Warum melden sich so viele bei GCO an wenn sie eh nichts schreiben

In der Mitgliederliste seh ich
von Seite 86 - 104
haben alle 0 Beiträge geschrieben

Wozu melden die sich an
Wenn sie als ewige Leseratte rumgammeln ? :ka:

das weiß keiner, is aber in fast allen Foren so (in meinem auch)

allerdings registrieren manche admins absichtlich nullposter, damit die statistik besser aussieht :wink:

Das hat GCO aber nicht nötig, glaub ich mal. :bg:

das ist ne gute Frage…

vielleicht weil sie so allen machen können atachments rutnerladen und alles lesen und auch gewinnspiele mitmachen immer sehen ob was neu ist…

Gibt viele gründe und naja sie melden sich an und damit können wir ihnen auch newsletter schicken übers forum, vieleicht wollen das auch einige!

ciao€ Ts

Oder die sind auf die Arcade Games geil :dd:

Vielleicht sind das ja alles Doppel-Accounts von Leuten die ihre alten Daten vergessen haben und sich nicht trauen mit den Mods zu reden? :smiley:

Vielleicht sind das aber auch nur Leute die sich die Möglichkeit offen lassen alles zu kritisieren was sie hier sehen?

Es gibt einfach mehr möglichkeiten auf der Page die man durch die Registrierung hat, wie z.B. Gewinnspiele…nur deswegen, aber das Forum wird von denen in keinster weise benutzt!

Weil forum einer der besten möglichkeiten sind informationen und news zu erhalten.
Das kann man auch nur durch lesen.

Original von Rasiel
Weil forum einer der besten möglichkeiten sind informationen und news zu erhalten.

Dafür braucht man sich aber nicht zu registrieren!

Vielleicht wollen sie sich auch einfach nur den Nick sichern um vielleicht später einmal auf den Account zurückzukommen?

Es gibt viele Gründe sich zu registrieren und nichts zu schreiben. Dies ist leider in jedem Forum vorhanden und das wird sich auch nie ändern.

Vielleicht wollen sie aber einfach nur hier rumgammeln und sich darüber kaputtlachen was wir hier so schreiben :bg:

vielleicht sollte man auch mal alle nullposter löschen?
oh ne sorry
dann geht ja die unglaubliche statistik kaputt womit man so schön auf der newsseite werben kann :smiley:

Original von Samb
vielleicht sollte man auch mal alle nullposter löschen?
oh ne sorry
dann geht ja die unglaubliche statistik kaputt womit man so schön auf der newsseite werben kann :smiley:

:smiley:
Nein, viele Seiten löschen diese Nullposter, aber das ist sicherlich auch mit viel Arbeit verbunden :slight_smile: :smiley:

gegen ein geringes entgeld würd ich sie alle löschen :bg:

die ganzen angemeldetet unser haben gültige mailadressen angegeben da nur leute die den aktivierungslink angeklickt haben drinn sind!

Daher löschen wir sie nicht da sie unsere mails erhalten können.

ciao€ Ts

Dann schickt doch einfach mal an alle Emails um zu fragen ob sie noch im Forum registriert bleiben wollen }:

Naja also ich denke das die meisten sich wegen den Gewinnspielen anmelden.
Wegen dem Newsletter… naja wesshalb dann net gleich bei Nintendo.
Wär doch mal ne klasse Umfrage:
Wieviele lesen den GCO-Newsletter?
O Ich lese ihn immer ganz durch
O Naja so ab und zu oder net ganz durchlesen
O Selten
O Nie, der ist bei mir in Spam }:

Also bei mir trifft letzteres zu :bg:

Naja, bei manchen Foren gibts auch ne Funktion die User automatisch löscht welche schon lange net mehr aktiv waren

Mir ist nicht ganz klar wieso man diese Nullposter (zu denen ich mich zum Teil selbst dazuzähle - bei durchschnittlich einem Beitrag im Monat :bg: ) überhaupt löschen sollte. Stören die irgendwie? Mich stören eher einige (zum Glück wenige) Zu-viel-Poster die nur Spamen. Vielleicht lesen diese Nullposter ja nur (so wie ich), vielleicht haben sie wirklich sogar vergessen sich hir angemeldet zu haben. Aber auch wenn letzteres stimmt verstehe ich nicht wieso man sie löschen sollte. Vielleicht gibt es ja Gründe di ich im Moment nicht erkenne ?(

Original von Gameman

[quote]Original von Rasiel

Dafür braucht man sich aber nicht zu registrieren![/quote]

:sa: …NEIN…mist…stimmt…ich muss schnell wo hin… :sa:

naja, also wgen dem newsletter kanns ja wohl nich sein, den habe ich etwa 3 bekommen, zwei mal wars das gleiche, und sind eh schon von vorgestern :ar: