WOW! …hab echt nicht erwartet dass sie so viel Pokémon-Ruby und Sapphire(Schrott ) verkauft haben! 8o
Naja… …die Kinder fallen wohl immernoch auf diesen Pokémon-Zeug rein… :rolleyes:
Original von Samb
kann man durch eine einfache rechnung nachschlagen
also pokemon
ruby hat sich 1.783.027 mal verkauft
sapphire hat sich 1.826.015 mal verkauft
insgesamt hat es sich dann: 3.609.042 mal verkauft
und somit ungefähr 162.406.890 € eingenommen
na wenn das nichts ist
aha du gest also davon aus das nintendo für jedes verkaufte spiel 45 € bekommt lächerlich!
was ist mit den steuern und den ganzen händler gebühren! wenn es die hälfte des geldes ist können sie glücklich sein wenn sie dann noch ihre produktionskosten abbrechnen kann sich die führungsetage noch grad nen neuen elfenbein rückengratzer kaufen!
so lange es immer neue gameboys gibt + pokemon (¬¬) wird Nintendo wohl nicht vom Markt verschwinden, aber der cube macht mir irgendwie sorgen, ich hoffe der floppt nicht… in Autralien verkauft der sich ja verdammt miserabel und liegt sogar weit hinter der Xbox (!!!)… wäre doch schade wenn Nintendo irgendwann keine eigenen Konsolen mehr macht, obwohl als Spieleentwickler wär’s ja auch nicht soo schlecht dann braucht man nicht immer so ne neue Konsole…
Pokemon und der GB haben Nintendo doch schon mal gerettet…is doch gut das Nintendo wenigstens in einem Gebiet nen Hammererfolg hat:D
Tja.. weniger Konsolen… folge…Monopol…folge…Preisdiktat…folge Microsoft erobert die Welt :D:D
wär schade wenn Nintendo genau wie Sega rausfliegen würde.
ihr immer mit eurem scheiß monopol oh monopol hier monopol da kackt euch mal nicht so ins hemd… monopole können auf lange zeit nur ausgebaut werden wenn die regierung da hinter steht (siehe telecom, post, etc.) oder es sich dabei um „richtige“ qualität handelt… wenn microsoft so an ihr monopol in sachen konsolen kommt würde es mich wundern… aber wäre mir egal… immer diese nintendo only sc… :rolleyes:
[i]folge…Monopol…folge…Preisdiktat…folge Microsoft erobert die Welt :D:D
Gerade selbiges was ich in deiner Aussage dick angemarkert hab, wird von jedem praktiziert !! Was meinst Du wohl, weswegen Nintendo eine saftige Strafe blechen musste ?
Nintendo ist nicht Greenpeace und will genauso, auf Teufel komm raus, Kohle scheffeln wie alle anderen ! Vielleicht hast ja noch nicht die Planwirtschaft der DDR verarbeitet, aber hier im Westen herrscht nunmal der Kapitalismus !
btw…Wer hat wohl im Handheldsektor ein Monopol ? Na ?
Original von dadi2000
WOW! …hab echt nicht erwartet dass sie so viel Pokémon-Ruby und Sapphire(Schrott ) verkauft haben! 8o
Naja… …die Kinder fallen wohl immernoch auf diesen Pokémon-Zeug rein… :rolleyes:
Ich würde nicht sagen das Pokemon schrott ist.(Wer die Anime Serie schaut ist selber schuld :rolleyes: )
Das Pokemon Thema an sich(knuddelige Tierchen) ist vielleicht schrott, aber die Spiele(ich meine nur die RPG´s) sind immer noch sehr gut! Außerdem kann man in Ruby und Sapphire jetzt alle legendären Pokemon fangen.(Mew,Mewtu,Celebi…)
die folgen find ich scheiße aber die spiele sind doch irgendwie schon gut auch wenn mans langsam übertreiben kann denn es kommen immer mehr pokemon das wirds doch zu viel
ich gebs zu ich bin 17 und spiele pokemao und das sogar freiwillig
[quote]Original von dadi2000
Ich würde nicht sagen das Pokemon schrott ist.(Wer die Anime Serie schaut ist selber schuld :rolleyes: )
Das Pokemon Thema an sich(knuddelige Tierchen) ist vielleicht schrott, aber die Spiele(ich meine nur die RPG´s) sind immer noch sehr gut! Außerdem kann man in Ruby und Sapphire jetzt alle legendären Pokemon fangen.(Mew,Mewtu,Celebi…)[/quote]
Nein man kann nur 2
nämlich: Rayquaza und Latias/Latios.
Im Vorgänger konnte man 5 und im
original 4.
es wäre total scheise wenn M$ alleine da stehen würde . denn ich hasse microsoft. und ich will mir auch keine wixbox kaufen. mir hat schon immer der style der nintendo konsolen gefallen. nintendo war der der eine andere farbige konsole und nicht nur einen schwarzen kasten gebracht hat. nintendo wird solange im konsolen geschäft bleiben wie sony und M$ das konsolen geschhäft verunreinigen.
Pokemon ist geil.
Wer von den Spielen nichts hält…
ist ein RPG Hasser
hat das Spielprinzip nicht begriffen
ist ein „Kuhlio“
Pokemon Saphir hat mich trotz meiner 14 Jahre sehr lange an den GBA gefesselt. Ich wollte ihn einfach nicht mehr ausmachen! Das Spiel mach einfach süchtig.
BTW:
Mittlerweile hat es fast die 5 Millionen Grenze geknackt
Original von jojojojojojo
es wäre total scheise wenn M$ alleine da stehen würde . denn ich hasse microsoft. und ich will mir auch keine wixbox kaufen. mir hat schon immer der style der nintendo konsolen gefallen. nintendo war der der eine andere farbige konsole und nicht nur einen schwarzen kasten gebracht hat. nintendo wird solange im konsolen geschäft bleiben wie sony und M$ das konsolen geschhäft verunreinigen.
???
Es gibt rote, gelbe und silberne PS2
Es gibt eine grüne XBox
Was ist an schwarz so falsch?
Die Farbe passt überall rein.