Bart S. 11.08.2004, 71246
Wenn ihr mit Bart Simson spielen wollt, dann macht das: Geh vor den Story M., dann haltet ihr L, R und Z gedrückt und geht dann Eishockey spielen mit den gedrückten Tasten. Ihr dürft nicht loslassen, mit den Einstellungen deiner Wahl einfach im Spiel stehen bleiben. Dann nach dem Spiel habt ihr verloren, wenn die zwei Gegner sich freuen, könnt ihr los lassen. Jetzt wieder vor den Story M. und alle KNÖPFE gedrückt halten und den C-Stick einmal im Uhrzeigersinn drehen. Dann losslassen und ihr habts geschafft. Wen ihr dan Bart habt und L drückt furzt er und zieht sich dabei die Hosen runter.
Ganz schöner Schwachsinn , was ?
Vielleicht finde ich mehr
Bei uns war das damals z.T. Kult solche Gerüchtecheats zu verbreiten. Da hat immer jemand irgendwas gesagt und alle habens dann ausprobiert und sich aufgeregt, dass es net geht. Zum Beispiel hat uns mal einer richtig veräppelt. Der hat gemeint, wenn man bei James Bond Silvereye in dem dritten Level 100.000 Gegner tötet, kann man in manchen Levels mitm Panzer rumfahren. XD
Das haben alle geglaubt. Wie klein und dumm wir damals waren :ar:
(Ein Kumpel hat, um 100.000 zu töten eine Vorrichtung gebaut. Er hat an seinen Controller unten am Z-Knopf ein Klebeband hin und sich inne Ecke gestellt. Dann wurden alle Gegner automatisch getötet. Weil da immer neue kamen. Wie der sich aufgeregt hat, als es dann nicht geklappt hat XD :bg:)
Hey das mit MP5 ist nicht lustig. Bis man das fertig hat und dann noch in schwer.-_- Da vergehen Wochen. Zum Glück hab ich jemanden für mich spielen lassen. :bg:
Hab denen nie viel Gehör geschenkt, weils doch immer einfach zu schwachsinnig wird.
Bei filb gab es ne Menge solcher Gerüchte und heute noch auf vielen Seite, die cheatz.de verlinkt. Zum Glück ist man bei GameFAQS davon befreit.
Irgendwo hab ich mal gelesen, das man um in SSBM Conker spielen zu können, im Titlebildschirm L und R gedrückt halten muss, und 50 (oder 100?) mal Z drücken muss -.-
Am coolsten waren die Cheats in den Pokémon Rot & Blau Zeiten. Die ganzen erdachten Pokémon, Orte und TMs/VMs waren einfach zu cool - aber noch cooler waren die Leute, die es geglaubt haben XD
Sowas ist ein bestens Beispiel das es echt sehr viel Müll im Internet gibt, nicht nur cheats sondern auch andere Dinge. Echt schei..e sowas, könnte ich mich echt aufregen.
@Raffi doch… Pokémon Blau&Rot ^^
es gibt zwar viele bekloppte gerüchte, aber eben auch nen weg, wie man mew fangen kann… und das wusste LANGE keiner ^^
@babiluigi bäh… das würd ich nichma machen, wenns ginge >_<
(höchstens bei samus )
Original von MBF @Raffi doch… Pokémon Blau&Rot ^^
es gibt zwar viele bekloppte gerüchte, aber eben auch nen weg, wie man mew fangen kann… und das wusste LANGE keiner ^^
meinst du das mit der zinnoberinsel, wo man immer hoch/runter am rand entlangtuckern musste? das war ein bug
Neuer Schwachsinn von Spieletipps.de aufgesucht von babyluigi
Diesmal : Super Smash Bros. Melee
Ganon und Link 12.05.2002, 0009
Wenn man unendlich Zeit einstellt und mit Link gegen Ganondorf spielt, müssen beide im selben Augenblick K.O. gehen. Nun nimmt Ganonlink in der Tabelle den Platz von Fox ein.
Wie du Balu den Bären anstatt DK bekommst 16.04.2003, Xell_der_Coole
Du nimmst DK und gibst wenn das Level geladen wird folgenden Cheat ein:X,B,unten,oben,A Y,Y und dann ne 360 Grad Drehung mit dem C Stick.
Wie man banjoo und kazooi bekommt 20.03.2003, Sebby2
Man muss mit den ICE CLIMBERS innerhalb 15 min durchspielen.
Songoku 20.01.2003, Patrick00
Songoku griegt man wenn man im classic modus auf very hard mit allen Kämpfern durchspielt
(P.S.:Songoku ist voll gut mit dem kann man Fliegen und Kame Hame Ha einsetzen)
Wie sollte man bei Nintendo Spielen auch cheaten können, dann würde man ja die ganze Story zerstören. Nur Savegames helfen da oder Action Replay, damit kann man dann aber alles freischalten … falls man es schafft die Codes richtig einzugeben.
Original von MBF @Raffi doch… Pokémon Blau&Rot ^^
@babiluigi bäh… das würd ich nichma machen, wenns ginge >_<
(höchstens bei samus )
stimmt am anfang gibts sowas, ei dieser nugget brücke.. da griegt manb Mew und das hat Nintendo geplant, auf Pokemonexperte.de steht genau drin wies geht und es klappt (jetzt wirklich ^^)
[quote]Original von MBF @Raffi doch… Pokémon Blau&Rot ^^
meinst du das mit der zinnoberinsel, wo man immer hoch/runter am rand entlangtuckern musste? das war ein bug ;)[/quote]
lol du meinst die sache mit dem mysteriösen pokemon nr.000 „Missingno“ … XD
das war zwar auch SEHR geheimnisvoll (v.a., da das viech ja nen anständigen namen hatte, immer gleich aussah usw.), aber mew hat man dadurch nich gekriegt…^^