Warum ist der FL für Nintendo denn schädlich???

Original von Mordrag
Für so einige absolute Knallerspiele wie Metroid Prime oder RE Zero lohnt sich der Freeloader schon finde ich! Spiele halt grade MP!

Wenn Dir das Game keine Importkonsole wert ist, wird´s wohl nicht sooo toll sein. Oder ? :wink:

Außerdem ist MP schon seit 2002 in Amiland raus und da hast es anscheinend auch nicht so nötig gehabt, da Du gemütlich auf den FL gewartet hast. Da hätte der kleine Monat mehr bis zur PAL auch nicht weh getan, denke ich.

Original von StillCrazy

[quote]Original von Mordrag
Für so einige absolute Knallerspiele wie Metroid Prime oder RE Zero lohnt sich der Freeloader schon finde ich! Spiele halt grade MP!

Wenn Dir das Game keine Importkonsole wert ist, wird´s wohl nicht sooo toll sein. Oder ? :wink:

Außerdem ist MP schon seit 2002 in Amiland raus und da hast es anscheinend auch nicht so nötig gehabt, da Du gemütlich auf den FL gewartet hast. Da hätte der kleine Monat mehr bis zur PAL auch nicht weh getan, denke ich.[/quote]

Es war auch nur ein Beispiel, von daher bringts rein gar nichts jede einzelne meiner Aussagen auseinanderzuplücken um mir klarzumachen dass der FL nicht solche Vorteile bietet wie eine Importkonsole! Ich kaufe mir Spiele am liebsten immer noch selbst im Laden, und für zB MP und wie gesagt auch andere Spiele reicht mir der FL! Ich spiel es immer noch früher, und gebe bei weitem nicht soviel Geld aus wie für ne Importkonsole!

@Mordrag
Eine Importkonsole ist doch nicht so teuer! Man muss sie sich natürlich dann nicht als zweite kaufen, sondern halt keine Pal mehr.

So ist es.

Als der Cube in Japan erschien, hab ich ca. 200€ incl. 300W Spannungswandler gezahlt. Dazu muß man sagen, daß der Wandler schon neu um 60-70€ kostet.

Für eine US PS2 zB hab ich 580DM zum release bezahlt, wo sie hier noch 869DM kostete.

Die Games bestelle ich für 39-49$, Versandfrei und bis an die Haustür geliefert. Warum sollte ich denn durch Läden streifen und den günstigsten Preis suchen ?

Original von StillCrazy
So ist es.

Als der Cube in Japan erschien, hab ich ca. 200€ incl. 300W Spannungswandler gezahlt. Dazu muß man sagen, daß der Wandler schon neu um 60-70€ kostet.

Für eine US PS2 zB hab ich 580DM zum release bezahlt, wo sie hier noch 869DM kostete.

Die Games bestelle ich für 39-49$, Versandfrei und bis an die Haustür geliefert. Warum sollte ich denn durch Läden streifen und den günstigsten Preis suchen ?

Wie gesagt mir gehts um das Prinzip, es ist was anderes wenn man das Spiel direkt in den Händen hält und sagt „Ja, das kauf ich jetzt“ oder wenn man im Net „nur“ die Angebote durchstöbert!

Andere lesen lieber Ebooks oder sonstiges Zeug am PC, wieder andere haben richtige Bücher lieber! Ich werd mich ganz bestimmt nicht vom Internet abhängig machen, und sowas gehört für mich dazu!

Nur gibt es da ein kleine Problem.

Hier gibt es im Kaufhaus keine NTSC Games ! Außerdem muß ich nicht extra ein Spiel suchen, da ich genau weiß as ich spielen will !

Außerdem habe ich vorgezogen, über ein halbes Jahr früher einen Cube zu besitzen als hier !

Original von StillCrazy
So ist es.

Oh, das hät ich nicht gedacht. Wo gibts das Zeug so billig 8o
Kommt dann nicht noch die Märchensteuer (MWST) drauf ?

naja ich kann eh kein Japanish