Hi leute!
Ich habe gerade festgestellt, das Wario World schon sehr schwer zu kriegen ist!!!. Warum denn das? Soll es demnaechst als Players Choice aufgelegt werden? Weiss da jemand etwas??
So long
Wolfbert
Hi leute!
Ich habe gerade festgestellt, das Wario World schon sehr schwer zu kriegen ist!!!. Warum denn das? Soll es demnaechst als Players Choice aufgelegt werden? Weiss da jemand etwas??
So long
Wolfbert
Original von wolfbert
Ich habe gerade festgestellt, das Wario World schon sehr schwer zu kriegen ist!!!. Warum denn das?
Keine Ahnung, ich geh ma davon aus, dass es nur bei dir so ist? :ka: War erst gestern im Laden und da gabs einige Exemplare von Wario World!
Soll es demnaechst als Players Choice aufgelegt werden? Weiss da jemand etwas??
Davon ist nichts bekannt.. aber selbst wenns das so wäre, würde man ja kaum die Restbestände zurückschicken. Selbst heute gibts noch zu alten Spielen eine Players Choice Version neben der Standardversion zu kaufen. Musst nur in den richtigen Shops guggen ![]()
Finde nicht, das Wario World schwer zu kriegen ist.
In den meisten Läden tummeln sich immer ein paar Exemplare davon.
Kann regional verschieden sein, aber Saturn und Makromarkt haben es bei uns immer da.
im zweifelsfall immer ebay
finde das game aber immer viel zu teuer, als schnäppchen merklich unterhalb der 30€ werde ich mir das game auch noch holen
Bei mir gibts genug Exemplare! ![]()