Tina… hat nur zwei Verwarnungen.
Spam
Forenregel 10
und Beleidigung der Community
das sind für mich drei Verwarnungen! Wieso zählt ihr zwei? :ar: :ka:
Nach dem neuen Sinnlos-Thread im Off-Topic bekomt er so oder so denke ich mal seine dritte/vierte Verwarnung. Bitte weg mit ihm…
Original von TUPAC
Spam
Forenregel 10
weil man kein mathe braucht um admin/mod zu werden :ar:
meiner meinung nach kann der aber auch ruhig weg… spammt eh nur…
Original von RazeLaserbolt
[quote]Original von TUPAC
Spam
Forenregel 10
meiner meinung nach kann der aber auch ruhig weg… spammt eh nur…[/quote]
Ganz schön feindseelig seit ihr alle.
Es würd doch reichen ne PN an nen Mod zu schicken anstatt hier nen Thread zu eröffnen.
Original von Master Cube
[quote]Original von RazeLaserbolt
[quote]Original von TUPAC
Spam
Forenregel 10
meiner meinung nach kann der aber auch ruhig weg… spammt eh nur…[/quote]
Ganz schön feindseelig seit ihr alle.
Es würd doch reichen ne PN an nen Mod zu schicken anstatt hier nen Thread zu eröffnen.[/quote]
Ich gebe euch allen dreien Recht :bg:
-ich find auch, dass das drei sind
-ich find auch, dass der weg gehört
-ich find auch, dass es gereicht hätte, ne PM zu schreiben
nick
wir sind hier nicht in Amerika und nach der deutschen Rechtsprechung bekommt man nur für das schwerste vergehen eine Strafe.
wenn du in Deutschland 10 Leute umbringst bekommst eine Strafe für Mord und die anderen Morde kommen nur „erschwerend dazu“ wenn du in Amerika 10 Leute umbringst bekommst du 10 mal lebenslänglich.
Original von rowdy007
wir sind hier nicht in Amerika und nach der deutschen Rechtsprechung bekommt man nur für das schwerste vergehen eine Strafe.
wenn du in Deutschland 10 Leute umbringst bekommst eine Strafe für Mord und die anderen Morde kommen nur „erschwerend dazu“ wenn du in Amerika 10 Leute umbringst bekommst du 10 mal lebenslänglich.
cool, also wenn ich hier einmal jemanden ein bischen zur sau mache kann ich also ganz schnell noch ein bischen spammen, pushen usw. und ich bekomm nur eine verwarnung???
ist eine überlegung wert :ar:
Original von RazeLaserbolt
[quote]Original von rowdy007
cool, also wenn ich hier einmal jemanden ein bischen zur sau mache kann ich also ganz schnell noch ein bischen spammen, pushen usw. und ich bekomm nur eine verwarnung???
ist eine überlegung wert :ar:[/quote]
nur wenn du alles in einem kompakten Beitrag verfasst, bekommst du eine Verwarnung für das schwerste vergehen! ja so funktioniert das deutsche rechtssystem :bg:
Original von rowdy007
nur wenn du alles in einem kompakten Beitrag verfasst, bekommst du eine Verwarnung für das schwerste vergehen! ja so funktioniert das deutsche rechtssystem :bg:
schade… jetzt hab ich mich schon so darauf gefreut, mal meine meinung zu sagen und gleichzeitig meinen postzähler in die höhe schnellen zu lassen, und dann ist das gegen das deutsche rechtssystem ![]()
hallo. was ist hier eigentlich los in letzter zeit???
jeder (angebliche) Spammer wird direct zum abschuss freigegeben. das kann doch nicht sein.
ohne falcon einer der sehr viel schreibt wird es hier langweilig.
seit doch froh das sich so viele für dieses forum interessieren.
@mods, ohne beleidigend zu klingen, solltet ihr nicht so kleinlich sein. wenn jemand was böses schreibt kann man den beitrag ändern und nur wen es öfters gemacht wird reicht eine verwarnung.
noch eine frage: kann mich nicht mehr an gespamme erinnern, kann mir einer mal helfen.
Original von TUPAC
Spam
Forenregel 10
Hoffe das ist kein Ausgeprägter Charackterzug von dir. Oder ist dies eine Hommage an Moorhuhn (pass aber auf, dass du kein Sumpfhuhn triffst, denn dann bist du…). Wie dem auch sei… das was zählt ist das Urteil der Moderatoren. Nach zusätzlichen Vergehen zu flamen sollte selbst mit Punkten bestraft werden, die zu nen Tempbann führen.