'Wars' Titel auch für den Cube?

News

cya,
Benni

So wie das Spiel auf dem GameBoy ist, so glaube ich wird es auf dem Cube kaum Spaß bringen.

Wenn sie es gut Umsetzen, dann gibt es endlich ein gutes Strategie Spiel für den Cube.

Nach Fire Emblem nun schon der 2. Strategie Titel für den Cube, ist doch toll, wenn das wahr ist. Da muss aber die Grafik ziemlich gut sein, aber bitte nicht all zu real. Mal schauen ob da Cel Shading zum einsatz kommt.

PS: Als ich das Thema gelesen hab, dachte ich an ein Star Wars Spiel :smiley:

Ich fände das auch cool wenn es eine Wars Spiel für den Cube geben würde ( ich habe nur den ersten Gameboy Advance titel aber der ist wirklich cool ich denke ich werde mir den 2 auch noch holen.)

Es wäre absulut genial wenn es einen Wars Titel für den Cube geben wird.Die beiden GBA Titel sind die besten Spiele für den GBA.

am besten noch in hoch realistischer grafik und netten kampf animationen träum :bg:

nennt es doch Cubewars :wink:

mir hat der erste Teil für den GBA sehr gefallen eines der besten Spiele für den Handhelden!!

Kenne keinen der beiden advance titel jedoch wäre ich an einem CUbewars sehr interessiert!!
BITTE lass es wahr sein

Ok, ich kann Gott sei Dank kein französisch, und das ist auch gut so :bg:
Damals wars vielleicht nur ein Gerücht, aber die Meldung kommt mir bekannt vor … würde mich aber auch über ne Cube-Umsetzung freuen, habe den ersten Teil auf GBA und fand den auch ganz gut gelungen.
:b: <- Händewasch

hehe!!!

[i]Es wird tatsächlich eine Gamecubefassung des GBA Hits geben.

Oft gewünscht, aber nie angekündigt – Cube Wars. Doch nun ist es soweit. Nintendo bestätigt, die Entwicklung von Cube Wars.

Diese nimmt der britische Entwickler Kuju vor, die erst vor wenigen Wochen bekannt gaben einen exklusiven Gamecube Titel in der Mache zu haben. Thematisch soll es denselben Inhalt, wie die Gameboy Advance Versionen haben, allerdings in einer Echtzeit 3D Umgebung.

Weitere Infos werden wohl zur E3 folgen[/i]

quelle: consolewars.de

geil! es ist wohl bald ein second party geboren! :b:
das ist dann wohl das erhoffte tolle angekündigte actionspiel!

Naja ich hoffe das Spielprinzip wird nicht verschlimmbessert, ich kenn viele Spiele, die dann sehr viel schlechter als vorher waren. Und das Gameplay war doch von AW super und hat doch gereicht.

• 90 % Strategie - 10 % Action-Adventure
  • Online, Lan, Multi Player Mode
  • Story Mode (man spielt eine komplette Geschichte, mit umfangreicher/detailreicher Storyline - keine fixe Line), Challenge Mode (man muss bestimmte Herausforderungen unter bestimmten Umständen packen)
  • Reality Style

Wenn das in die Richtung geht, könnt ich mir vorstellen, kommt was ganz großes auf uns zu …

Original von Sean

• Online,
    ..

Träum weiter…