Sehr guter Kommentar. Ich sehe das ganz genauso, allen die jetzt schon wieder Nintendo todreden wollen sei wirklich gesagt, erst einmal abzuwarten wie sich die E3 und die nächste Zukunft bzw die sachen mit Sega, Ubisoft usw. entwickeln. Vielleicht denkt ja dann auch EA später wieder um.
Sehr schön geschrieben. Bin ganz deiner Meinung. Die E3 wird wegweisend für die Wii U sein. PS4 und neue Xbox müssen erst einmal Käufer finden, was je nach Preis auch nicht einfach wird. ![]()
Ein erschreckend großer Teil potenzieller Kunden weiß nicht einmal, dass die Wii U existiert oder geht von einem simplen Controller für die angestaubte Wii aus.
Kann es sein, dass es u.a. genau deshalb kein zusätzliches GamePad im Handel gibt? ![]()
Spiegelt exakt das wieder, was ich auch gesagt habe. Exklusivität > Multiplatformer.
Beides wäre zwar nett, aber der wahre Grund, wieso man sich eine Wii U kaufen sollte, wird auf dem Exklusiven Markt ausgetragen.
Dem stimme ich absolut zu. Ich bin mir fast sicher, dass die Verkaufszahlen nach der E3 nochmal einmal nach oben schießen, sobald Mario Kart, das 3D Mario und auch Sachen, wie Sonic: Lost Worlds offiziell angekündigt sind und teilweise auf der E3 ja auch anspielbar sein werden.
Ich frage mich ob dann auch wieder der Preis bei Amazon und Co. ansteigen wird oder ob dieser so niedrig bleibt. Ich vermute mal das der Preis zu Weihnachten wieder etwas höher sein wird.
dann könnte Sega ja endlich ein Valkyiria Chronicles für WiiU ankündigen/basteln …
oder vllt nen Shining oder Golden Axe Titel ![]()
ansonsten kann ich nicht nachvollziehen das ein paar Sonic Spielchen (schon garnicht das Olympiade 1.5) Ärsche treten werden …
Ich sehe schon Schwarz, wer holt sich Sega im Boot? ![]()
Gut geschrieben… habe das ganze genau gleich aufgefasst. ![]()
Das glaubt man kaum, aber die beiden Vorgänger waren Verkaudstechnisch recht gut, selbst die Preise sind stabil geblieben, was nem Wunder gleichkommt xD
Wird beim neuen bestimmt nicht anders sein^^
Auf jeden Fall kriegen wir schon bald die Casual Gamer wieder. Mit Titeln aus der Mario & Sonic Reihe und dann den neuen Wii Fit/Sports ablegern (müssten auch langsam kommen) haben wir die Familien Spieler sicher. Und wenn das getan ist kann Nintendo sich auch die etwas größeren Spieler holen.
Ich sag’s euch: Nintendo weiß was es tut ^.^´.
Ich bin wirklich gespannt auf Sonic Lost World. Ich frage mich auch, ob Nintendo, da es ja Wii-U- und 3DS-exklusiv ist, an dem Spiel mitarbeiten wird - ich glaube es aber eher nicht.
Ich denke, die Wii U kann auf jeden Fall noch die Kurve kriegen. Sie ist ja schließlich noch nicht mal ein Jahr auf dem Markt. Angesichts der drohenden Konkurrenz von Sony und Microsoft sollte Nintendo sich aber schon mal sputen.
Wenn die Sega Spiele wieder eine gehobene Qualität erreichen, könnte aus dieser Partnerschaft wirklich was werden. Müssen dann nurnoch die Verkaufszahlen stimmen. Ich hätte mir aber gewünscht, dass anstatt 3 Sonic Spiele noch etwas anderes exklusives von Sega auf die Wii U kommt. Skies of Arcadia z.B.
Ich bin schon sehr gespannt auf Lost World, muss mir aber erst noch ein vollständiges Bild davon machen, wenn wir mehr Information bekommen.
SEGA entwickelt NICHT 7 Wii U-Spiele! Man kann mal einen Fehler machen, aber ihr solltet euch schon informieren und gegebenenfalls korrigieren.
In SEGAS Finanzbericht stand was von 7 SKUs NICHT 7 Spiele!
Ach das ist so mies D:
Warum können sie Lost World nicht auch einfach für Ps3 rausbringen?
Jetzt brauche ich eine Wii U |D
deine Frage hast du dir doch gerade selbst beantwortet. :bg: