Fans von Dynasty Warriors und Samurai Warriors aufgepasst! Das Crossover der beiden bekanntesten Armee-Schnetzel-Spiele geht in die dritte Runde. Doch nicht nur das: auch Charaktere weiterer Spiele wie Dead or Alive oder Ninja Gaiden werden sich zu den übr 130 (!!!) spielbaren Charakteren gesellen.
Fertigkeiten und Story werden durch die Wahl der Partner beeinflusst. Es kommt drauf an, an wessen Seite man in die Schlacht zieht. Dass damit viele verschiedene Kombinationen möglich sind sollte schon bei der Anzahl der Kämpfer klar sein.
Das GamePad wird im Multiplayer besonders zur Geltung kommen. So kann man komplett auf den Splitscreen verzichten wenn ein Spieler sich dem Bildschirm des Pads widmet.
Ich poste das mal in diesen Thread, auch wenns mit dem Spiel an sich nur indirekt was zu tun hat:
Ich hab mir WO3 Hyper recht günstig schnappen können. Heute hab ichs dann bekommen und ich sehe, dass auf der Packung neben dem USK-Logo zusätzlich noch ein Pegi-Logo ist.
Was soll das für nen Sinn haben? Ist das bei euch auch so, oder hab ich da etwa ne AT-Version geliefert bekommen?
/edit: Ich hab grad noch auf paar Seiten Stock Images gesucht, und die meisten haben eines, wo nur ein USK-Logo drauf ist. Jetzt bin ich erst recht verwirrt