Ist schon ein komischer Vorbericht über die E3.Mit geilem Nintendo Revolution Fake,aber trotzdem zum Schmunzeln.
Wohl bekomms… :bg:
http://portal.1und1.de/de/themen/computer/games/special/918556,cc=000003090100009185561lGCcP.html
Ist schon ein komischer Vorbericht über die E3.Mit geilem Nintendo Revolution Fake,aber trotzdem zum Schmunzeln.
Wohl bekomms… :bg:
http://portal.1und1.de/de/themen/computer/games/special/918556,cc=000003090100009185561lGCcP.html
wenn man in den quellen weiterschaut.. kommt man zum schluss, dass sony es einfach draufhat ne ordentliche werbesite zu erstellen, um ihr produkt ins rechte licht zu rücken…
mir egal, da ich sony kein geld mehr in den rachen schieben werde egal wie gut die produkte und das marketing dadrum sind.
ich sag nur abmahnwelle.
Original von lado
wenn man in den quellen weiterschaut.. kommt man zum schluss, dass sony es einfach draufhat ne ordentliche werbesite zu erstellen, um ihr produkt ins rechte licht zu rücken…
mir egal, da ich sony kein geld mehr in den rachen schieben werde egal wie gut die produkte und das marketing dadrum sind.
ich sag nur abmahnwelle.
Ich sag ja immer,daß in puncto Marketing,Sony so schnell niemand was vormacht.
Hoffentlich ist der April bald um,daß die endlose Spekuliererei endlich ein Ende hat. ![]()
@mein ihr das wegen style oder ?
mfg
p.s: da hab ich auch mein aktuelles wall paper her ![]()
hehe, aber mal ehrlich, nicht ein wenig übertrieben die ganze Sache ?
Gruss
Clint
in werbung geht es meist darum etwas verzogen, surreal, abseits der norm dazustellen. bestände werbung aus wahrheit, und echten infos… würde sie uns nicht so faszinieren und beeinflusssen können.
Original von lado
in werbung geht es meist darum etwas verzogen, surreal, abseits der norm dazustellen. bestände werbung aus wahrheit, und echten infos… würde sie uns nicht so faszinieren und beeinflusssen können.
jo ist klar. wenn etwas surreal, anders, komisch oder in irgendeiner weise abwägig ist, dann denkt man auch viel mehr darüber nach und man ist auch viel neugieriger.