speicheraufrüstung beim N64, das hätte im Einkaufspreis drin sein müssen. Das Cell Shading ist nen Beschiss, die müssen ja gar nichts zeichnen, das hätte viel früher rauskommen müssen. Vielleicht sollten sie ja ne Kreativpause machen. Die Spiele machen ja eh keinen Spass mehr. Myamoto sollte in Rente gehen und neue Talente sollten endlich das sagen haben. Und überhaupt, die Japaner haben den 2. Weltkrieg verloren und zocken uns deshalb ab. Gebt Ihnen einfach Tiernamen.

Clive

Clive? Stimmt irgendetwas bei dir nicht?
Der letzte Absatz passt hier imo überhaupt nicht rein… Ich weiß nicht wie ich es ausdrücken soll, aber das hat keinen Sinn, hat hier nichts zu suchen, und hat hier niemand behauptet. Wenn doch, dann sag mir bitte, wer hier gesagt hat das Nintendo den Marioexplorer herausbringt weil sie geldgeil sind? o_O?

Mit dem Post vor Falcon kann ich Raffaelle durchaus recht geben, es ist ne Sache wie man es sieht. Man kann es auch so sehen wie Falcon, er sagt keines Wegs etwas falsches oder etwas was nicht stimmt. Es haben halt imo beide Recht ^^

Aber ehrlich, ich hab kein Plan was Clives Post soll ^^°

Nicht alles was gesagt wird ist so gemeint und es ist nur so gemeint wie es gesagt ist…

Wollte nur mal zeigen wie bei mir eure Kritik angekommen ist. Nimms mir nicht übel, hab wohl überreagiert. Es ist spät am Abend …

Clive

Das nächste WarioWare wird einen Bewegungssensor haben und über 200 Minispiele :slight_smile:

Original von thop
Das nächste WarioWare wird einen Bewegungssensor haben und über 200 Minispiele :slight_smile:

Quelle bitte?

Ihr immer mit euren Quellen, wenn ich es sage stimmt es schon :slight_smile:

http://trip-luv.hp.infoseek.co.jp/

Ausserdem wird das Spiel vibrieren können. Als Beispiel für ein Minispiel wird genannt dass man jemanden rasieren muss, und dann den GBA wie einen Rasierer bewegen muss und zwar so dass man die Person halt nicht schneidet. Oder so ähnlich, auf jeden Fall irgendwas mit Rasieren. In der Übersetzung wird das nicht so ganz klar.

Kommt 14. Oktober in Japan.

Kannst du japanisch oder steht irgendwo die Übersetzung? btw sieht die Seite schlimmer als eine Beepworld Seite aus sehrmistrauischsei