Ich finde den ALBW Soundtrack sehr gut gelungen. Ehrlich gesagt kann ich das „nicht-orchestriert“ nicht raushören. Wenn ich mir das Dark-World Theme anhöre z.B.
https://www.youtube.com/watch?v=OYc_Vosp9_Y
Ich bin eh ein Fan von Electronic-Music, auch wenn der Skyward Sword Soundtrack meiner Meinung nach der beste Zelda Soundtrack ist.
ps: Ich komm auf 3DS-Konsole nicht klar >.< Konsole war für mich schon immer TV-Play.
„Obwohl die Musik des Spiels im Gegensatz zu Skyward Sword nicht von einem Computer eingespielt wurde“
Bitte nochmal ändern ![]()
Kann jedem passieren
achso der Soundtrack ist doch ganz gut eigentlich gelungen. ich meine ich kann nichts falsches raushören hört sich super an wenn ich mir das The legend of zelda Ocarina of ime Anhöre dann hört die sich doch relativ super an
Finde ihn auch toll. Vermutlich auch besser so. Ich genieße die DKCTF-Musik zum Beispiel auch lieber synthetisch. Hat was… Stimmigeres.
Kein Problem, aber wehe Zelda U hat keinen orchestralen Soundtrack, dann werde ich böse. ^^
Ist mir beim spielen gar nicht aufgefallen ![]()
Klingt trotzdem toll ![]()
Waere fuer die schrottigen 3DS-Speaker auch total unnoetig gewesen.
Ich hab das game meistens mit Kopfhörern gezockt. Also beklagen kann man sich auf jeden fall nicht. Zelda Soundtracks sind sowieso immer epic ^^
Der 3DS ist ja auch keine Konsole, sondern ein Handheld. 2 verschiedene Welten.
Viele Tracks in TP sind doch von echten Instrumenten eingespielt. :S
Echt > Synthetisch. Ich spiele eh immer mit Kopfhörer, kann die Begründung von Nintendo aber verstehen. Bei den 3DS-Lautsprechern lohnt sich ein Orchester wirklich nicht.
Ausnahmsweise mal eine nachvollziehbare Entscheidung von Nintendo. Dass der Soundtrack nicht orchestral ist, habe ich gar nicht bemerkt. Aber für das neue Wii-U-Zelda ist ein orchestraler Soundtrack Pflicht!
man könnte auch bessere Produkte in seine Endprodukte einbauen, damit es solche Fragen überhaupt nicht geben würde, aber das will hier wohl niemand hören ![]()
Ist nicht immer ganz leicht, da ein satter Sound auch ja physikalischen Gründen eine gewisse Lautsprechergröße voraussetzt. Wirklich gut sind die vom 3DS aber nicht, das stimmt.
Reden wir noch vom selben Spiel? ![]()
Und falls du TF meintest: Sorry, falsche Information!^^ Ich hab zumindest nie was wirklich (am Stück aufgenommen) Orchestrales rausgehört…
An dem spiel gibt’s nix auszusetzen!
Machen die das sonst so bei der Reihe? Wäre ja eh recht dekadent.