weil alles erst 2014 rauskommt ganz einfach.
Aber schön das es schwieriger werden soll!!
Und ihre Definition von schwierig ist?
vielleicht kann man wie in Mario bros. leben verlieren auf der anderen Seite aber 999 Leben sammeln. ![]()
Stufe Hard wäre dann ein Game Over Bildschirm. Stellt euch das mal in einem Videospiel vor!! :o
Puh… Hatte schon ein großes „oh nein!“ in meinem Kopf als ich den Entwickler gelesen und an den Schwierigkeitsgrad gedacht habe. Aber zum Glück gab es den letzten Absatz! ![]()
Ich denke Nintendo braucht einfach noch was in der Hinterhand und ebenso gehe ich davon aus, dass Nintendo noch längst nicht alles gezeigt hat.
Ich denke wir kriegen noch 2-4 Spiele präsentiert.
Jeden Monat ein hauseigenes Spiel ab Herbst fällt mir da nur ein…
Und schwieriger muss es definitiv werden, KEY war ja ein Witz in der Hinsicht.
Hmm, als es vorgestellt wurde, fand ich es echt interessant aber in der Zwischenzeit hab ich Kirby Epic Yarn gekauft und da sind mir einfach zu viele Parallelen. Kirby kann mit einer „Peitsche“ gegner aufnehmen und werfen, Yoshi kann Gegner mit seiner Zunge aufessen und als Eier abfeuern. Die Juwelen schauen auch gleich aus wie bei Kirby. Weiß nicht. Ich hoffe einfach mal, dass sich das Gameplay der beiden Spiele total unterscheidet.
Die Schwierigkeit in Kirby’s Epic Yarn bestand einfach darin, alles zu sammeln und sich nicht von Gegnern treffen zulassen um es z verlieren. Allgemein war’s allerdings wirklich zu einfach.
Schade, ich mag diese Optik sehr und hätte mich über neue News gefreut. Aber wenigstens geben sie eine Meldung raus - naja, ist wie es ist, für mich ist dieser Titel bereits fix (während ich bei dem Mario Wörld noch überlege)
Schwierigkeitsgrad hin oder her… mir hat KEY sehr gut gefallen. Es war von der grafik mal was richtig frisches mit tollen ideen, die musik war schön… und ich fand das auch mal gut einfach ein spiel zu spielen das nicht so schwer war, empfand ich für sehr beruhigend ( gerade dann, wenn man sich bei dkcr über die k level im spiegel aufgeregt hat xD)
Hat auch wer nach „Fire Emblem X Shin Megami Tensei“ gefragt?!
Angesichts der riesigen J&R Flut dieses Jahr gar kein so großer Verlust. Im Gegenteil
Cool, darüber wusste ich noch überhaupt nichts. Sieht sehr cool aus, passt! Freue mich, wenn’s kommt. Man, ich brauch unbedingt 'ne WiiU!
würde mich nicht wundern wenn das erst auf der nächsten E3 präsentiert wird.
Ich stimme zu. Es stimmt, das Spiel war zu einfach aber gleichzeitig war es auch schön, süß und mit toller Musik unterlegt. Ich fand es fantastisch.
Ich bin demnach auch sehr gespannt auf Yarn Yoshi, hoffe aber, dass es sich sehr groß unterscheidet.
Trotz allem trauere ich der N64-Zeit hinterher. 3D-Gameplay war neu und jedes J’n’R (bis auf Yoshi und Kirby) wurde auf 3D getrimmt und jetzt wird wieder zurückgerudert. Mario wieder in 2D, Donkey Kong und Rayman ebenso, Yoshi und Kirby weiterhin. Wo sind die guten Games wie Banjo-Kazooie und DK64 hin? ![]()
Eines der weniges WiiU Titel auf die ich mich richtig freue ![]()
Soweit ich weiß, war kein an Fire Emblem beteiligter Produzent/Mitarbeiter auf der E3 vertreten, insofern gab’s da niemanden zum Fragen.
In der Zeit kann ich ja noch Kirby und das magische Garn nachholen… Momentan freue ich mich sowieso nicht so sehr auf den Titel, und da dieses Jahr noch so viele andere Blockbuster erscheinen, bin ich eigentlich froh, dass ich Yarn Yoshi nicht auch noch dieses Jahr spielen muss. ![]()
Für mich durchaus verschmerzbar, schließlich kommen in der Zwischenzeit genug Blockbuster auf den Markt. Hauptsache wir bekommen am Ende ein geniales und schönes Spiel ins Laufwerk gedrückt.
KEY war von der Schwierigkeitsgradweite nicht groß genug, aber ich fand es in Ordnung. Gerade wenn man alles sammeln und die beste Bewertung haben wollte, brauchte man selbst als geübter Spieler mehrere Versuche. Bossgegner konnte man natürlich auch nur pflichtmäßig besiegen oder man hat es solange versucht, bis man selbst keinen Treffer einsteckt. Dass man das Levelende immer irgendwann erreicht, heißt nur, dass Neulinge nicht irgendwo hängen bleiben und nach einer Weile frustriert aussteigen. Ich kenne genügend Personen, die gerne eine kurze Runde spielen, aber entweder nicht talentiert sind oder nicht genug Zeit haben zum Üben, und dann bei schwierigen Spielen lieber etwas wehmütig zuschauen. Gerade Kirby-Spiele, die eine jüngere Zielgruppe ansprechen, eignen sich für so ein vergebendes Spieldesign. Falls Yoshi einen ähnlichen Weg einschlägt, habe ich nichts dagegen, solange es genug Anreiz für Veteranen gibt, sich auch mal reinzuhängen.